dreieck
- 13
- 2
dreieck
Zitat von Tin_:Nix weiterführendes mitteilen aber ne Einschätzung haben wollen? Ahja...
Tin_
Zitat von dreieck:- Wenn ja, wie lange nach der Trennung bzw. an welchem Kontaktsperre Tag.
Dass war es. Danke.
Zitat von dreieck:- Hat sich bei Euch ein Ex gemeldet: ja/nein?
Drops81
Zitat von dreieck:ich brache keine psychologische Bewertung meiner Situation! Ich möchte nur Folgendes wissen: - Hat sich bei Euch ein Ex gemeldet: ...
Zitat von dreieck:ich brache keine psychologische Bewertung meiner Situation! Ich möchte nur Folgendes wissen:
- Hat sich bei Euch ein Ex gemeldet: ja/nein?
- Wenn ja, wie lange nach der Trennung bzw. an welchem Kontaktsperre Tag.
Dass war es. Danke.
dreieck
Zitat von Unterwegs:Wow, also da schreibt man hier, weil man jemandem helfen möchte und kriegt so ne Antwort. Find ich undankbar.
Andi198
Zitat von dreieck:- Hat sich bei Euch ein Ex gemeldet: ja/nein?
Zitat von dreieck:- Wenn ja, wie lange nach der Trennung bzw. an welchem Kontaktsperre Tag.
Zitat von dreieck:Nein nur direkt und zielführend!
Laola12345
Zitat von dreieck:ich brache keine psychologische Bewertung meiner Situation! Ich möchte nur Folgendes wissen: - Hat sich bei Euch ein Ex gemeldet: ...
dreieck
Zitat von Laola12345:Ja,leider haben sich alle wieder gemeldet. Was mir natürlich nicht rechtens war - Schließlich ist der Ex ja erstmal sch. Manchmal kam nach einer Woche oder auch nach nen paar Monaten eine WA. Ich wiederum habe mich nie wieder beim Ex gemeldet,warum auch?
dreieck
Zitat von Zitat von Chrome:Naja scheint aber auch so als hättest du noch gar nix aufgearbeitet und von Selbstreflektion hast du auch wenig Ahnung oder? Klar kann man immer dem anderen die Schuld geben, aber bringt dich das wirklich weiter? Du bist jetzt seit 114 Tagen Single und hast nix daraus gelernt bzw nix mitgenommen aus deiner alten ...
Zitat von dreieck:Nein nur direkt und zielführend!
Drops81
Zitat von dreieck:manche lieben es hier Hobby Psychologen zu spielen
Saturn18