Hey Ihr Lieben!
Also ich kann diesen Thread nur KOMPLETT unterstützen. Man soll sich wirklich nicht melden, so schwer es auch ist.
a) kommt man dann viel schneller damit klar, der geist kommt irgendwann zur ruhe, es tut zwar immer noch weh, aber man puncht sich nicht selber ins gesicht in dem man sich immer wieder damit konfrontiert durch anruf/mail/sms...
b) sie melden sich!
Ich hab den Kontakt zu meinem Exfreund abgebrochen, nachdem er mir am 26. klipp und klar und auch nicht gerade in einem netten ton sagte, ich solle ihn endlich in ruhe lassen...
das war damals so erniedrigend für mich dass ich hier einen thread verfasst in dem ich einen abschiedsbrief an ihn schrieb...
es war wirklich sehr hart mich nicht bei ihm zu melden. ich hab seine nummer gelöscht, ihn auf facebook ausgeblendet, meinen freunden gesagt dass ich nicht möchte dass sie ihn vor mir erwähnen, sämtliche sachen weggeschafft die mich an ihn erinnerten... ich hab ihn aus meinem Leben gestrichen...
tja und letzte woche bekam ich auf facebook ein like von ihm auf einen beitrag meinerseits der schon länger her war... also offensichtlich war er auf meiner seite. das hat mich natürlich wieder einwenig verwirrt, hab es aber nicht in mein Leben gelassen, weil ich endlich nach vorn schaun wollte.. insofern reagierte ich nicht...
gestern rief er mich dann plötzlich an... zuerst telefonierten wir einige zeit, dann fragte er mich ob wir spazieren gehen... 3 stunden verbrachten wir dann miteinander... kurz vorm schlafengehen trudelte dann noch ne sms von ihm ein...
heute rief er mich wieder hat...
also ich kann euch nur empfehlen, dass ihr versucht den menschen einfach aus eurem leben zu streichen und dabei dürft ihr nicht die entgültigkeit sehen...
man hat einfach für eine gewisse zeit keinen kontakt zu dem menschen. man muss wieder zu sich selber finden und sich klar werden was man will... es ist schwer sich nicht zu melden, aber es macht vieles so viel leichter. VERSPROCHEN
jetzt bin ich natürlich hin und hergerissen zwischen meinem Leben das irgendwie wieder normal wird und ihm, der mir irgendwie vermittelt dass ich vielleicht das wiederbekommen kann, wonach ich mich in den letzten monaten so sehr sehnte...
ich denk ich bleib einfach bei dem gedanken dass es vorbei is, schließlich möchte ich nicht gefahr laufen wieder abzustürzen... und kommt zeit, kommt rat... wer weiß was das leben so bringt
23.01.2012 19:46 •
x 1 #380