Karler
- 120
- 1
- 8
Karler
Karler
Karler
Zitat von Karler:würde aber gerne so wenig fehler wie möglich machen.
Zitat von Karler:Ich hab keine ahnung ob das alles so richtig ist ?
Karler
Zitat von Vicky76:Deshalb lass es doch lieber, mit dem Brief und lass ihr Zeit. Ihr habt doch Kontakt. Wenn sie dir mehr vertraut, wird sie sich auch mehr öffnen und mit kleinen Schritten, auf dich zu gehen.
Karler
Zitat von Vicky76:Deshalb lass es doch lieber, mit dem Brief und lass ihr Zeit. Ihr habt doch Kontakt. Wenn sie dir mehr vertraut, wird sie sich auch mehr öffnen und mit kleinen Schritten, auf dich zu gehen. Jetzt wieder angewinselt zu kommen und in der frischen Wunde, mit Wucht, rumzurühren, wird alles, schlimmer machen. Die ...
Zitat von Karler:da mir alle hier sagen ich solle ihn so gering wie möglich halten)
Zitat von Karler:ich könnte ja am st. martins umzug gemeinsam teilnehmen.
Zitat von Karler:ja versteh ich auch , ich würde halt gerne mich irgendwie erklären
Zitat von Karler:wie seht ihr denn aktuell meine chancen ob nochmal alles gut wird ?
Karler
Zitat von Vicky76:
Wenn das alle so sagen, wird das wohl richtig sein.
Zitat von Vicky76:Das ist doch schön!
Sie lässt dich, an allem teilhaben, möchte aber erstmal, etwas Ruhe.
Pack den Brief weg und konzentriere dich auf deine innere Mitte, damit du ausgeglichener bist.
Zitat von Vicky76:Lass das!
Sie möchte Kontakt mit dem Kind, ohne Erklärungen und Konflikte. Einfach mal ruhigen Umgang. Zeig ihr doch, dass du das kannst.
Zitat von Vicky76:Wenn du sie nicht überrennst, wird es schon werden.
Du brauchst Geduld
Zitat von Karler:natürlich muss ich mich dann irgendwie erklären
Zitat von Karler:wie schätzt ihr denn da meine chancen ein ?
Karler
Karler
Zitat von Vicky76:Kannst du ja, aber nicht jetzt.
Ich würde vielleicht mal versuchen, beiläufig, von mir zu erzählen.
Was schönes, aus deinem Leben, was auf der Arbeit, gut gelungen ist, oder was du leckeres für dich gekocht hast.
Dann merkt sie, dass es dir gar nicht so schlecht geht, dass sie sich weniger Sorgen machen muss, dass du Freude empfinden kannst.
Zitat von Vicky76:Gut
Zitat von Karler:Aber ich hoffe einfach das ich noch etwas schadenbegrenzung machen kann
Zitat von Karler:ich hab dir alles erzählt weil du nach langer Zeit ein Mensch in meinem leben warst dem ich vertraut habe , und als für mich das Kapitel mit uns immer mehr zuging , habe ich mich immer mehr reingesteigert !
Die letzten 2 Wochen in der Wohnung waren die schlimmsten Wochen die ich erlebt habe , ich hatte jede Minute angst das du gehst, konnte nicht schlafen nicht mehr wirklich essen, in meinem kopf war einfach nur die angst das du mir jede Minute sagst das du morgen gehst .Und ich hatte noch nie so Angst wie vor diesem Tag . Und an diesem Mittwoch als du es mir wirklich gesagt hast konnte ich einfach nicht mehr . Ich habe über nichts nachgedacht bin einfach kollabiert weil es sich für mich wie der Tod angefühlt hat .
Zitat von Karler:aber wenn sie mir erzählt das es ihr wegen mir nicht gut geht kann ich ja auch nicht einfach das thema wechseln ?