Hangover
- 963
- 1
- 350
Zitat von Akiko:Heii also mein Ex ist seitdem ich ihn total ignoriert habe und den Kontaktabbruch knallhart durchgezogen hatte total sauer auf mich. Vor allem weil ich ihn aus fb und co gelöscht habe, denke der schuss is nach hinten losgegangen. Les dir das mal durch bitte und sag mir was du davon hälst.
https://www.trennungsschmerzen.de/mein-e ... t7662.html
Ich häng immer noch so an ihm.
Dankee
Alena-52
Zitat von Eva:mit betüddeln meine ich so übliche nachgiebigkeit einer mutter ihres sohnes/kindes gegenüber - das sie ihren prinzen einen thron zugewiesen hat - er sich um nichts kümmern braucht - weil sie alles macht - sprich : fahrgemeinschaften organisiert - immer brav bei fuss ist usw. sich für ihn aufopfert ...Muddi. Ne, eigentlich bin ichs gar nit so richtig ..... Bin ich bei ihm - so betüttelt er mich.
Zitat:weil ihm sein leben so gefällt und er so dickfällig ist - er hat ja die richtige frau an seiner seite - die genau wie muddi - das alles noch unterstützt! warum sollte er sich ändern ? er hat es doch so sehr bequem - keine verpflichtungen - seine freiheiten - ob du nun einmal mehr oder weniger auftauchst - beunruhigt ihn nicht - er fühlt sich zu sicher ! viel zu sicher !Weißt Du denn inzwischen eine Antwort auf die Frage warum er das Alles tut? Ich mein, er ist ja - was ja nix Schlümmes ist - ein bequemer Mensch. Er ist zufrieden auf seinem Sofachen mit seiner Glotze und paar Internetspielchen Richtung Sachen Suchen oder Autorennen. Das macht ihn glücklich ...
Zitat:klar mag er dich und liebt dich so wie er liebe versteht - auf seine eigene art - du bietest ihm das, was er braucht - distanz und ab und an mal nähe - nur zuviel darf es nicht sein - über den heissen draht gehts ja gerade noch - den kann er auch von seiner couch aus halten - dafür braucht er sich nichtmal rasieren - hat doch auch was nettes - so ganz bequem ...Ich dachte doch bis grad noch das mit Ihm ist oder war was ganz Besonderes ... irgendwie. Er ist halt auch immer für mich verfügbar. Er hat immer sein Handy dabei, ich kann ihn immer anrufen ..... In drei Minuten hat er Feierabend. Dann fährt er auf seinem vor 3 Monaten erstandenen Moped Heim, legt sich auf Sofa und normalerweise, so gegen halb Drei würde er mich anrufen, fragen wie es mir geht, was es Neues gibt und so ...
Zitat:Was wird er wohl tun? Abwarten bis zum 1. Mai, da sind die 3 Wochen rum? Und dann sagen: Ich akzeptiere Deinen Wunsch daß Du mich nicht sprechen wolltest. Auch das - tut man. In einer Beziehung ..... So what? Willst mir nun auchn Vorwurf daraus machen daß ich Dich und Deinen Wunsch respektiert habe? Wird ja immer besser ..... Ob er wohl so reagieren wird?
Zitat:ja-irgendwo hat er auch recht - er ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet und was ist dabei wenn er mal später anruft ? das hört sich so zwanghaft an - nur weil irgendetwas pflicht sein soll mache ich auch nichts - der wunsch muss in mir selbst entstehen - das gleiche recht gebe ich auch meinem partner.Mein innigster Wunsch wäre. Er schreibt mir. Eine Mail. Er denkt nach. Über Dinge die er falsch gemacht hat. Aber - immer wenn was ist, an STreit oder Diskussion sagt er: Was hab ich denn getan? Weil ich mich einmal zu spät gemeldet hab? Eine SMS nicht geschrieben hab? Länger geschlafen hab oder gar am WE mal nen Sixpack B. getrunken hab? JAAAAA, er hat REeeecht. Er hat Nichts getan .....
Zitat:zumindest ist er ganz anders als du. du möchtest, das er so ist wie du ihn dir wünscht - darin läßt er keinen millimeter zu !Immer wieder hat er mir beteuert Er ist anders als Andere. Eben nit schw.... gesteuert und so. Warum nur sollte das Alles gelogen sein? Vielleicht befinde ich mich auch in einem riesengroßen Irrtum? Vielleicht schreibt er mir bald er hat ne Andre? Wobei. Nein, oder vielleicht doch ...... GedankenGedankenGedanken. Ich dachte eigentlich ich wollts mir gutgehenlassen.
Zitat:darin sehe ich eine klitzekleine chance - allerdings vermute ich - bei diesem couch-eis-bären musst du einen kran fahren um ihn zu bewegen ... er sieht mir ganz nach einem stier aus ? welches sternzeichen hat er ?Wenn sich das Offene Buch das er in mir sieht auf einmal in eine ganz andere neue Geschichte wendet. Ob er sich dann vielleicht ändert?
Alena-52
Zitat von Eva:So. Ich hab mir ein neues Email_konto bei web.de eingerichtet. Wie kann ich das denn nun bitte abändern? Herzlichen Dank im voraus ...
Evchen
Evchen
Evchen
Alena-52
Evchen
Alena-52
Zitat von Evchen:Meine Hoffnung, die sich nicht erfüllen wird, wäre ...
Er geht morgen einfach nicht arbeiten, sucht sich grad ne Fahrt raus, schreibt ne SMS stell den Sekt kalt oder hol Bierchen - das muß gefeiert werden.
Zitat:solange bis der stoff reicht und die wirkung nachläßt - meist kommt danach der entzug dann noch schlimmer vor ...Jedenfalls gehts mir körperlich grad ein wenig besser. Hätte er nicht re-agiert ...... Schluck.
Zitat:tja - und damit gibst du ihm auch noch bestätigung - das du immer parat bist für ihn - so geht die mögliche taktik, die dahinter stehen könnte um ihn mal zu bewegen natürlich nicht auf ...Hab ihm dann zurück geschrieben:
Weiß ich doch daß Du immer der Gewinner bist.
Evchen
Evchen
Alena-52
Zitat von Evchen:Soll ich hier sitzen, zitternd und heulend wenn mein Sohn nachher von seiner Freizeit wiederkommt? Alles leicht geschrieben ... Vielleicht kann man sich ja auch Schritt für Schritt distanzieren. Wer mag schon RadikalKuren.
Evchen
Alena-52
Zitat von Evchen:Er hat nicht gratuliert zu meinem Vertrag.
Zitat:es geht doch um dich - deshalb stelle mal ungekehrt die frage : warum spielst du dieses machtspiel überhaupt noch weiter - im gegensatz zu ihm, der seine trümpfe alle in der hand behält - verliest du mal wieder - bei ihm läufst du jedesmal ins offene messer - das dich immer wieder verletzt - gegen eine eisige mauer - die er für niemanden fallen läßt ...Warum nur spielt er dieses Machtspiel auch jetzt noch weiter wo ich eingehakt hab ...
Evchen