446

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

Hangover
Zitat von Akiko:
Heii also mein Ex ist seitdem ich ihn total ignoriert habe und den Kontaktabbruch knallhart durchgezogen hatte total sauer auf mich. Vor allem weil ich ihn aus fb und co gelöscht habe, denke der schuss is nach hinten losgegangen. Les dir das mal durch bitte und sag mir was du davon hälst.

https://www.trennungsschmerzen.de/mein-e ... t7662.html

Ich häng immer noch so an ihm.

Dankee

Was genau ist nach hinten losgegangen?
Weil er beleidigt ist darüber, dass Du ihn aus den Kontakten und 'Freundeslisten' geschmissen hast?
Du liebes Lieschen! Wenn ihn das so prickt, dann darfst Du Dir gratulieren, so gehandelt zu haben.

Und wenn Du dann noch ganz lieb bist, schenkst Du ihm zu seiner Einschulung eine Schultüte mit gaaaanz viel LMAA drin.

Es tut mir leid, Dir keine Hoffnung zu machen. Aber nach meinem Verständnis ist so ein Verhalten einfach albern und lächerlich.

12.04.2012 13:28 • #421

A
Zitat von Eva:
Muddi. Ne, eigentlich bin ichs gar nit so richtig ..... Bin ich bei ihm - so betüttelt er mich.
mit betüddeln meine ich so übliche nachgiebigkeit einer mutter ihres sohnes/kindes gegenüber - das sie ihren prinzen einen thron zugewiesen hat - er sich um nichts kümmern braucht - weil sie alles macht - sprich : fahrgemeinschaften organisiert - immer brav bei fuss ist usw. sich für ihn aufopfert ...
und natürlich auch seine einschätzung: nix lebenspartnerin - ich brauche jemanden wie muddi - mit der konnte ich auch alles machen, die hat mich wegen meiner macken auch nicht weggegeben, die war mir immer sicher ...
Zitat:
Weißt Du denn inzwischen eine Antwort auf die Frage warum er das Alles tut? Ich mein, er ist ja - was ja nix Schlümmes ist - ein bequemer Mensch. Er ist zufrieden auf seinem Sofachen mit seiner Glotze und paar Internetspielchen Richtung Sachen Suchen oder Autorennen. Das macht ihn glücklich ...
weil ihm sein leben so gefällt und er so dickfällig ist - er hat ja die richtige frau an seiner seite - die genau wie muddi - das alles noch unterstützt! warum sollte er sich ändern ? er hat es doch so sehr bequem - keine verpflichtungen - seine freiheiten - ob du nun einmal mehr oder weniger auftauchst - beunruhigt ihn nicht - er fühlt sich zu sicher ! viel zu sicher !
Zitat:
Ich dachte doch bis grad noch das mit Ihm ist oder war was ganz Besonderes ... irgendwie. Er ist halt auch immer für mich verfügbar. Er hat immer sein Handy dabei, ich kann ihn immer anrufen ..... In drei Minuten hat er Feierabend. Dann fährt er auf seinem vor 3 Monaten erstandenen Moped Heim, legt sich auf Sofa und normalerweise, so gegen halb Drei würde er mich anrufen, fragen wie es mir geht, was es Neues gibt und so ...
klar mag er dich und liebt dich so wie er liebe versteht - auf seine eigene art - du bietest ihm das, was er braucht - distanz und ab und an mal nähe - nur zuviel darf es nicht sein - über den heissen draht gehts ja gerade noch - den kann er auch von seiner couch aus halten - dafür braucht er sich nichtmal rasieren - hat doch auch was nettes - so ganz bequem ...
Zitat:
Was wird er wohl tun? Abwarten bis zum 1. Mai, da sind die 3 Wochen rum? Und dann sagen: Ich akzeptiere Deinen Wunsch daß Du mich nicht sprechen wolltest. Auch das - tut man. In einer Beziehung ..... So what? Willst mir nun auchn Vorwurf daraus machen daß ich Dich und Deinen Wunsch respektiert habe? Wird ja immer besser ..... Ob er wohl so reagieren wird?

