Hallo zusammen!
Zuerst einmal ich bin neu hier...und ich komm jetzt sicherlich öfters
Also als ich so hierher kam....eure beiträge in diesem Thread gelesen habe.....fand ich mich des öftern wieder. Und ich bin im Grunde genommen auf dem richtigen weg.....nur es gibt diese tage...an denen ich zurück falle.
Daher brauch ich einfach Menschen um mich herum...denen selbiges passsiert ist. Doch ich schreib mal jetzt nicht weiter ummen heißen Brei sondern starte mal mit meiner Geschichte !
Im Dezember bin ich verlassen worden. und ich kann euch sagen...das war ER..genau DER....ihr wisst schon.
Alles war anders als zuvor und ich war so schrecklich verliebt. und zum ersten mal als ich ihn sah...haute es mich buchstäblich aus den schuhen. Und ihn auch !
Uns war jedoch klar...wenn wir jenen schritt wagen...das es kompliziert werden wird. dennoch wollten wir es beide. Komplziert deshalb...weil er weiter weg wohnte....viel im beruf eingebunden war..so das keine regelmässigkeit stattfinden konnte. dennoch gingen wir jenen schritt weil wir so ineinander verliebt waren. wir verstanden uns ....er sah MICH und ich IHN. unsere gemeinsame leidenschaft...nämlich die der musik.....teilten wir zusammen...und das so oft. auch sagten wir viel über die musik .
wenn er zu mir gekommen war...war es manchmal nich sehr lang. doch es war himmlich ihn bei mir zu haben. dennoch konnte er nicht verstehn wie ein mensch ihn so bedingungslos lieben kann...wie genügsam ein menschen sein kann und wieviel geduld ein mensch ..nämlichICH aufbringen kann. doch ich sah da s jetzt wirklich nich so. ich wusste was ich will. Ich wollte ihn...mit allen konsequenzen...und ziel sollte sein das wir eines tages...egal wann...zusammen sein können. auch er sah es so. er sprach anfangs auch darüber...doch irgenwann...sprach kein wort mehr davon. was mich so verunsicherte....und ich es aber so stehn liess.
sein beruflicher stress wurde zusehends schlimmer und ich versuchte ihm kraft zu geben...anhand von zeilen...oder wenn er dann zu mir kommen konnte. wir liebten uns gigantisch...ja da s war wirklich so. doch dann .....seine mauer...dieser schei. mauer wuchs .....und ich stand davor und ich hatte damals so eine nagst...das ich dort steh und ihn einfach nicht mehr erreichen kann. udn genau das traf ein. es tat ihm alles so leid sagte er immer wieder. doch er kann es einfach nicht ändern. sein zustand verschlechterte sich und ich lit wie ein Hund:-(
ich sagte...ich warte...ja verdammt ich warte auf dich ...wenn du mir doch nur ein kleines bisschen sicherheit gibst. doch auch dazu war er nicht in der lage. und so verabschiedete er sich jeden tag ein bisschen von mir. wenn ich mich nich meldete kam nichts . ich war so am boden udn wusste nicht weiter. warum macht er das ? doch ich sah nur ihn...wie schlecht es ihm ging und das er es sich ja nicht einfach macht...welch einem stress er sich tagtäglich unterzog. doch warum gibt er eine so grosse liebe auf.....die ihm doch kraft und zuversicht gab. so sagte er das immer wieder. ein langer leidensweg begann. für ihn ..sowie auch für mich. ich dachte echt ich sterbe....ich war noch niemals so nah an meinen grenzen ...so nah ....und ich sah mich wirklich am abgrund stehn. er nahm mir alles.....all meine hoffnungen....all für das was ich einstand...und doch sagte mein verstand.....er kann halt nicht anders. doch mein herz....? es brannte und die flamme stach immer tiefer hinein in meine seele und mein herz.
es war deswegen so schlimm...weil dieser mann...der einzige war dem ich mich so geöffnet hab...wo ich endlich mich so zeigen konnte wie ich nun einmal bin...und er mich meintewegen so geliebt hat. ja ich gab ihm mein herz....ganz und gar !
