446

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

L
Carlson, das hast Du so herrlich geschrieben !
Im umgekehrten Fall denke ich das für mich auch. Heute ist ein echt schlechter Tag für mich.
Der andere Beitrag, der mich über Wasser hält, ist der mit dem Hauptgewinn und Trostpreis. Muß ich auch dauernd dran denken !
Vielen Dank, daß Ihr alle gleichzeitig da seid !

21.06.2012 15:06 • #481

T
Ich vermiss dich. Sollen wir es nochmal probieren.
Alle reden über Häuser kaufen und Heirat. Das war doch auch unser Traum.
Wo bist du? Kommst du zurück?

22.06.2012 20:40 • #482

A

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

x 3

C
@Lucy
War ein Moment der Wut, des Unverständnisses, der Schauens nach vorne.
Kam von Herzen!
Schön, dass es dir gefällt

23.06.2012 00:00 • #483

J
Hallo mein Biker, heute Nacht habe ich dir mal wieder eine Nachricht geschickt. diese ...

wie kann es sein, dass du so nah bei mir bist, obwohl du selbst doch so weit weg bist.
wie kann es sein, dass ich dich vergessen möchte und es mir nicht im geringsten gelingt.
wie kann es sein, dass es in mehr als vier jahren nur so wenige stunden gab.
wie kann es sein, dass trotz so weniger stunden so eine lange zeit enstanden ist.
wie kann es sein, dass du mir heute sagen kannst ... es geht dir gut.

Keine Antwort bekommen. Blödmann.

26.06.2012 09:31 • #484

C
@Joan:
Tu dir dass nicht an! Schreib es hier! NUR hier!

26.06.2012 14:10 • #485

J
Ohman, ich könnt mir die Haare raufen, ... lieber Carlson .... ich weiß ja, es ist nur so schwer. Ich geb mir jetzt Mühe, aber am liebsten würd ich jetzt an ihn schreiben .... jammern, schimpfen, betteln und wieder schimpfen. Dabei bin ich bisher in meinem Leben immer viel zu stolz gewesen, irgendjemandem nachzurennen. GGGGRRRRRRRRRRR !

26.06.2012 15:12 • #486

C
Ich kann dich verstehen. Du hast das Gefühl, wenn ich das schreibe, muss er doch aufwachen! Sehen, was weggeworfen wird... Nein! Tun sie nicht!
Warum ich das sagen kann... Rate!...

28.06.2012 13:17 • #487

S
Ich würde dich sooooo gerne verlassen, nur schaffe ich es nicht.

Wie gerne würde ich dir ins Gesicht schreien, um endlich irgendeine Emotion von dir zu erhalten ..... , ...... nichts. Ich kann deine Beherrschtheit nicht mehr ertragen, kann es nicht mehr ertragen, nicht zu wissen, was du für mich fühlst.

Nie ein liebes Wort, immer nur Coolness von deiner Seite ..... . Ist es denn so schwierig, mal zuzugeben, ob und wenn, was du für mich empfindest?

Ich will nicht mehr Pausenclown spielen, habs satt, immer und immer wieder auf ein liebes Wort von dir zu hoffen.

Warum schaff ich es nicht, von dir loszukommen?

28.06.2012 16:59 • #488

L
Liebe Sorele,
ich kann's Dir so gut nachfühlen. Aber weißt Du, mir geht's genau wie Dir, obwohl ich von ihm seit Wochen lauter emails kriege in dem Stil: Ich werde Dich ewig lieben......blabla. Aber sonst kommt nichts mehr. Kein Anruf, kein nichts - wirklich ncihts. nur größere und größere Abstände zwischen den mails..... ich hab vor Wochen mal angerufen, ...er hebt gar nicht ab...... Ich komme nicht an ihn ran..... Es nutzt nichts. ...... Eins so schlimm wie's andere. Man fühlt sich einfach so 'weggeworfen' und kann's nicht erklären. Bei mir fühlt es sich so an, als ob er 'nicht alle Brücken abbrechen will' für den Fall, daß er mal 'ganz alleine' dasteht. ..... Das fühlt sich auch schlimm an. Ich hab auch schon gefragt, ob er denn einen 'Ersatz' für mich gefunden hat..... keine Antwort.
Geben wir uns die Hand, Sorele, sie sind es wohl alle beide nicht wert. Sie haben uns nicht verdient. (Das schreibe ich, obwohl ich laut heulen könnte).

01.07.2012 06:06 • #489

L
Ja, Joan, ich könnte genau dieselben Zeilen schreiben !
Und ich würde so gerne !

Weißt Du, was er dann zurückschreibt ?
'ja'

Genau das schreibt er zurück. Und? Was hast Du davon ? bzw. ich? Wie habe ich mich schon über diese 'ja'-Antworten geärgert !