das problem ist - deine erwartungen treten niemals ein - seine immer - du bist ein offenes buch für ihn - vielleicht sitzt er jetzt wieder auf seinem sofa und lacht über dich ... weil er genau weiss wie es in dir kocht und brodelt und wie heiss deine hände schon darauf sind zum telefon zu greifen ...
Zitat:
Mein innigster Wunsch wäre. Er schreibt mir. Eine Mail. Er denkt nach. Über Dinge die er falsch gemacht hat. Aber - immer wenn was ist, an STreit oder Diskussion sagt er: Was hab ich denn getan? Weil ich mich einmal zu spät gemeldet hab? Eine SMS nicht geschrieben hab? Länger geschlafen hab oder gar am WE mal nen Sixpack B. getrunken hab? JAAAAA, er hat REeeecht. Er hat Nichts getan .....
ja-irgendwo hat er auch recht - er ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet und was ist dabei wenn er mal später anruft ? das hört sich so zwanghaft an - nur weil irgendetwas pflicht sein soll mache ich auch nichts - der wunsch muss in mir selbst entstehen - das gleiche recht gebe ich auch meinem partner.
Zitat:
Immer wieder hat er mir beteuert Er ist anders als Andere. Eben nit schw.... gesteuert und so. Warum nur sollte das Alles gelogen sein? Vielleicht befinde ich mich auch in einem riesengroßen Irrtum? Vielleicht schreibt er mir bald er hat ne Andre? Wobei. Nein, oder vielleicht doch ...... GedankenGedankenGedanken. Ich dachte eigentlich ich wollts mir gutgehenlassen.
zumindest ist er ganz anders als du. du möchtest, das er so ist wie du ihn dir wünscht - darin läßt er keinen millimeter zu !
Zitat:
Wenn sich das Offene Buch das er in mir sieht auf einmal in eine ganz andere neue Geschichte wendet. Ob er sich dann vielleicht ändert?
darin sehe ich eine klitzekleine chance - allerdings vermute ich - bei diesem couch-eis-bären musst du einen kran fahren um ihn zu bewegen ... er sieht mir ganz nach einem stier aus ? welches sternzeichen hat er ?

12.04.2012 13:35 • #422

A

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

x 3

A
Zitat von Eva:
So. Ich hab mir ein neues Email_konto bei web.de eingerichtet. Wie kann ich das denn nun bitte abändern? Herzlichen Dank im voraus ...

deine neue addi müsstest du unter PROFIL ändern können ...

12.04.2012 13:37 • #423

E
Hi. Hab gleich alles geändert. Praktisch völlig neu registriert, klappte irgendwie nit mit der Emailänderung übers Profil.

Dein Wörtchen klitzekleine Chance .... läßt in mir ein Fünkchen Hoffnung aufflammen. Ich kann einfach -noch- nicht glauben daß Alles so Pu. vorbei sein soll .....

Also sein Sternzeichen ist Zwilling. Mein Vater hatte das Gleiche . Habe ihn oft mit meinem Papa verglichen aber er sagte auch oft, das solle man mal lieber nit tun - womit Er natürlich auch Recht hat. Aber er war in vielem so ähnlich. Wie gesagt - mein Papa zeigte auch sehr selten Gefühle. Hab ihn einmal weinen sehen. Hab meinen Freund auch nur einmal weinen sehen, also ein paar Tränlein.

Heut ist nit ein Tag an dem ichs mir gutgehen lasse. Heute ist ein Tag an dems bei mir imKopf qualmt ohne Ende ... Wenn ich mich nun an das Fünklein klammere, wird vielleicht mein Warten und meine Hoffnung wieder ent-täuscht. Oder - Alles bestätigt sich und ja, diese 31/2 Jahre erscheinen wie eine große Lüge, irgendwie.

