446

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

E
Hallo Ralf40!

Ich finde, Du widersprichst Dir etwas. Ich denke, ich kann zwischen den Zeilen lesen, dass Du noch immer sehr an Ihr hängst. Unreif ist es doch auch von Dir, wenn Du meinst nach einer 10-jährigen Freundschaft und 2,5 jährigen Beziehung eine erneute Freundschaft aufbauen zu können. Das musste ich noch mal hinzufügen. Versteh mich jetzt nicht falsch

Susi

19.01.2004 15:59 • #91

E
Hallo Susi!

Eine Frage: Wieso kann man nach 10-jähriger Beziehung und 2,5 Jahren Singledasein nicht wieder eine stabile Beziehung haben?

Gruß

19.01.2004 17:16 • #92

A

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

x 3

E
Das meinte ich nicht. Ich meinte bezüglich Ralf40 (der nach 10-jähriger Freundschaft, anschließender Beziehung, dann Trennung, nach 2,5 Jahren eine erneute Freundschaft mit der Ex möchte. Meinte nicht, dass er nicht mehr beziehungsfähig ist.

Gruß Susi

20.01.2004 08:18 • #93

E
Ähem, Susi
ich möchte doch gar keine Freundschaft mit meiner Ex. Da musste mich falsch verstanden haben. Lies nochmal nach. Meine Ex möchte jetzt den Kontakt, ich aber nicht.
Hoffe, dir geht es gut.
Liebe Grüße
Ralf

20.01.2004 08:32 • #94

E
Mir gehts gut!

Ich will keine Freundschaft mit meinem Ex. Du hast auch noch nicht geantwortet darauf, dass ich sagte, dass man bei Dir zwischen den Zeilen liest, dass Du doch noch was für Sie empfindest. Erst wolltest Du Kontakt und sie nicht, dann sie und Du nicht. Wenn Du sonst genug Freunde hast...

20.01.2004 09:06 • #95

E
Meine liebe Susi,
ich denke, mit dieser Antwort solls denn auch gut sein. Es ist ja nicht so, dass ich Anfangs eine Freundschaft mit ihr wollte (hatte ich auch nicht geschrieben), aber einen wie auch immer gearteten Konatkt natürlich schon. Den hat sie nicht zugelassen. Nun denn.
Deine Interpretation, dass ich noch Gefühle für sie hege, ist falsch. Die sind nicht mehr vorhanden, außer vielleicht das Gefühl der Verachtung. Aber auch das ist in den 2,5 Jahren immer mehr einer Gleichgültigkeit gewichen.
Und, ich kann mich glücklich schätzen, sehr wohl einighe sehr gute Freunde zu haben, ja.
Gruß
Ralf

20.01.2004 09:51 • #96

E
Verachtung weil Sie gleichgeschlechtlich geworden ist?? Da würde ich mir ja mal Gedanken machen, ob ich alles richtig gemacht habe in der Beziehung auch gerade in s.ueller Hinsicht. Fühl Dich nicht angegriffen, aber ich denke Dein Ego leidet darunter ziemlich. Das merkt man bzw. liest man.

20.01.2004 12:29 • #97

E
Liebste Susi,
laß gut sein!
Irgendwie verstehst Du alles falsch! ::)
Erst lesen, dann Gedanken sortieren, dann schreiben!

Nix für ungut!

Bye!

20.01.2004 12:55 • #98

E
Ralf,

lass Dich nicht provozieren
Hier will jemand unbedingt was zwischen den Zeilen lesen!

maryleen

20.01.2004 12:55 • #99

E
nun doch noch einmal eine Antwort:
klar, dass du, weil du die damaligen Abläufe nicht kennen kannst, auf solche Vermutungen kommen kannst. Aber ich verachte sie keineswegs, weil sie gleichgeschlechtlich geworden ist. Hatte ja schon geschrieben, dass ich damit keine Schwierigkeiten habe. Lies bitte meine Postings sorgfältiger durch, dann ersparst du dir und mir deine Vermutungen. Verachtung habe ich sehr lange ob ihres sehr harten, verachtenden und vernichtenden Verhaltens empfunden. Man tritt den ehemaligen Partner mit Stumps und Stiel in die Tonne und negiert Alles, was einmal wertvoll für Freundschaft und Beziehung wichtig war. Und in s.ueller Hinsicht habe ich mir, denke ich nichts vorzuwerfen. Doch mit einem Partner zusammen zu leben, der sich eigentlich - ohne es zu wissen - zum eigenen Geschlecht hingezogen ist, ist nicht einfach - gerade und insbesondere im Bett
Gruß
Ralf

20.01.2004 12:55 • #100

E
Hallo aufmerksamer Gast und Maryleen,

ja, denke auch, dass die Susi entweder meine Postings nicht versteht oder nur grob überfliegt oder aber provozieren will. Wie auch immer und wer Susi auch ist, ich denke, ich schließe damit meine Antworten nun ab und hoffe, zu der eigentlichen Frage, was totaler Kontaktabbruch für mich für Ergebnisse gebracht hat, eine nachvollziehbare Schilderung abgegeben zu haben.

Liebe Grüße an euch
Ralf

20.01.2004 13:00 • #101

E
Ich bin nicht fähig, einen Link zu setzen, ich schieb das Thema mal nach vorne.
Bei mir heißts immer wieder: Objekt nicht gefunden, wenn ich verlinke... hmm...

13.01.2005 15:39 • #102

E
der fehler im verlinken liegt im cgi/bin Verzeichnis, hab es schon mal gemeldet, wurde aber nicht geändert

/cgi-bin/yabb

das yabb wird beim verlinken groß geschrieben, so dass die Url nicht den eindeutigen Pfad bekommt und somit auch nicht auf den Thread referenziert werden kann. Ist bei allen so...

kannst ja mal vergleichen.

Orginal ist das yabb klein, beim posten auch, beim absenden schreibt er es dann groß und findet den thread nicht.

vielleicht kann es ja mal jemand melden. doppelt hält besser.

13.01.2005 17:07 • #103

E
Für angiesun vorgeschoben... solange das verlinken hier nicht funktioniert...

29.05.2005 22:02 • #104

D
Hallo an alle,

Das mit dem Kontaktabbruch ist leider nicht immer so eonfach. mein Freund hat mich auch von heute auf morgen verlassen, aber wir haben beschissener Weise den selben Freundeskreis und der ist nicht gerade groß. wenn ich den Kontakt abbreche, dann sehe ich auch meine Freunde nicht mehr. es lässt sich also nicht vermeiden ihn zu sehen.....

was würdet ihr machen????

ist ignorieren die beste lösung???? ???

30.05.2005 11:46 • #105

A

x 4