Karler
- 120
- 1
- 8
Karler
Zitat von Karler:Sie komplett ghosten und meine Tochter über Wochen nicht zu sehen ?
Das hat ja auch nichts damit zu tun ein verantwortungsbewusster Vater zu sein ?
sadMonkey
Zitat von Karler:Sie komplett ghosten und meine Tochter über Wochen nicht zu sehen ?
Zitat von Karler:Das hat ja auch nichts damit zu tun ein verantwortungsbewusster Vater zu sein ?
Und das habe ich mir eigentlich fest vor genommen !
Zitat von Karler:Ich mache das auch und melde mich bei ihr überhaupt nicht , aber ist das auf Bezug auf unsere Tochter nicht auch das falsche ?
sadMonkey
Zitat von Sitamun:Ja du bist auf dem Holzweg.
Karler
Zitat von paul258:Das ist genau der Schwachsinn den ich schon vor Tagen angesprochen habe.
Du verdrehst dir die Realität bis sie dir gefällt. Keiner (!) hat was von ghosten oder Kontaktabbruch zum Kind gesprochen. Im Gegenteil wurde dir immer wieder und wieder gesagt das zu klären (wann wie wo Treffen mit Kind). Und dann aber auch gut sein lassen.
Aber das willst du ja nicht.
Zitat von paul258:Kollege, du schreibst mit deiner Ex jeden Tag, zwingt sie jeden Tag (!) Bilder zu schicken, am besten rund um die Uhr - und sie muss es machen, weil sie Angst hat sollte sie es nicht tun, dass du Drama schiebst - genau wie hier im Thread.
Zitat von sadMonkey:Nur damit ich das richtig verstehe:
Karler
Karler
Karler
Karler
Karler