Bis später, ps - heiße jetzt Evchen. Aber wenn Er dies hier schon ausfindig gemacht haben sollte ... was ich nicht glaube, seine Bequemlichkeit - dann wäre doch die Accountänderung eh für die Katz. Naja. Eigentlich echt auch schon egal ...... Danke!

12.04.2012 14:25 • #424

E
Mmmh, meine Güte, war gestern ein Katastrophentag. Hier rein, geschrieben, nachgedacht, wieder hier gelesen, eigentlich fast den ganzen Morgen vorm PC verbracht. Nach dem vielen Lesen und Denken und Grübeln und so war ich total wirrrr im Kopf ... Nix von tu Dir was Gutes oder so ..... Ständig die Blitzlichter der Vergangenheit, wir haben ja teilweise sooooooo viel zusammen Quatsch gemacht und gelacht, vergangene Woche noch auf seinem neuen Moped durch die Gegend geknattert. Ich eng an ihn gekuschelt ..... Und nun das.

Tag 4 bricht an an dem ich mich aller Voraussicht nach nicht bei ihm melden werde. Grad ein Posting drüben in einem anderen Thread hier gelesen daß man hier vielleicht weniger darüber nachdenkt wie man eine Lösung findet wieder zusammen zu kommen als wie man gestärkt rausgeht aus der Beziehung. Nun ists bei mir glaub umgekehrt als bei manch Anderen hier, da ja nicht ER sondern ICH diese Kontaktsperre ins Leben gerufen habe. Hätte ichs nicht wäre ja Alles seinen gewohnten Weg weiter gelaufen, voraussichtlich wäre Er heute übers WE gekommen ----- wenn ... er morgen nicht arbeiten muß.

90 % der Gedanken an meinem Tag, vielleicht auch schon bald knapp Hundert drehen sich um die letzten 3 1/2 Jahre ... Sätze wie von Krümelchen wird man nicht satt sind in meinem Kopf. Und die Frage vielleicht hätte es .... und so weiter ... sich irgendwann doch geändert. Aber - um diesen Kreislauf von Unzufriedenheit von mir zu durchbrechen denke ich schon daß diese Pause dafür geeignet ist.

Es steht soviel Wahres in Euren Ratschlägen oben ... Ja, all die Betteleien von mir kommen mir immer mehr in den Kopf, all die Dinge die ich ihn bat doch dran zu arbeiten, wenigstens ein wenig zu verändertn .... was Er nicht tat und voraussichtlich ja auch niemals tun wird. Ich war berechenbar, ja genau. Oftmals hatten wir uns vor einem geplanten WE am Telefon gestritten, ich so - mmh, glaub besser wenn Du nicht kommst .... und dann später wieder angerufen, mich entschuldigt, och doch, bitte komm. Ja, und wieder wiederhole ich mich. Er macht sein Ding. Arbeitet seit Monaten bei dieser Zeitarbeitsfirma und bemüht sich auch nit einen Schnipsel drum was Anderes zu finden weil der Einsatzort ein Guter ist. Akzeptiert die drei Schichten.

Seit Wochen frage ich ih, red doch mal mit Deinem Arbeitgeber daß Du wenigstens in den Wochen wo Du Frühschicht hast nicht auch samstags arbeiten mußt. Weil - dies sind ja die einzigen Wochenenden wo er kommen könnte, nach Frühschicht. Nicht mal das hat er gemacht ... Schiebts vor sich hin. Bin ich ein Leierkasten der alles grad wieder neu runterleiert? Vielleicht ..... Wenn ich mir vorstelle daß ich im ersten Jahr unserer Beziehung schon gelitten habe als wir uns sogar fast JEDES Wochenende sahen. Ein Luxus, was ist schon eine Woche, eigentlich gar nüx. Dann - Abstand von 2 Wochen. Und irgendwann kamen Abstände von manchmal 3 Wochen. Und Er - dann isses halt grad mal so, da müssen wir auch durch. Ja.

