Ich halte es keine 4-5 Tage aus, sie zu kontaktieren, obwohl ICH die Freundschaft nach der Trennung, abgelehnt habe. Wer meine Geschichte kennt, weiß dass ich mich auf wirklich asozialer Weise, von einer Frau getrennt habe, die eh schon viel für uns riskiert hat. Ihr ging es 2-3 Tage sichtlich schlecht und ich wollte sie wieder zurück haben. Wenn etwas weg ist, merkt man erst was fehlt!
Sie wollte aber nicht mehr, ich hätte ihr Herz zerstört und es ist besser wie es jetzt ist. Sie kam zwar auf meinen Wunsch nochmal zu einem 4-Augen Gespräch, aber die Beziehung weiter führen, wollte sie dann aufeinmal nicht mehr. Haben uns friedlich, unter Tränen verabschiedet. Jetzt habe ich mich wie der verlassene gefühlt.
Sie wollte das wir Freunde bleiben, was ich im afekkt zugestimmt habe, wohlwissend ich Liebe sie zu sehr, um so zu tun als währe Nichts. Ich denke auch sie hat dies unterschätzt, da ich der erste bin, den sie wirklich geliebt hat. Auf whats App Status Bilder, wo ich abends in einer Bar sitze, hat sie noch neugierig reagiert wo ich denn sei? Ich denke das hat sie gewurmt. Ich wurde in der ersten Woche immer kälter, weil mir Kontakt weh tat...und ich dachte sie würde dadurch mich wieder nehmen.
Trotz der Kälte meinerseits, fing ich an wieder sie zurück haben zu wollen. Da sie weiterhin nicht wollte, habe ich aus Frust, den freundschaftlichen Kontakt eingestellt. Es tat mir weh und ich wollte halt mehr von Ihr, als sie mir geben könnte. Jedoch hat sie von alleine sich hier und da noch gemeldet.
Ich Idiot habe dann gesagt, dass ich meine Nummer besser wechsele und wir keinen Kontakt haben, sonst kann ich nicht abschließen. Natürlich immer in der Hoffnung, sie nimmt mich wieder, bevor wir ganz auseinander gehen. Mein Gefühlschaos, ließ aber die totale Kontaktsperre nicht zu. Ich habe mich immer wieder gemeldet und angerufen und konnte es nicht einsehen, dass sie etwas was ich selber eingeleitet habe, regungslos hin nimmt.... Sie wurde immer kälter, irgendwann kamen keine Antworten mehr und sogar ein mal ich hasse dich, lass mich einfach in Ruhe. Ich habe es mir selber verschärzt... Ich nehme mir immer vor, sie zur Ruhe kommen zu lassen, breche aber wieder ein, weil ich sie vermisse...
Leidet sie auch? Hasst sie mich wirklich? Hätte es was gebracht, wenn ich einfach die Füße still gelassen hätte? Hat sie einen neuen? Schützt sie sich nur selber mit ihrer Kälte?