campine39
- 26
- 2
- 1
campine39
Hollow
somedaybaby
Hollow
Wolfi137
somedaybaby
Hollow
Zitat von Meliana:Kontaktsperren sind sicher in vielen Fällen das einzig Richtige.
Aber wenn viele Monate nach der Trennung noch Fragen offen sind, darf man sich dann wieder melden?
Ich habe es bei meinem Ex vor 1,5 Monaten versucht und zurück bekommen, dass ich mich nicht mehr melden soll.
Aber für mich ist noch so vieles unklar. Wir sind seit 9 Monaten getrennt. Damals hat er den Kontakt (und damit auch die Beziehung) nach einem Streit einfach abgebrochen. Ich wusste erst garnicht dass wir getrennt sind.
Zitat von Meliana:Ich weis bis heute nicht, was ich für ihn gewesen bin. Für mich war es keine lockere Beziehung und ich dachte dass er es auch ernst meint, weil wir zusammenziehen wollten.
Somedaybaby
Zitat:Würde es Dir tatsächlich etwas nützen, wenn Du so eine Information ganz genau hättest ? Würde es Dich nach vorne bringen, oder Dich erneut belasten ? Z.B. weil, Du dann darüber grübelst, warum nur er Dir nicht die Chance gegeben hat, ein böses Wort wieder glatt zu ziehen ? Oder warum nur er sich nicht sicher genug fühlte, seinen Worten auch Taten folgen zu lassen ? Oder wie nur es sein konnte, dass eine andere sich in sein Herz geschlichen hat ?
Kitkat
Heavensent69
Malina458