Muß mal grad auflisten was ich Alles akzeptiere, akzeptiert habe:
Daß er keine Beziehungsdiskussionen möchte.
Daß er nicht schmusen möchte, er braucht das nicht.
Daß er sich gemütlich in seiner Wohnung einrichtet und gar nicht denkt in meine Nähe zu ziehen.
Daß er daß er daß er.... ach, ich hab ja schon soviel dazu geschrieben .....

Tja. Und nun. Was mag er denken daß ich - wo er sich doch so sicher war, daß ich bestimmt am nächsten Tag wieder anrufe - daß ich schon 4 Abende eingeschlafen bin ohne ein hdl also hab dich lieb ... über Handy oder am Telefon. Was mag er denken und fühlen. So gerne würde ich das wissen ... Läßt er sichs wirklich gutgehen oder denkt er auch mal darüber nach daß er hie und da Fehler gemacht hat. Glaub ich nicht. Er wird denken was hat sie denn, was hab ich denn getan? Eigentlich wie immer wenn sie sich aufregt: Gar Nichts! Nur... meine Meinung gesagt. Daß ich Beziehung nicht definieren kann und möchte, daß ich mir nicht vorstellen kann in ihre Nähe zu ziehen. Und nur weil ich ihr meine Meinung sage und nicht lüge meldet sie sich nun nicht mehr? Komisch.

Alles komisch. Bei mir kommt erschwerend hinzu daß ich derzeit arbeitslos bist. Er kann sich ja 8 Stunden ablenken beim Job. Ich geh gleich los mit meiner Kamera fotografieren. Ich arbeite seit 9 Jahren 20 Std. Teilzeit, bin aber leider seit einiger Zeit unverschuldet arbeitslos.

Mein Ziel für 2012 war - Vollzeitstelle die meinen Sohn und mich weg bringt vom Sozialamt, da unser Geld bisher nicht für den Lebensunterhalt gereicht hat. Diverse Gespräche habe ich durchlaufen und werde voraussichtlich morgen einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. 39 Stunden, Verdienst den ich mir gewünscht habe, mein Wunsch bezüglich Arbeit für 2012 scheint in ERfüllung zu gehen.

Nun hätten wir das was wir fast nie hatten. Ein wenig mehr Geld um auch mal etwas unternehmen zu können. Und nun hat sich das Blatt gewendet ..... Ich kann ihm nicht mal mitteilen daß ich die Stelle als Sekretärin bekomme. Kann die Freude nicht mit ihm teilen. So ist das jetzt ....

Für heute habe ich mir vorgenommen mir einen schönen Tag zu machen. Rauszugehen, zu fotografieren, es mir gutgehen zu lassen. Aber als mit ihm im Kopf, schwierig, sehr schwierig. Ich Will verdammt noch mal nicht andauernd über die Vergangenheit, ein Wenn und ein Aber und Ob und Hätte und Vielleicht und soll ich oder wird er und und und nachdenken, das macht mich ganz wirr. Gedankenstop - schwieriger als Kontaktstop. Wie war das? Denk mal nicht an einen blauen Elefant. Und schon ist er da.

Und nun mach ich mich fertig und zieh mal los, wohin der Wind mich so treibt. Ich freue mich auf weitere Tipps und Ratschläge, ob in Beziehung auf Trennung oder den Hoffnungsschimmer daß ich mit ihm wieder zusammenkomme. Danke!

13.04.2012 08:45 • #425

E
Mmh... Er fehlt mir soooo sehr. Es fällt mir grad unendlich schwer ihm nicht eine sms zu schreiben. Glaub ich halt das nit durch ... Ich hoffe soooo sehr daß er genauso empfindet, mal kurz schreibt wies mir geht oder daß er mich vermisst..... Komm irgendwie grad gar nicht ausm Haus ...... Fühlt sich so unendlich traurig an.

