Zitat von Karler: Keiner einen top für mich
Nicht böse gemeint, aber nimmst du Dro. oder sowas?
Du schreibst hier durchgehend rein, dass ihr dauernd Kontakt habt, dass dich das alles emotional kaputt macht und dir schreibt hier JEDER fahr den Kontakt runter!, woraufhin du das komplette GEGENTEIL machst, ihr immer wieder Kontakt habt...und du dann wieder fragst ob hier jemand einen Tipp hat...
Nur damit dir hier wieder alle sagen Fahr den Kontakt runter, was du eh nicht tust, nur damit du morgen wieder nach Tipps fragen kannst.
Das ist langsam lächerlich.
Zitat von Karler: aber warum kann ich nicht sagen.
Ganz einfach. Weil sie dich nicht hasst. Weil auch für sie die Trennung schwer ist. Weil auch für sie es schwierig ist plötzlich alleine zu sein, vor allem vor dem Kind.
Weil du, vor allem durch dein enorm instabiles Verhalten unfassbar viel Druck aufbaust für sie. Sie also zwischen den Stühlen steht zwischen ich will die Trennung und gleichzeitig wenn ich die Trennung durchziehen wird es natürlich schwierig für das Kind, aber vor allem für und mit meinem Ex!.
Im Grunde hat sie gerade die Mutterrolle für das Kind und für dich, da du dich absolut unreif verhältst.
Anstatt wie ein erwachsener Mann (wir beide sind übrigens fast gleich alt) hinzunehmen, machst du nur Drama, Drama, Drama, belagerst sie mit Ansprüchen und Treffen und Bildern und sie, die eigentlich auch nur mal zur Ruhe kommen mag nach der Trennung, hat die ganze Zeit im Hinterkopf Gottes Willen, wenn ich nicht antworte ist er am Boden zerstört!' - ist das die Welt in der du leben willst?
Und vor allem: glaubst du allen Ernstes, das DAS der Weg ist, dass sie jemals wieder zu dir zurück wollen würde? Wie hier seit Tagen steht: du machst alles nur schlimmer.
Meinst du nicht eher, dass sie einen selbstständigen, erwachsenen Mann attraktiver finden würde?
Ich bleibe bei: Kontakt absolut minimieren, was du nicht machen wirst und morgen schreibst du dann wieder hat jemand einen Tipp?...