Alena-52
- 88762
Alena-52
Zitat von Evchen:Und was jetzt grad los? Könnt mich ja langsam über mich selbst kaputtlachen ... oder könnte 20 Teller grad nehmen und aufn Boden knallen.
Nun, da fragt er ja immer ganz unschuldig warum wartest Du denn? Warte doch einfach nicht. Ach - wie einfach, stimmt - könnt ich mal in Erwägung ziehen.
Evchen
Evchen
Alena-52
Zitat von Evchen::-):-):-) lmw - LehrMeister ist gut ... anfangs nannten wir uns nur Meister und Baby.
Vielleicht hat es mit Warten zu tun. Was ich aufn Tod hasse ist auf Jemanden warten zu ... müssen.
Evchen
Alena-52
Zitat von Evchen:Nicht ganz mein Ding ist was Du letztens schriebst. Daß ich IHm mal den Spiegel vorhalten soll in seiner Eiseskälte und seiner mmh Gleichgültigkeit,
Er liebt ja die Andere . Die kleine, hilflose, bittende, bettelnde, wartende, alles akzeptierende, bisserl verrückte, manchmal auch kranke, kompromißbereite ...
Zitat:das sollte nur eine kleine phase jetzt werden -wie ich schon schrieb-um ihn aus seiner reserve zu locken.Meine Güte, würd ich mich in seine Richtung verändern - am End würd er mich nicht mehr lieben und ich hätte mir ins eigene Fleisch geschnitten.
Zitat:Wie oft sagt er: Ich laß Dich am Langen Arm verhungern!
Und ich ...... hungere, in der Tat. Obwohl ers eher spaßeshalber meint. Oder er sagt: Immer schön bei der Stange halten!
Evchen
Alena-52
Zitat:Evchen hat Folgendes geschrieben:
Er liebt ja die Andere . Die kleine, hilflose, bittende, bettelnde, wartende, alles akzeptierende, bisserl verrückte, manchmal auch kranke, kompromißbereite ...
Zitat:Er hat mich kennengelernt als berufstätige Frau, Mutter eines 8jährigen Sohnes, selbstbewußt.
Evchen
Evchen
Evchen
Alena-52
Zitat:3 1/2 Jahre Fernbeziehung. Der Satz daß sein Verhalten mich innerlich Stück für Stück unglücklicher gemacht hat und ich nunmehr glaube daß ich trotz meiner Liebe zu ihm gehen muß um innerlich zur Ruhe zu kommen ..... unterstreicht meine heutige Situation. 3 1/2 Jahre jeden Tag bis auf einen einzigen in der Zeit telefoniert, gesms-t, das Leben geteilt, gewußt wo der Andere grad ist ... eigentlich eine Beziehung fast wie räumlich zusammen geführt. Und trotzdem über 290 km. Ohne Aussicht darauf daß sich irgendwas an dieser Distanz ändert. Was mich letztendlich zerbrechen läßt .
Er vermißt mich nicht wenn wir uns nicht sehen, wir telefonieren ja ständig. Er ist glücklich auch wenn wir getrennt sind, er ist glücklich mit der Situation wie sie ist. Ich nicht.
Ich diejenige, die gerne öfter in seiner Nähe wäre, die gerne öfter von ihm in den Arm genommen werden...würde, die keine Lust hast über Jahre und Jahre mit der Mitfahrgelegenheit hin und herzupendeln, die die Pläne und Zukunftsvisionen eigentlich braucht.
Gefragt, könntest Du Dir vorstellen in meine Nähe zu ziehen? Und da ich ehrliche Antworten fordere seine Antwort: Nein. Ich kann mir das nicht vorstellen...... Wie ein Stich ins Herz. Und ich hatte keine Lust mehr weiter zu diskutieren. Er schon lange nicht mehr,
Oft óder eigentlich immer ist es so daß den ganzen Tag wenn wir zusammen waren kaum eine Berührung da war. Kaum ein GutenMorgenKuß, wenn nur ein zaghafter. Aber abends, wenn wir dann im BEtt waren dann gab es sehr heißen S., da bin ich ehrlich ..... Wie Schwarz und Weiß. Und oft hab ich gesagt man kann doch nit den ganzen Tag so nebeneinander und abends dann fällt man übereinander her. Irgendwie so.... weiß auch nit. Wenn er keinen S. wollte dann gabs auch keinen.
Evchen hat Folgendes geschrieben:
Zitat von Alena-52:...ich verstehe darunter nicht S..verhältnis - sondern eine freundschaft, die auch nutzen bringt - gemeinsam - und natürlich auch S.. beinhaltet. aber eher keine beziehungsbasis hat - also auch mit gemeinsamen wohnen - gemeinsamen alltag etc
Evchen
Kali