13.04.2012 10:41 • #426

A
durchhalten!

klar, ist es am anfang alles sehr schwierig - meine meinung kennst du - so wird sich nie etwas ändern - du bleibst weiter der antreiber in dieser beziehung!
drücke dir die daumen für den job - wäre doch toll !
dann bist du auch abgelenkter und abends froh dich um deinen sohn kümmern zu können, noch den haushalt zu machen und deine ruhe zu finden.

er zeigt mir ein so einfahrenes, bequemes verhalten - dass ihn wohl nur ein kran von a nach b bewegen könnte ...

letztendlich musst du dir klar werden ob du mit diesem mann auf dauer glücklich und zufrieden sein kannst - 3 1/2 jahre hast du ja schon an seiner seite herum gehungert ...

13.04.2012 12:12 • #427

E
Hallo, Alena. Zu spät .... Bin raus, Herzrasen und so ... Nein, ich habs nicht mehr ausgehalten. Hab ihm ne SMS geschrieben ... Hab geschrieben Hasts ja auch bald geschafft. Wochenende. Oder darfst morgen auch arbeiten?

Dachte er wird nicht antworten... 5 Minuten später das vertraute Handy-Geräusch ... ER hat geantwortet. Er hat geschrieben Gewonnen, hab länger ausgehalten Steh aufn Plan und darf morgen arbeiten. Frag lieber nit wie ich das finde. Tja. Looser. Wie immer eigentlich.

Aber 3 1/2 Jahre jeden Tag mit ihm sprechen ist wie ein Entzug nach 4 Tagen, scheinbar. Hatte richtige körperliche Symptome, Herzklopfen, Übelkeit, Angst sogar Draußen in einen Heulkrampf zu verfallen ......

Aber eigentlich hat er ja gar nicht gewonnen. Ich habe gesagt ich möchte mit Dir die nächsten 3 Wochen nicht mehr SPRECHEN. Und - hab ja nicht gesprochen. Die Telefonsperre versuche ich - nicht zu brechen.

Hab ihm dann zurück geschrieben:
Weiß ich doch daß Du immer der Gewinner bist. Unterschreibe morgen voraussichtlich meinen neuen Arbeitsvertrag.

Das wars. Bis jetzt. Unnü? Würde er sagen .....

Was bin ichn nu für ihn? Im nicht den letzten Rest Respekt zu verlieren rufe ich nicht an. Glaub da kann ich noch aushalten ... Hätte er glei geantwortet wenn er nicht auch irgendwie gewartet hätte? Irgendwie - hats uns zusammengeschweißt.

Meine Hoffnung, die sich nicht erfüllen wird, wäre ...
Er geht morgen einfach nicht arbeiten, sucht sich grad ne Fahrt raus, schreibt ne SMS stell den Sekt kalt oder hol Bierchen - das muß gefeiert werden.

Was nun .......... Da haben die Gefühle gesiegt. Er wollte ja nit die Sperre - ich wollte sie. Er will ja nit Schluß machen - ich will oder wollte, keine Ahnung. Kommen nit voneinander ganz los und können auch nit zusammen, so ganz. schei. verdammte ... Oder doch paralell irgendwie nen Herzenströster suchen? Ach, ich weiß nit ..... Und wenn er nachher anruft? Geht das wieder los. Wenn wenn wenn, warten, nit warten, hoffen, nit hoffen...... Jedenfalls gehts mir körperlich grad ein wenig besser. Hätte er nicht re-agiert ...... Schluck.

13.04.2012 12:28 • #428

A
Zitat von Evchen:
Meine Hoffnung, die sich nicht erfüllen wird, wäre ...
Er geht morgen einfach nicht arbeiten, sucht sich grad ne Fahrt raus, schreibt ne SMS stell den Sekt kalt oder hol Bierchen - das muß gefeiert werden.

