Hallo, es ist nun der sechster Tag ohne meinem Exfreund und . gestern war es noch extremst schwer für mich, da es unser Jahrestag gewesen wäre. Wir waren 1 Jahr zusammen. Ich telefonierte gestern mit ihm und sagte, dass ich ihn sehr vermisse und ihn geliebt habe. Er meinte darauf, dass er mich noch gern hat, mich vermisst - da das Leben ohne mich doch irgendwie ganz anders ist - aber eigentlich gut findet Abstand zu haben. Es sind sehr viele schöne Dinge passiert und es tut ihm extremst weh zu sehen, dass unsere Beziehung nicht funktioniert hat. Und es bräuchte Zeit um diese Schmerzen zu vergessen und will viel mit seinen Freunden unternehmen. Er hat auch noch dazu hingefügt, dass er nicht wirklich Interesse hat andere Frauen zu bekommen, weil er sonst in der selben Situation sitzt wie bei mir. Nach 8,5 Jährige Beziehung mit seiner Ex, kam er gleich mit mir zusammen. Jedenfalls habe ich gemeint, dass es für mich schwer ist zu realisieren, dass er nicht mehr in meinem Leben ist. Neja, wenn die Trennungsschmerzen vorbei ist - vl in 2-3 Wochen, vl können wir ja mal auf ein Kaffee gehen oder so. =) Aber zurzeit kann ich dich nicht sehen, da ich sonst an schöne Erinnerungen zwischen uns denke, und ich schwer los komme - ich ertrage also die Schmerzen selbst nicht, weil unsere Beziehung zu schön war aber aus vielen Gründen wir beide zür Brüche gegangen sind. Die Trennung habe ich es mir gut überlegt. Wenn das Schicksal will, werden wir zusammen kommen oder auch nicht. Ich habe ihn immer noch sehr gern und ja, ich finde dass seine Entscheidung sehr reif ist. . ich weiß es auch nicht wie ich die Trennung verarbeiten soll. Soll ich ihn auf Facebook blockieren?
02.10.2017 08:16 •