Danke für eure meinung,....
ich finde die sache auch irgendwie mies,....
ich war noch am montag bei ihr um die sachen zu klären,....das war ne seltsame sache,... zuerst hab ich mit der exschwiegermutter geredet ihre ausage war: ich weis garnicht was du willst, wenn du nen problem mit der sache hast dann ist das wolhl dein eigenes B.,.... da hatt sie wohl recht,....! dann kam SIE, war am anfang sehr zurückhaltend, wir haben die sachen dann geklärt,... sie war zu meiner überaschung sehr kooperativ, sehr sachlich.... im weiteren gespräch kamen wir aus thema briefeschreiben. das hatt den hintergrund das wir im sommer unehrenhaft ausnem verein entlassen wurden und ich mir vorgenommen hab da mal nen brief an die mitglieder, oder die ohne glieder... aber das ist ne andere sache...! na auf jeden fall sagte ich ihr an sie hätt ich auch gerne nen brief geschrieben, aber der werde dann wohl voller schuldzuweisungen ihr gegenüber gewesen sein, und das tät ich im moment wohl lieber lassen,... darauf hatt sie anzu heulen angefangen,,,. es ginge einfach nicht mehr.... unter tränen...danach macht ich mit ihr noch aus dass wenn nen bischen zeit vergangen sei das ich sie mal zunm essen einlad,.. das nahm sie komischer weise sehr dankbar an ,... sie sagt es gehe ihr im moment einigemasen gut,.... aber wenn es ihr schlecht gegangen wär dann hätte sie mich sofort zurückgeholt,,, sie,,,, mich,,, ?? was soll ich denn davon halten,...? naja,...dann bin ich gegangen.... hab ihr zum abschied ne gelbe rose geschenkt die sie leicht verlegen komiscvhewr weise annahm,,,.und dabei verlegen lächelte.. ich versteh die ganze sache nicht,...
heut, war nen tag an dem es mir sehr beschissen ging,... ich musste die ganze zeit nur an sie denken,... ich hab sie heut abend angerufen,... um zu sehen wie weit sie mit der abwicklung ist,... sie war wieder sehr sachlich,... aber nett,..,.hab dann gefragt wies der rose ginge,...darauf hat sie sehr freundlich geantwortet - sehr gut - sie hörte sich anders an , - auf einmal- wie im telefonat vorher,.. ich weis echt nicht woran ich bin,... soll ich weiter kämpfen um sie,... ? dann hab ich imnem jahr wieder sowas, oder soll ich aufgeben,...? ich weis echt nicht weiter...
gretinx chris
06.10.2004 21:12 •