Kaja2020
- 10
- 3
- 1
Kaja2020
zeitreise
Zitat von Kaja2020:habe ich auch ein Thema erstellt.
Kaja2020
Revell
Zitat von Kaja2020:den Kontakt zu ihm habe ich abgebrochen, aber halt nicht über Social Media. Also denkst du für mich ist es besser, ihn raus zu schmeißen?
Zitat von Kaja2020:gut versuche ich zur Geschichte, wie es also zur Trennung kam ist für mich nur ein Post. Die restlichen Themen sind halt Fragen die mich beschäftigen.
Zitat von Kaja2020:Die restlichen Themen sind halt Fragen die mich beschäftigen.
Zitat von Revell:7 Beiträge in 3 Themen , das ist dann schon recht mau und zeigt, dass es in keinem deiner Themen für dich in die Tiefe geht oder du richtig darauf eingehst.
Kaja2020
LostGirl1
Zitat von Kaja2020:Kontra:
-gefühlt lasse ich wieder jeden fitzel zu ihm los
-ich will ihm nicht damit vermitteln, dass er für mich gestorben ist, falls er es doch mal bereuen sollte
-es soll auch nicht wirken wie kindisches Verhalten
Alex2020
Zitat von baba:Warum lässt Du ihn nicht drauf und verfolgst ihn einfach nicht mehr? Es geht Dir vermutlich besser.
Ich hab ihn noch auf Social Media (FB und Linkedin), folge ihm aber nicht mehr. Ausser Linkedin, da sehe ich was er postet,das kannst du extrem schlecht steuern. Aber das ist Busienss related und das ist ok. Linkedin schlägt einem auch Partner vor, mit denen ich zur Teenagerzeit zusammen war. Wobei mein Profil, dass er kennt eh öffentlich ist. (Mein Privates Profil hat vermutlich nur als Vorschlag für Freunde bekommen)
Whats app, hab ich komplett gelöscht. Mein Partner hat ihn noch darauf und sagt zwischendurch willst Du sein Horrorprofilbild sehen? Ich verzichte dankend darauf.
Baumo
Kaja2020
Kaja2020