Hallo zusammen,
ich habe zwar noch nicht alles in diesem Thread gelesen, aber ich finde ihn sehr gut. Auch ich habe für mich eine Kontaktsperre ausgerufen. Bisher habe ich es auch, bis auf eine Ausnahme (da hatte sie mir eine SMS geschrieben und ich habe geantwortet) durchgehalten.
Vielleicht nur kurz zusammenfassend meine Story. Vor gut vier Wochen hat sich meine Freundin von einem Tag auf den Anderen per SMS von mir getrennt, weil sie den Stress einer Trennung von ihrem Mann nicht bewältigen konnte. Ich weiß, dass sie mit ihm unglücklich ist und ihn nicht liebt, sie aber die Kraft nicht hat, gegen alle Widerstände diese Trennung durchzuziehen. Wer genauer lesen möchte schaue in den Thread Warum trifft sie so eine unerklärliche Entscheidung?
In den letzten Tagen ist es wieder unerträglich. Ich würde ihr am Liebsten alles schreiben, was ich fühle, denke und meine. Ihr schreiben, wie sehr ich sie vermisse, wie sehr ich sie noch zurück möchte, wie besch... ich mich fühle, etc.
Aber ich weiß auch, dass das nicht gut ist. Es würde mich nur wieder zurück werfen. Wieder würde ich in dieses Loch zurück fallen, aus dem ich grade im Begriff bin, ein wenig herauszuklettern. Auch beschäftigen mich die vielen Fragen, was wäre wenn. Was wäre, wenn sie antwortet und es sich doch nochmal überlegt hat? Was wäre wenn sie sich meldet und mir klipp und klar sagt, dass es keine Chance mehr gibt? Was wäre wenn sie sich gar nicht meldet?
Es ist so hart und brutal, diese Schmerzen und Gedanken zu ertragen. Aber ich muss da durch. Ich möchte ihr nicht wieder hinterher laufen und meine Gefühle mit Füßen treten lassen. Auch wenn ich weiß, dass es ihr auch nicht gut geht.
Ich hoffe nur, dass diese Schmerzen und dieses Gedankenkarussell irgendwann wieder aufhören.
Liebe Grüße
21.11.2012 13:26 •