ach es ist die Geschichte eines Idioten,... lies sie dir durch wenn du möchtest
ich lernte sie vor drei Jahren kennnen, anfangs bindeten wir uns in eine harmonische Freundschaft sie war wirklich nett und interessant, nichts aber worauf ich eigentlich in eine Liebe steuern würde.. (Liebe in Klammern weil ich bis heute nicht weiß ob es wirklich Liebe bei mir ist)
Sie hat sich immer sehr für mich interessiert, lag ihrer Schwester auf den Ohren, fragte mich sehr oft ob ich mit ihr ausgeh und schrieb mir obwohl sie mal als Kind eine Krankheit diagnostiziert bekam welches belegt das sie nicht oft schreibt oder redet (auf die Krankheitsbezeichnung komme ich gerade nicht) war sie genau gegenteilig und wir genossen wirklich eine schöne Zeit als Freunde...
Aus meiner Eitelkeit entstand daraus eine F+ Beziehung.... ohmann wenn ich schon solche Worte niederschreib überkommt mich ein Entsetzen was für ein Ar****loch ich doch war
naja die F+ hielt +-6Monate und wurde Stück für Stück immer mehr zur Farce, ich verlor die Lust auf sie, hatte Angst das sie Schwanger werden würde und behandelte sie immer schlechter - es war so als ob ich das Interesse verloren hatte
heute sitze ich am Esstisch und muss mir beim Gedanken die Augen mit einer Hand zuhalten damit die anderen meine Tränen nicht sehen mit denen ich jeden Tag zu kämpfen hab - selbst heute noch... Tränen die ich wegen meinem absolut zerstörerischem Egotrip vergieß aber auch dafür wie ich sie behandelt habe
aber ob ich die Tränen auch vergieß in der Tatsache das ich sie Liebe so wie du es tust.... das weiß ich bis heute nicht - wirklich
Nichtsdestotrotz wir trennten uns (es kam von ihr aus) das war Februar
Ich hingegen hielt sofort eine Kontaktsperre
Sie war mir als Mensch unheimlich wichtig sowohl im Februar als auch heute aber diese F+ Geschichte riss mich so stark mit das ich eine Freundschat ohne diese nicht aufrecht erhalten wollte
Ich weiß... Asche auf mein Haupt.. Glaub mir diese Zeilen zu schreiben ist ein Kraftakt meiner Seele das ist kaum auszuhalten
Parallel zu der Zeit passierte weiterer Schicksalsstrang der mich sehr forderte
Ihre Schwester - ebenfalls 3 Jahre hatte Kontakt zu meinem besten Freund
Der hingegen war in einer Beziehung (vielleicht nicht Glücklich aber eine Verlobung wurde ebenfalls ausgesprochen und das Band zwischen ihnen war intakt)
Sie trafen sich einmal heimlich (vor eineinhalb Jahren)
Offizielle Version: Er küsste sie, sie wollte nicht
Inofizielle: Sie küssten sich gegenseitig, sie wollte
Doch gab es eben dieses eine Problem: Er war in eine Beziehung
also schmied sie einen verwegen-tückischen Plan
sie nahm mich; benutzte mich (ich Idiot ging darauf ein da ich nichts von ihrer heimlichen Liebschaft wusste)
und sorgte ebenfalls dafür das sie sich trennten
diesen Teil jetzt musst du versuchen bildlich vorzustellen:
noch vor der Trennung stand sie mit ihm vor einem klaffendem Loch
die Schwester (sprich die die mich für ihre perfiden Zwecke ausnutzte) schubste die gewordene Ex in das dunkle Loch hinein; -- ich sah zu
unten um Hilfe bettelnd verzehrte sich ihrer Seele die anheimkommende Dunkelheit und befleckte mit der Zeit nach und nach ihr kleines Herz - sie stand dort in Knien gebeugt und ihre vermeintlichen Freunde abgewendet
und das schlimme ist....... ich stand ihr nicht zur Seite... ich war blind; unwissend