OHNE deine ganzen hoffnungen könntest du mit diesem hoffnungslosen fall viel besser leben ... ganz easy ...
Zitat:
Jedenfalls gehts mir körperlich grad ein wenig besser. Hätte er nicht re-agiert ...... Schluck.
solange bis der stoff reicht und die wirkung nachläßt - meist kommt danach der entzug dann noch schlimmer vor ...
Zitat:
Hab ihm dann zurück geschrieben:
Weiß ich doch daß Du immer der Gewinner bist.
tja - und damit gibst du ihm auch noch bestätigung - das du immer parat bist für ihn - so geht die mögliche taktik, die dahinter stehen könnte um ihn mal zu bewegen natürlich nicht auf ...

letztendlich bist du keinen schritt weiter ... ausser, dass jetzt das kopfkino und die warterei weitergeht.

13.04.2012 13:00 • #429

E
So ist das dann eben.

Bin und bleibe ein emotionaler Mensch ... Soll ich hier sitzen, zitternd und heulend wenn mein Sohn nachher von seiner Freizeit wiederkommt? Alles leicht geschrieben ... Vielleicht kann man sich ja auch Schritt für Schritt distanzieren. Wer mag schon RadikalKuren. Und außerdem hätte er sicher nicht geantwortet wenn er nicht auch mich vermissen würde ... Dann hät der sich gedacht laß die Alte mal zappeln.

Er erste Absatz ist gut. Also dann versuch ichs mal ohne Hoffnungen ... Stoff ist er nicht, er ist kein Gift. Er ist ein Mann der mich lieb hat auf seine eigene Art. Nicht mehr und nicht weniger ... Und ich eine Frau die ihn lieb hat auf ihre eigene Art. Er hat mich nicht vergiftet. Er gibt mir nur nicht das was ich brauche. Mir läuft das hier grade auf zuviel Negativismus raus. Ists denn so schlimm nachzugeben? Auch ein Teil von mir - den ich lebe, ja zu dem ich eben auch stehe. Kann nicht hier sitzen und heulen, manchmal muß man abwägen. In dem Fall hat dieser Schritt zwar erstmal eher mir geschadet aber besser mir als wenn der Radikalschritt meinem Sohn noch mehr schadet.

Man kann einen Zahn auch langsam ziehen ...
Und das probier ich jetzt. Hauruck war noch nie mein Lebensmotto. Jou, bin ich schwach geworden. Zeigt auch davon daß ich lieben kann. Vielleicht hat er einfach auch nur Angst nach 13 Ehejahren wieder zu eng zu sein ... Vielleicht lerne ich mein Kopfkino weiter runterzuschrauben.

Auf jeden Fall - arbeite ich dran. Die RAdikale ist nit meins. Ich brauch die Sanfte. Wie immer.

13.04.2012 13:16 • #430

E
Und möchte ich hinzufügen...Ich meinerseits bin ein wenig stolz auf mich. Am Montag dachte ich ich halts nit mal bis Neun Uhr abends aus. Und habs fast 4 Tage ausgehalten. Und war gar nit soooo schlimm. Vielleicht schaff ichs dann nächstes Mal 8 Tage, wer weiß. Vielleicht finde ich auch zwischenzeitlich Jemand Andern, wer weiß. Schnipp ab bin ich eben nicht.

13.04.2012 13:25 • #431

A
Zitat von Evchen:
Soll ich hier sitzen, zitternd und heulend wenn mein Sohn nachher von seiner Freizeit wiederkommt? Alles leicht geschrieben ... Vielleicht kann man sich ja auch Schritt für Schritt distanzieren. Wer mag schon RadikalKuren.

darfst auch stolz auf dich sein ! ich hatte deinen beschriebenenentzug aufgefangen - stoff muss ja kein gift sein - kann aber - es gibt ja auch: den stoff - aus dem die träume sind

evchen - aua ! 3 1/2 jahre faulen zahn ziehen lassen kann sich sehr schmerzhaft anfühlen - inszwischen ist die betäubung doch schon längst raus. auch für deinen sohn
- klar, du leidest jetzt wie sonst schon zu oft und all dein leid hat dein sohn schon viel zu lange miterlebt und zu spüren bekommen.

