einige Sätze wurden hier gestohlen, die fand ich gut, auch ein Satz von Neja hat mir sehr gefallen, denn ich eingebaut habe
Tja, würde ich sehr gerne abschicken, aber es hat keinen Sinn.
..................
ich weiß nicht so recht, was ich Dir eigentlich schreiben soll, weil dir meine Worte am A vorbeigehen.
Ich trauere, fühle mich tot. Du warst 3 Monate lang der wichtigste Mensch in meinem Leben - nun bist Du nicht mehr da.
Du hast mich tief verletzt und alles erschüttert, woran ich geglaubt habe. Leben, Liebe, Familie, Glück.
Ich habe viel für Dich aufgegeben und erkenne, dass ich es nicht bereut habe. Ich weiß, ich habe Dich vielleicht bedrängt, mich zu sehr auf Dich fixiert - das macht unattraktiv.
Ich bin Dir nicht böse, dass Du mich nicht mehr liebst - das kann ich nicht erzwingen. Ich bin aber wütend, verletzt und entäuscht darüber, wie Du unsere Beziehung beendet hast, wie du gespielt hast. Denn oft hast du gesagt, dass du seit seiner Email verunsichert warst. Und so lange spielst du schon mir mir? So lange sagst du mir ich liebe ich und so lange sagst du auch, dass du zu mir ziehen willst?
Du hast mir in der Beziehung Dinge verschwiegen, mich angelogen. Denn so liebt man nicht. Und ich habe dir diese Worte geglaubt. Du hast mich an Dich gebunden und meine Träume von Familie genährt. Als hättest du bewusst in Kauf genommen, dass ich mich auf Dich fixiere. Vielleicht brauchst du das, ich weiß es nicht, denn am Sonntag war damals alles OK, wir sind gesessen und haben schon alles beschlossen, die Wohnwand war bestellt und alles war perfekt. Um mir zwei Tage später zu sagen, dass du mich nicht willst. Du wußtest es schon vorher und hast mich weiterhin tatsächlich dran glauben lassen während du zeitgleich mit ihm Kontakt hattest. Wie oft waren die Worte ICH LIEBE DICH wahr? So wahr, dass du an einem Nachmittag ALLES von mir entfernt und gelöscht hast, es existiert nichts mehr. Keine Fotos, keine Briefe, alles hast du für dich geregelt. Und mir noch gesagt Ich will die Beziehung nicht beenden
Bei mir steht nur ein großes Fragezeichen. Ich weiß, dass Du mir meine Fragen nie beantworten würdest. Ich kann Dein Ich weiß nicht was ich will nicht mehr hören. Auch wenn Du Antworten hättest - kann ich denen glauben? Denn von ich liebe dich wurde innerhalb von kürzester Zeit nichts: Alles ist weg was jemals an mich erinnert. Als wäre ich ein Mann gewesen der dich kurzfristig tröstet bis es dir wieder besser geht.
Uns trotz allem fehlst Du mir. Die Gewissheit, dass meine Wohnung unsere hätte sein können, macht mich traurig. Die Gewissheit, dass ich bereit war mit dir mein Leben zu verbringen, treibt mich in den Wahnsinn. Die Gewissheit, dass er mit dir im Bett liegt und mit dir schläft, zerstört meine Seele jede Minute. Gleichzeitig bin ich sauer wie du so kaltherzig und unüberlegt Menschen verletzen kannst. Aber ich hätte drüber hinweggesehen, weil du du bist, ich hätte alles vergessen und es neu versucht.
Ich weiß nicht wann ich dich verkraften werde, ich weiß nicht ob es überhaupt möglich ist. Denn DAS was ich in deinen Augen am Anfang sah, war das was ich wollte. DICH mit all deiner Schönheit, mit all deinen Fehlern, mit all deinen Problemen, das alles wollte ich. Jeden Tag, jede Nacht.
Und jetzt bist du weg und läufst einem Mann nach der dich nicht zu schätzen weiß und dir nur seine optische Erscheinung wichtig zu sein scheint. Wie kannst du nur sagen, dass du mit mir nicht schlafen kannst... so etwas weiß man sofort am Anfang einer Beziehung und nicht drei Monate später. Ich kann es nicht glauben.
Dein Ich würde dir nie wehtun kannst du dir wohin schieben...
Gespielt, belogen, betrogen
Denn man hört nicht nach 2 Tagen zu lieben. Warum du mit mir dann die letzten 3 Nächte geschlafen hast, werde ich auch nicht verstehen - wenn ich so unattraktiv für dich bin.
Du hast meine Mauern durchbrochen, meinen Schutzmechanismus geknackt. Du hast mich aus dem Schneckenhaus gelockt und mich dann zertreten - und dabei hatte ich das Gefühl, dass du auch noch dabei schmunzelst.
Und trotzdem werde ich immer behaupten, dass du der wichtigste Mensche in meinem Leben wars, ich werde trotzdem auch viele Jahre später von dir träumen und es wird mir das Herz brechen.
Keine Nacht vergeht an der ich seit der Trennung ruhig schlafen kann.
Egal wie es mir wehgetan hat - ich würde dich sofort wieder nehmen, denn wie sagt man: Ohne du, kann ich nicht bin - du bist alles für mich.