01.07.2012 06:10 • #490

S
Gestern sagtest du: Warum hast du nicht angerufen, wenn du etwas wissen willst? Ich meinte, das kann man bei einem schwerbeschäftigten Mann doch nicht machen. Daraufhin erschien auf deinem Gesicht ein großes Fragezeichen und du fragtest: Wie meinst du das? ENDLICH konnte ich die Worte, die mir schon des Längeren auf der Zunge lagen aussprechen und sagte: Na weißt du, ich höre von dir doch immer nur .... ICH tue, ICH mache, ICH kann ...... . Daraufhin war betroffene Sendepause!

Gott, du hast bisher nicht mal gecheckt, dass du mit deiner Art Menschen (mich!) verletzt.

01.07.2012 11:02 • #491

B
hallo,
die trennung ist bei mir knapp 2 monate her...mein ex ist vor 2 1/2 wochen ausgezogen...seit dem haben wir nur kurz über sachliche dinge geschrieben bzgl. post etc....in der ersten zeit als er noch hier wohnte hab ich nur geheult wenn er hier war. (er hat sich wegen ner anderen getrennt). habe immer wieder gefragt warum? für mich kam seine entscheidung total plötzlich...wir haben dann das erste mal so richtig geredet, so wie in den 3 1/2 jahren kein einziges mal. ich konnte vieles nachvollziehen...aber dass er ne neue hat die ich auch noch kenne macht es nicht einfacher...ich muss sagen, ich habe eigentlich garnicht gekämpft, weil wir immer gesagt haben, dass wenn einer fremd geht, in der beziehung was nicht mehr stimmt und wenn das vertrauen einmal weg ist, es keinen sinn mehr macht...problem ist nur, dass er nie geredet hat...zurück zum punkt..ich habe dann in den darauffolgenden tagen immer wieder verscuth zu reden, hab ihn aber gehen lassen. habe jeden abend schön mitbekommen wie er zu ihr gefahren ist..es tat so weh aber irgendwie konnte ich nicht kämpfen, da ich wusste es macht keinen sinn...ich weis nicht ob das richtig war. am etzten abend als er hier geschlafen hat, habe ich ihm zum abschied einen brief geben in dem stand wie gllücklich ich in der zeit mit ihm war, ihn immer geschätzt und respektiert habe...das alles halt nicht sollen sein. und ich hab ihm noch geschrieben dass ich mir irgendwann nach viel abstand ne freundschaft wünschen würde...wir waren schließlich lange zusammen und waren uns so nah...da finde ich es schade den totalen kontakabbruch zu haben. naja wie auch immer...haben immer nur kurz hin und her geschrieben aber er hat sich immer nur gemeldet wegen irgendwas...ich gehe total auf distanz, obwohl es mich innerlich zerreisst aber mein verstand hat da die totale macht über mich. was will ich noch mit ihm reden? er war letzte woche hier, hat mir unterlagen gebracht und danach wussten wir nicht mehr was wir sagen sollen...das tat so weh...man kann einfach nichts mehr sagen ...ich glaube nicht dass er zurückschaut und mich irgendwie vermisst, dafür hat er zuviel ablenkung mit ihr...

02.07.2012 17:16 • #492

M
So Heute schreib ich Dir zu letzten mal.Ich habe erfahren das du die nächste Woche mit deimem neuen in Urlaub gehst ,komisch ich wollte immer mit Dir mal Urlaub machen aber es kam von deiner Seite immer was dazwieschen jetzt mit deinem neuen geht es ,nur weil die Liebe so Neu ist .ich habe die kontacktsperre gebrochen und habe Dir einen schönen Urlaub gewünscht bis jetzt hast Du nichts zurück geschrieben aber ich denke ich kann darauf verzichten .Das du 9 Jahre innerhalb von 2 Monaten vergessen kannst das habe ich in meiner besten Zeit vor unserer Beziehung nicht geschafft, aber ich weis das es ein warmer Übergang war und da geht sowas. Das ich mich 3 Jahre in dem Haus mit Umbau und Sanieren beschäftigt habe das nehme ich Dir krumm.Hoffe nur das dein neuer dich genauso betrügt wie Du mich zum Schluss betrogen hast,das Du auch mal die Schmerzen spürst die ich jetzt spüre Ich Verachte und Hasse Dich

03.07.2012 15:26 • #493

L
hallo!

das ist seit langem das beste was ich gelesen habe und im grunde hast du vollkommen recht.

03.07.2012 22:11 • x 1 #494

M
Hallo lara01 habe deine Geschichte gelesen,genau so ein A.....loch wünsche ich meiner Ex damit Sie mal die andere Seite kennenlernt
Gruß Motobiker

04.07.2012 05:27 • #495

A

x 4