MaxiAnonymus
- 88750
MaxiAnonymus
Krank
MWD
Zitat von MaxiAnonymus:Die Meinung von mir ist eher anders wie eure. Ich finde man sollte um die Liebe kämpfen.
Katalina
Zitat:ich finde, Liebe sollte überhaupt nichts mit Kämpfen zu tun haben. Warum muss ich denn den anderen von mir überzeugen, damit er mich liebt? Sollte er das nicht einfach tun, weil ich bin, wie ich bin?
tanasha71
Zitat:Aber kann es solche Menschen geben die ständig Bestätigung brauchen und Argumente, dass es das Wahre mit uns ist? Auch das ist doch nicht gesund für eine harmonische Beziehung. .wenn man jemanden überzeugen muss das man zusammen gehört? ?
Glashaus
Gast134
gleichgültig
Pechgehabt
Zitat von MaxiAnonymus:Die Meinung von mir ist eher anders wie eure. Ich finde man sollte um die Liebe kämpfen. Stellt euch doch mal vor, ihr liebt jemanden und er meldet sich bei euch? Ist das nicht ein wundervoller moment auch wenn man diesen nicht so offen zeigen möchte? Sein Ego zu überwinden kostet viel, aber es lohnt sich. Man kann sich sagen man hat alles versucht! Was bringt es mir nicht drum zu kämpfen und am Ende doch hier zu sitzen und sich zu denken das man das verloren hat, das man liebt und nicht mal versucht hat es bei sich zu behalten?
Melek