Zitat von Anja1234567: Ja, ich werde nicht weinen oder betteln. Das war wirklich ein Ausruscher. Denkst Du, das war sehr abstoßend?
Du möchtest einen Mann als Partner zurück, bei dem du dir Sorgen machen musst, wenn du Gefühle zeigst? Abstoßend sind für mich nicht deine menschlichen Regungen, abstoßend ist seine Reaktion darauf und ehrlich gesagt auch dein eigener Umgang damit. Du solltest wütend sein auf ihn, dass er mit deinen Gefühlen so sorglos umgeht, anstatt dich zu geißeln, angeblich etwas falsch gemacht zu haben. Anziehend ist DAS in meinen Augen nicht, dass du nicht zu dir stehst und auch deine Bedürfnisse als wichtig erachtest. Wieso stellst du seine Bedürfnisse über deine?
Zitat von Anja1234567: Er meinte zu mir, dass Männer manchmal etwas Druck von der Ftru brauchen um sich zu der Beziehung zu entscheiden.
Zitat von Anja1234567: da ich in der Beziehung einige Fehler gemacht habe (z.B. Nörgeln, Druck aufbauen etc.).
Das sind zwei widersprüchliche Aussagen, oder nicht? Möchtest du jemanden zurück, der so herum eiert und dem du anscheinend eh nichts recht machen kannst? Bzw. ist das die falsche Frage, es ist ja offensichtlich, dass du das möchtest. Die entscheidende Frage ist hier also, WARUM? Wieviel bist du dir selbst wert?
Zitat von Anja1234567: Ja, ist mein Betrag. Es geht aber nicht um Hinterherlaufen.
Ich habe Fehler gemacht, ich will damit arbeiten. Aber doch nicht ihn anbetelln bitte bitte nimm mich, ich mache alles
Was Scheol meinte, glaube ich, dass du mit deinem Verhalten genau das aussagst. (Im übrigen bin ich schon 'ne Weile in diesem Forum unterwegs und hab ihn noch nie zickig erlebt. Das ist nicht seine Art. ) Dafür braucht es nicht explizit das Aussprechen dieser Worte. Wie oben beschrieben, kassierst du bildlich gesprochen eine Ohrfeige („meine Gefühle für dich sind nicht groß genug“) und hältst dann sogleich noch die zweite Wange hin. („aber ich bin auf deine Gefühle angewiesen“) Bist du aber nicht und so lange du davon ausgehst, seid ihr nicht auf Augenhöhe und somit auch nicht (mehr) für eine Partnerschaft passig.
Ich wünsche dir viel Kraft, ihn loszulassen und dich gut um dich selbst zu kümmern.