BoraBoraBora
- 156
- 363
Karler
Zitat von Vicky76:Ich vermute, weil du mit scharfen Messern, an deinen Extremitäten, rumfuchtelst.
Zitat von Vicky76:
Du bist der Vater des Kindes, was sie geboren hat, den sie mal geliebt hat, vermute ich.
Ich kenne andere Qualitäten von dir, leider nicht.
Karler
Karler
Zitat von Karler:ja also hat sie immer noch angst ich könnte mir etwas antun ?
Karler
Zitat von Vicky76:Scheint so......
Brightness2
Zitat von Karler:Ja ich habe aus verzweiflung etwas gemacht was nicht passieren hätte sollen
Zitat von Karler:wie meinst du das ding ist durch ?
Karler
Zitat von Brightness2:Du sagst, du hast dich so wenig im Griff, dass deine Ex nur ein paar Köpfchen drücken muss, um dich zum Ausrasten zu bringen. Dann können doch alle nur hoffen, dass alles nun wirklich vorbei ist. Ihr tut euch nicht gut und die Gefahr einer erneuten Eskalation -mit unbekanntem Ausgang- ist mehr als gegeben.
Karler
Zitat von Brightness2:Hoffentlich. Für alle.
Zitat von Karler:@madmellow wie meinst du das ding ist durch ?
Zitat von Karler:aber wie kommst du dann drauf das es mit uns irgendwann wieder klappen könnte ?
Brightness2
Zitat von Karler:nein ich habe mich im griff aber die sache ging einfach schon so lange , und irgendwann wenn man sich jeden tag hoffnung macht und diese wieder zerstört wird hat mann sich halt mit der zeit immer weniger im griff !
Zitat von Karler:aber ich stelle mir immer wieder so fragen warum macht sie sich sorgen ?
Zitat von Karler:ja alles gut ! ich bin gewohnt der böse zu sein ,