in der zeit....als er sich jeden tag von dezember an sich von mir trennte....und es war ein langer prozess diese trennung...hab ich versucht irgendwie damit klarzukommen. und jetzt kommts...
ich schrieb ihm mails....schickte sms....udn schrieb ihm wie ich ihn sehe....wie ich doch verstehe...udn das er mir so schrecklich fehlt.
ich wusste das ich ihm auch fehle....er zeigte mir das dann anhand von diversen musiklinks ...udn immer wenn ich sah was er gerade in einem portal gepostet hat..welcher song halt...wusste ich ganz genau wie s ihm gerade geht und mich buxierte das meilenweit wieder zurück. es ging mir so schlecht weil ich wusste wie sehr er leidet....er mich noch liebt es aber nicht kann. zurock kann .....
wenn ich so nichts sah...nichts gelesen habe....gings mir besser udn ich fing an MICH zu sehn....versuchte mich auf den weg zu machen...um MICH glücklich zu machen...mich ganz allein. klar hatte ich ihn jeden verdammten tag im Kopf. dennoch bekam ich meine stärke zurück und setzte mich mit mir...meiner trauer auseinander...ich fing sogar an neue ziele zu stecken ....und ab und an meldete ich mich bei ihm. es war ok...erträglich halt .
BIS VORGESTERN!
ich sah wiedermal einen musiklink und seinen blog...udn dann brach alles in mir zusammen...ich dachte nein...ich will da nicht mehr zurück....nein! wenn man den blog gelesen hat...hätte man denken können er sei verlassen worden. er sei endlos enttäuscht .
ich fragte ihn also ...wie es ihm geht...das ich mich um ihn sorge. er tat es ab...sorg dich nich um mich ..ich mach das schon.
ich schrieb ihm...wie es mir damit geht und das ich doch nur versuche irgendwie damit klarzukommen....das ich ihn auch wenn er dies nicht lesen will...dennoch an ihn denke...und da bin für ihn. ich mein jetzt gerade wo ich jene zeilen verfasse weiss ich ....ich liess mich völlig ausser acht.
er antwortete nicht mehr auf da s was ich ihm schrieb und darauf hin fragte ich natürlich..warum er mir nich mehr antwortet?
zurück kam: was soll ich antworten...du schreibst mir...wie es dir geht...wie du dieses oder jenes siehst....was soll ich da antworten ?
da shat mich erschrocken und mir wurde klar wie fremd er mir geworden ist. mir wurde klar....das ich es lassen muss..das anschreiben...suchen nach all den antworten...dieses betteln. selbst wenn nur ein buchstabe zurück gekommen wäre....hätt ich mich gefreut...und dann sagte ich zu mir...was stimmt denn nich ? so kann es nicht weiter gehn. ich will das so nicht mehr. gefangen in diesem strudel....gefangen in diesem starken schmerz. klar dauert sowas. doch ich sollte endlich loslassen...und dankbar sein..das ich so tief geliebt hab.
er will nicht reden...zumindestens nicht darüber. ich weiss er leidet darunter sehr. doch er geht damit eben anders um als ich. ich hingegen trage meine emotionenn nach aussen..was auch nich immer so toll ist. aber so bin ich nun einmal.
loslassen..ja
kein schreiben....einfach nichts. und ich tendiere dort hin mich evtl aus diesem Portal zu löschen...um abschliessen zu können.
ach man...es ist so hart das alles...bin endlos enttäuscht und ich weiss nicht....aber mein herz ist kalt und schwarz....geworden.
ich fühle einerseits..ich pack das...na klar!
anderer seits.....isses so hart......
und ich hoffe durch das was ich hier lese....es besser zu verstehn....es so zu akzeptieren und ja...NICHT MEHR den kontakt zu suchen....eine lange weile es ruhen zu lassen. Glaubt mir ich schaff es an manchen tagen.....doch es gibt auch jene tage an denen ich ssoooooo schwach bin.
Viel kraft euch jeden einzelnen für euch !
Liebste Grüße ...ach und Frohe Ostern