für eine zeit lang würdest du sicher noch kummer haben und dann wäre er vorbei - so ist das nur eine endlosschleife - in der so ziemlich alles fehlt was -zumindest für mich- partnerschaft ausmacht. liebe, nähe, kuscheln, zärtlichkeit, gemeinsamkeit ...

es liegt ganz an dir ob du zu deinem freund/partner/geliebten - weiss nicht welchen beziehungsstatus habt ihr euch gegeben ?
JA sagen kannst - oder wenn du ihn dir stückchenweise ziehen willst - ist es deine sache - jeder muss das für sich herausfinden - und seine erfahrungen machen - und wir lernen am meisten wenn es so richtig weh tut ... wenn wir volles programm in offene messer laufen ...

13.04.2012 13:36 • #432

E
Jaaa. klar, irgendwo hast Du ja auch Recht und irgendwie hilft es mir immer Deine Ratschläge zu lesen. Solange ich mithalten kann ... Konnte es vorhin nicht mehr.

Ja, ich bin eine Träumerin ... Ich glaube an Träume, ich wünsche mir daß Träume wahr werden und es heißt doch Träume nicht Dein Leben sondern Lebe Deinen Traum. Klar leb ich die letzte Zeit eher einen Albtraum ... Und es macht mich krank und grad auch schon bald wütend daß er spielt. Ja, Er ist jetzt sicher von Schicht Daheim. Und nein, er hat nicht angerufen. Er hat nicht gratuliert zu meinem Vertrag. Ich hab nachgegeben beim SMSen und nun ... Wie hieß sein Bild: Man muß nur lange genug warten ...

Auch beim Anrufen wird es sich dann wohl so verhalten. Obwohl ich ja nun den Ersten getan hab wird er wie es scheint in Punkto Anrufen auch nicht den Ersten tun sondern auch hier gewinnen ...... Warum nur.... Warum nur spielt er dieses Machtspiel auch jetzt noch weiter wo ich eingehakt hab .... Ja, ich weiß die Antwort aber Nein, ich will sie nit wahrhaben. Denk er hab mich lieb verdammt noch mal.

Einziges wäre ich heb dann auch die telefonische Kontaktsperre auf, plamier mich vor ihm, vor mir und besonders vor meinem Sohn und alles wird wies vorher war. Wie lächerlich. Wie bezeichnen wir uns? Als Lebensgefährten so würde ich sagen.

Er wird immer länger durchhalten. Vielleicht. Weil er scheinbar in der Tat mich auch jetzt nicht so vermißt wie ich ihn. Obwohl er doch den Tag mit mir geteilt hat. Ich weiß daß ihm auch was fehlt. Wann verdammt noch mal fehlt es ihm soviel daß er einen Schritt auf mich zumacht? Nun glaub ich bald auch er sitzt grad zuhause und reibt sich die Hände.

Klitschko .... Erste Runde ging an ihn. Ich will keinen Kampf. Bin glaub nicht stark genug zum Kämpfen. Ich will das Alles grad gar nicht. Such ich mir nen Anderen zum Trösten, vielleicht klappt das ja. Hat ich eh schon Tausendemale vor.....

13.04.2012 13:56 • #433

A
Zitat von Evchen:
Er hat nicht gratuliert zu meinem Vertrag.

dann hole ich das zumindest nach! GLÜCKWUNSCH
Zitat:
Warum nur spielt er dieses Machtspiel auch jetzt noch weiter wo ich eingehakt hab ...
es geht doch um dich - deshalb stelle mal ungekehrt die frage : warum spielst du dieses machtspiel überhaupt noch weiter - im gegensatz zu ihm, der seine trümpfe alle in der hand behält - verliest du mal wieder - bei ihm läufst du jedesmal ins offene messer - das dich immer wieder verletzt - gegen eine eisige mauer - die er für niemanden fallen läßt ...

