446

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

A
Ist aber trotzdem doof das ich das gemacht habe,habe ich vorher für keine andere Frau getan.....Die wissen das eben nicht zu schätzen die Frauen was man für die aufgibt....und schwupps....nee jetzt hab ich keine Lust mehr auf Dich,sieh zu wie du zurecht kommst...Kanns doch nicht sein oder?
Ich sage mir immer wiederDie Mühlen mahlen langsam,aber sie mahlen....

02.04.2013 18:14 • #601

F
nun ja. vielleicht ( sei mir nicht ) böse aber hättest du nicht gleich so konsequent dagegen agieren sollen und die party absagen. klar wurde da schlechte laune verbreitet und so ne stimmung ist schlecht wenn man eine party ausrichten will. ich hätte das jetzt vllt unter rumgezicke abgetan und trotzdem die party durchgezogen. vllt wäre deine madame ja dann wieder aufgetaut. ach mein gott wenn man doch nur immer alles verstehen würde und ab und an mal in die frauen köpfe schauen könnte. meine hat immer verlangt das ich SEHEN müsste was sie möchte. Natürlich konnte ich das nie / Selten / nicht immer. Sie hat mir diese wünsche nie kommuniziert, worum ich sie aber sehnlichst gebeten hatte. Sie war der meinung ab und an sollte ich das erkennen können. und daran bin ich ziemlich verzweifelt, weil unweigerlich nach häufigerem nicht-erkennen gab es streit den ich garnicht wollte und wo sie auch keine entschuldigung über mehrere tage angenommen hat. sie hat mich dann totgeschwiegen und missachtet und halt wie schon erwähnt mehtrfach den satz gesprochen: das hat doch mit uns keine sinn mehr. das hat mich immer sehr belastet und mürbe gemacht. und trotzdem würde ich mich sooooo über ein zeichen von ihr freuen.

02.04.2013 18:22 • #602

A

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

x 3

A
Ja vielleicht hätte ich das amchen sollen,aber Sie hat ja nichts besseres zu tun gehabt als an dem Tag in die Disco zu fahren,meinste da hab ich noch Lust auf Party?da ist mir die Lust dann vergangen....

Ja wenn wir da rein gucken könnten wären wir schlauer....

Ich hab erstmal die Nase gestrichen voll von Beziehung....

02.04.2013 18:25 • #603

F
das darfst du jetzt so aber auch nicht sehen. ich könnte natürlich derzeit niemand an mich ranlassen. dafür sitzt mein schmerz, meine enttäuschung, meine sehnsucht nach ihr doch noch viel zu tief. und ich bin noch in einem ziemlichen loch drin seit 7 wochen. ich hoffe und wünsche das dieser schmerz irgendwann nachlässt. mich trifft es halt sehr, das wir beide uns sehr geliebt haben aber die täglichen probleme und die entfernung nie ändern konnten bzw überbrücken konnte. das sie bei problemen einfach nur zu gemacht hat und trennungen ausgesprochen. immer und immer wieder.
und ich war mir am anfang so sicher das ist sie. gsd ist kein dritter im spiel gewesen. das hätte mir es noch schwieriger gemacht as es eh schon ist

02.04.2013 18:36 • #604

A
Ach ja ab und an vermiß ich sie schon und dann frage ich mich immer was ich eigentlich vermiße....Sie sind weg,vielleicht für immer,vielleicht auch nicht,man weiß es nicht....ich weiß nur das mir mein Herz dafür zu schade ist verletzt zu werden und das ich sowas nicht verdint habe....klar ich ertappe mich auch ab und zu das ich auf mein handy schaue und gucke ob ne nachricht gekommen ist.ist wohl mehr die macht der gewohnheit.....eigentlich soll sie sich auch nicht mehr melden.....dann komm ich schneller drüber weg...

02.04.2013 18:43 • #605

F
na ich weiss schon was ich vermisse: Sie und die gemeinsame zeit auch wenn sie noch so schwer und problembehaftet war.
Es ist ja nicht so das wir nur probleme hatten. die fingen nach 3 jahren an dann aber gewaltig. mein problem ist halt das es eine fernbeziehung war und ich natürlich jedes we nur auf sie fixiert war. ich hab sie in den mittelpunkt gesetzt und natürlich fehlt dieser jetzt. den muss ich versuchen zu füllen damit evtl diese leere weggeht

02.04.2013 18:51 • #606

A
das loslassen fällt immer schwer,leider....aber die zeit arbeitet für uns....

02.04.2013 18:53 • #607

T
Wer kann mir denn helfen?

