BThar
- 88817
BThar
Connypony
JS87
kleinessternche.
Zitat von JS87:Möglicherweise habe ich mit all meinen Kontaktversuchen alles schlimmer gemacht, aber ich habe alles versucht und am Ende kam sogar eine Reaktion. Ich würde niemandem raten, GAR nichts zu unternehmen, wenn er das Gegenüber noch liebt und zurückgewinnen will. Dann soll er das tun, was er für richtig hält (in Maßen natürlich)
JS--87
kleinessternche.
Zitat von JS87:ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dich von jetzt an zurück nähmest und mir den platz und die zeit ließest, auf deine vielen, langen nachrichten adäquat reagieren zu können. diese deine eigenart war auch teil des problems.
Zitat von JS--87:Und nun kam sogar eine Reaktion, die ich eher als Fortschritt werte...
JS87
Zitat von JS87:Ich wünschte, ich hätte diesen sch. nicht geschrieben. Ich wünschte, ich hätte überhaupt alle Kontaktversuche unterlassen...
Zitat von JS87:selbst einen radikalen Cut zu machen, ihr zu schreiben, dass ich mich jetzt verabschiede
JS87
Zitat von Gwenwhyfar:Es ist schade, dass Du das Pulver, dass es nur 3 Monate Japan sind, schon verschossen hast. Das hätte Potential für eine gute Nachricht gehabt. Egal nun.
JS87
JS87
Zitat von Gwenwhyfar:Fang mal an jeden Tag zu erleben, eins nach dem anderen. Das hat mir in schwierigen Zeiten immer geholfen.
Ich kann nicht mehr, aber heute noch...
Ob sie überhaupt schreibt, was sie schreibt, das sehen wir dann....
Du bist in Deinem Zustand für NIEMANDEN ein Beziehungspartner, soweit klar?
Zitat von JS87:ob ihr das eventuell helfen würde.