hallo,
die trennung ist bei mir knapp 2 monate her...mein ex ist vor 2 1/2 wochen ausgezogen...seit dem haben wir nur kurz über sachliche dinge geschrieben bzgl. post etc....in der ersten zeit als er noch hier wohnte hab ich nur geheult wenn er hier war. (er hat sich wegen ner anderen getrennt). habe immer wieder gefragt warum? für mich kam seine entscheidung total plötzlich...wir haben dann das erste mal so richtig geredet, so wie in den 3 1/2 jahren kein einziges mal. ich konnte vieles nachvollziehen...aber dass er ne neue hat die ich auch noch kenne macht es nicht einfacher...ich muss sagen, ich habe eigentlich garnicht gekämpft, weil wir immer gesagt haben, dass wenn einer fremd geht, in der beziehung was nicht mehr stimmt und wenn das vertrauen einmal weg ist, es keinen sinn mehr macht...problem ist nur, dass er nie geredet hat...zurück zum punkt..ich habe dann in den darauffolgenden tagen immer wieder verscuth zu reden, hab ihn aber gehen lassen. habe jeden abend schön mitbekommen wie er zu ihr gefahren ist..es tat so weh aber irgendwie konnte ich nicht kämpfen, da ich wusste es macht keinen sinn...ich weis nicht ob das richtig war. am etzten abend als er hier geschlafen hat, habe ich ihm zum abschied einen brief geben in dem stand wie gllücklich ich in der zeit mit ihm war, ihn immer geschätzt und respektiert habe...das alles halt nicht sollen sein. und ich hab ihm noch geschrieben dass ich mir irgendwann nach viel abstand ne freundschaft wünschen würde...wir waren schließlich lange zusammen und waren uns so nah...da finde ich es schade den totalen kontakabbruch zu haben. naja wie auch immer...haben immer nur kurz hin und her geschrieben aber er hat sich immer nur gemeldet wegen irgendwas...ich gehe total auf distanz, obwohl es mich innerlich zerreisst aber mein verstand hat da die totale macht über mich. was will ich noch mit ihm reden? er war letzte woche hier, hat mir unterlagen gebracht und danach wussten wir nicht mehr was wir sagen sollen...das tat so weh...man kann einfach nichts mehr sagen ...ich glaube nicht dass er zurückschaut und mich irgendwie vermisst, dafür hat er zuviel ablenkung mit ihr...
02.07.2012 17:16 •