02.04.2013 23:00 • #608

F
hallo triara. dann mach deinen eigenen thread auf mit eigenem thema. dann kann dir gezielt geantwortet und geholfen werden.
lg und alles gute

02.04.2013 23:33 • #609

T
Zitat von triara10:
Hallo Leute, ich bin auch vor 2Wochen verlassen worden nach ca.6Jahren Beziehung,nur mein Problem war ich bin ihm immer hinterhergelaufen weil er ein Mensch ist der keine Probleme lösen kann...ziemlich schwierig dieser Mensch immer vor Problemen abhauen...er hatte mich 2.Wochen lang zappeln lassen und dann mir kurz per Whats app eine ganz kurze persönliche Nachricht geschrieben...er kam an und meinte es wäre vorbei und er wolle nichts mehr von mir und er sehe seine Fehler ein aber wenn er es wirklich machen würde dann hätte er die Beziehung nicht so aufgegeben...fühle mich wie ausgelöscht...und habe mich bei Facebook gelöscht...er hatte noch mit einer Freundin geschrieben bei Facebook aber ich habe dies in Auftrag gegeben weil ich mal wissen wollte wie der tickt...wie immer er wollte sich mit ihr treffen obwohl sie 36 ist und 2Kinder hat und er 28wird total ekelhaft alleine die Vorstellung wie der drauf ist ist widerlich...brauche eure Hilfe bitte

03.04.2013 10:57 • #610

A
Na wenn der sich mit Deiner Freundin treffen will das sagt doch schon alles...Ich hab auch den Fehler gemacht meine Ex immer wieder zurückzunehmen,hinterher kam nämlich raus das Sie was mit nem anderen hatte...nicht so toll......

03.04.2013 16:06 • #611

F
Hallo,

das gute an Fehlern ist ja, dass man (hoffentlich) daraus lernt. Als meine Ex im Januar mit dem Vorschlag Beziehungspause (was soll das bitte überhaupt sein?) kam, hätte das für mich das Zeichen sein sollen, den Kontakt zu beenden. Aber da sie damals mir nicht gesagt hatte was tatsächlich in ihr vorging, sondern nur sie wisse nicht was sie wolle, hatte ich natürlich in meinem blinden Vertrauen sie bedrängt. Ich wollte ja die Beziehung retten ... Erst Ostern hatte ich per Zufall entdeckt, dass es eine andere gibt in die sie sich verliebt hat. Seit dem ist Funkstille, auch von meiner Seite.

Mittlerweile erkenne und verstehe ich langsam die Gründe fürs Scheitern und auch, dass sie mir nicht mit Absicht weh getan hat. Gefühle, vor allem Liebe, kann man nun mal nicht erzwingen. Und das es gut und richtig ist, dass es vorbei ist.

Ich hadere jetzt mit mir, ihr wenigsten ein letztes Mal zu schreiben. Dass ich sie nicht hasse, ihr nicht (mehr) böse bin und ich ihr alles Gute und Glück wünsche. Aber trotzdem keinen Kontakt zu ihr haben möchte.

Ich weiß nur nicht, ob es richtig ist und ob ich es nicht vielleicht doch nur aus egoistischen Gründen mache. Aber ich kenne sie nach 16 Jahren ja doch ein bisschen und auch wenn sie mich nicht mehr liebt, fühlt sie sich bestimmt ein wenig schlecht, mir das Herz gebrochen zu haben. Und ich möchte nicht, dass sie sich schlecht fühlt. Sie soll glücklich sein, auch wenn es mit einer anderen ist.

Hm, hat jemand einen Rat?

10.04.2013 16:01 • #612

N
Hey ihr fleißigen Poster =)

ich wurde genau gestern morgen nach 4 einhalb jahren beziehung verlassen , der grund war das sie mich nicht mehr vermissen würde und das es nicht mehr für eine beziehung reicht , denkt ihr das auch dann dieser kontaktabbruch von nützen sien könnte ? ich habe das gefühl das ich sie nicht so arg vermisst habe weil ich wusste das sie mir gehört .... jetzt wo man weiss das dass nicht mehr so ist vermisst man alles was war um so mehr , die gewohnheiten , die sprüche udn so weiter ....ich hoffe jemand versteht hier meine situation ....

18.04.2013 14:11 • #613

A
Hi narolinooo,

Du sprichst mir aus der Seele. Nach ein paar Jahren Beziehung ist viel selbstverständlich, man macht sich keine grossen Gedanken, weil man sich sicher ist, dass man zusammen gehört. Ist bei mir auch so, jetzt wo man seine Liebe verloren hat macht man sich Gedanken. Hätte ich ihm nur oefter gesagt das ich ihn liebe und er mein groesstes Glück ist. Kann Dich supergut verstehen.

23.06.2013 13:02 • #614

S
Ich verstehe immer noch nicht, was bei uns nicht gepasst hat? Es hat doch alles gut angefangen und ich war von Anfang an erlich zu dir. Du hast mir ohne Vorwarnung eine volle Breitseite verpasst, und ich bin dir deshalb noch nicht mal böse... Ich vermisse dich, aber es ist besser für mich dich loszulassen.

26.06.2013 12:34 • #615

A

x 4