13.04.2012 14:17 • #434

E
Wir haben telefoniert. Ich hab ihn angerufen. Er hat mich so vermißt wie ich ihn. So seine Worte. Er möchte mit mir darüber reden warum ich das gemacht habe ... Er - weiß es nicht. Er hat mich lieb auf seine Art - nach wie vor. Hab gesagt irgendwie blöd daß ich jetzt anruf, hatte nen fadenscheinigen Grund ... Er war gleich sehr hilfsbereit, gibt paar Sachen in der Wohnung hier die zu machen sind. Gleich Tipps gegeben und so.

Er ist gleich ans Telefon gegangen. Als ob nie was war. Hab gesagt komm mir bisserl mmmmm vor und so wegem anrufen. Er meint Du wirst es nie verstehen ... Er meint damit - DU kannst jederzeit, immer anrufen, Du mußt Dich nit entschuldigen und auch für nix Schämen oder so.

Ja, doch, ich brauch ihn. Wenn ich bald meine Arbeit hab bin ich von morgens bis Abends beschäftigt. Während meiner jetzigen Zeit der Arbeitslosigkeit wars halt auch mit viel leerer Zeit verbunden ... Ja, ich brauch ihn ... tat gut seine Stimme zu hören. Und er hat gesagt bis nachher ....... Ich werde weiter daran arbeiten seine Art der Liebe für mich zu nutzen. Ich hab ihm so gut wie immer mißtraut, hab ihn verdächtigt, beschuldigt, ihm Knall auf Fall gesagt ruf nit mehr an. Nicht nur Er hat Fehler gemacht - ich ebenso. Und er trägt mir grad Nichts nach.

Warum wohl nicht? Klar, man kann sagen weil er sein bequemes Leben liebt und es so genauso weitergeht. Ebenso sollte ich durch ihn endlich kapieren daß ich liebens-wert bin, daß da Jemand ist der mich auf seine Art liebt, vielleicht nit die Art die ich gerne hätte - aber er liebt Mich. Würde Er das nicht tun und wäre er ohne mich genauso glücklich dann hätte er keinen Grund daß wir weiterhin ein Paar sind.

Oft hat er gesagt, wenn Du mich drücken willst, dann tus doch - dann warte doch nit bis ich komme. Nimm Dir doch einfach was Du brauchst von mir. Aber bitte erwarte nicht daß ich erahne, erspüre was DU GERADE brauchst. Er ist authentisch - auf seine Art.

Ich voller Hoffnung und Erwartung. Wenn ich keine Hoffnungen und Erwartungen mehr habe und verdammt endlich glücklich bin mit all dem was er mir gibt - dann könnte es mit uns weitergehen. Ja, hab Briefe von vor 2 Jahren da wars ähnlich mit meiner Unzufriedenheit. Aber suche ich auch nur eine Beziehung wo Einer von Beiden nicht der ist der nicht Hundertpro glücklich ist - ich würde sie finden direkt beim Nachbarn nebendran. Auch wenn man sich niemals an Schlechterem messen sollte ....... Erstmal arbeite ich weiter, an mir, an unserer Beziehung. Hie und da nicht mehr so schwach, bittend und bettelnd sein - das wird meine erste Arbeit sein.

Schuldigung. Ich hab verloren. Das eine Spiel - das des Wartens. Das andere - daß eine Liebe die ein wenig anderst ist als manch Andere weitergeht - das hab ich gewonnen. Am Freitag dem 13.

Trotzdem würde ich gern hier weiter posten wenns nit nervt, wenn ich weiter um Rat bitten darf trotz meiner - ich kenne sie nur zu gut - auch manchmal Sturköpfigkeit. Das Faß war noch nicht voll genug. Auch mein Papa hat immer zu mir gesagt - sei einfach mal mit dem zufrieden was Du hast. Hab früher immer und immer nach Mehr gesucht .... Was ist hinter einer Mauer, ist da ein schöner bunter Garten? Nein, der ist hier. Direkt vor meiner Nase - ich muß ihn nur sehen.

13.04.2012 16:28 • #435

A

x 4