Dann kam der Tag an dem es mir nach und nach dämmerte das die beiden das neue Pärchen geworden sind
und mir fiel alles! wirklich alle Momente, all ihr Leid und all das Konstrukt welches sie für ihr perverses Kartenhaus auftürmte in sich zusammen und ich wurde schlagartig wach
Wach wissend was ich getan habe; ich habe und das sehe ich selbst heute die Seele eines geliebten Menschen zerstört
Verbal über Whatsapp (geschrieben) bin ich geplatzt wie eine Bombe und stellte sie zur Rede wutentbrannt
Die Antwort hier.. tja wie soll ich sagen: Es hat sich so ergeben -- sie log
Ich beendete sofort die Freundschaft mit den beiden - mit ihm (7Jahre) und ihr (3Jahre)
und ich habe das getan was richtig war.... ich fuhr zur Ex und entschuldigte mich persönlich bei ihr
Bildlich sprang ich während die beiden Händehaltend sich vom klaffend dunklem Loch umdrehten und ihres Weges gangen hinunter um das Mädchen zu suchen die in der absoluten Dunkelheit händeringend nach einer Hand suchte doch.... ihre Seele war schon ab da geschwärzt.. - ich kam zu spät
deswegen habe ich beschlossen ihr Leid zu teilen; als Buße, als Wiedergutmachung aber auch als neue Chance mich selbst zu finden; ich fing an mich zu belesen und zu trainieren... aber auch immer für sie da zu sein wo es nur ging
ich gab ihr zudem ein Versprechen das ich nie wieder den beiden die jetzt das neueste Pärchen bildeten wieder anfreunden werde
sie steckt bis heute in ihrem Delirium; in ihrem Wachalbtraum
Du musst verstehen; die beiden Schwestern und mein ex. best. Freund waren meine einzigen Freunde
heute stehe ich alleine da - es ist meine Buße
Aber auch meine Chance meine neue Liebe (sofern sie kommt) so zu ehren und Lieben wie sie es wirklich verdient... ich lernte was es bedeutet einen Menschen wirklich zu lieben - so wie du aber auf die harte weise
nun die erste Schwester (ehm. F+ Geschichte) meldete sich durchgehend bei mir; sie vermisst mich
gestern habe ich ihr ein Ohr geschenkt und in mir keimte ein Gefühl das ich diese Person einfach nur in den Händen halten möchte, ich bei ihr sein möchte - es zerreißt mich gerade innerlich komplett
doch sie hat einen neuen Freund bemerkte ich
und das muss ich akzeptieren
Wir beide sind geschunden von unserem eigenen Egoismus, von unserem Fehlern und wir beide fangen an zu verstehen, das ist der erste Weg zu Besserung.. Du musst wie ich versuchen diese Situation als Chance anzusehen
Sie wird einen neuen Freund haben du weißt es, ich weiß es aber tröste dich - nichts auf dieser Welt währt ewig - das Leben besteht aus lauter Zufällen und du musst die Zeichen sehen die dir jeden Tag vor die Füße gelegt werden
vielleicht ist dieser Text hier und die Arbeit das ich ihn schreibe ein Zeichen - wer weiß
Eins weiß ich aber möchtest du sie zurück musst du längerfristig denken; Arbeite an dir, Steigere dein Aussehen, hebe dich im äußerlichen Wert ab und profiliere deinen Geist
diese Beziehung wird enden ob in einem Jahr oder zwei; Ist jener Tag gekommen zeige was du in der Zeit gelernt und geschafft hast
sollten sie wirklich zueinander finden (damit meine ich auch meine verflossene - obwohl ich nicht weiß ob ich sie so nennen möchte) wird sich eine neue in deinem Leben finden die dir die Chance gibt dein neues Ich unter beweis zu stellen
Glaube an dich
10.05.2021 08:32 •