446

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

M
Ich muss dir völlig recht geben, keinen kontakt ist das allerbeste was man machen kann. es tut zwar weh, aber es ist auch ein eingeschutz dabei, so kann man sich vielleicht auch gleich auf die bevorstehende trennung vorbereiten. je mehr man jetzt macht desto schlimmer würde es werden.

Moni

29.12.2011 13:18 • #361

H
Hallo ihr Lieben,

habe seit Tagen eure Mitteilungen gelesen und verfolgt. Kann genau nachvollziehen, wie es euch allen geht! Mein Ex hat am 10.12.11 mit mir Schluss gemacht und seit dem 20.12.11 haben wir keinerlei Kontakt mehr. Konnte Anfangs über Facebook noch etwas erfahren, da er mich jetzt allerdings geblockt hat (was eigentlich alles sagt, da hat jemand was zu verbergen), weiß ich nicht was er macht, wo er ist und wie es ihm geht. Naja, es scheint ihm sehr gut zu gehen, höre immer nur von Bekannten, das er sich mit Frauen trifft, nur noch Party macht und sein Leben in vollen Zügen geniesst! Das tut so verdammt weh, weil ich nur an ihn denke... Beim aufwachen, während der Arbeit, beim schlafen gehen, träume fast jede Nacht von ihm, kann nicht essen... Das mit dem essen ist zwar gar nicht so übel, dann gehen wenigstens mal die 3 überschüssigen Kilos wieder weg. Vor allem die Frauen die er trifft sind wunderschön, das macht mich noch viel fertiger. Ich habe hier viel gelesen und von allen meinen Liebsten gesagt bekommen, lass ihn einfach in Ruhe! Will er ja auch! Aber es fällt so verdammt schwer. Ich glaube auch nicht das er sich melden wird, der ist grad so auf einem Höhenflug und fühlt sich ziemlich gut. Schön immer Tipps zu bekommen - meld dich da nicht, wenn er zur Ruhe und zum Nachdenken kommt, wird er sich von ganz allein melden... Ist bestimmt das ein oder andere Mal vorgekommen, doch mal ganz ehrlich wir sollten bei der Realität bleiben. Und wenn er sich melden sollte, weils mit der Anderen doch nicht so lief wie er dachte, wird er es so verpacken, als wäre er sich bewusst geworden, er kann ohne dich nicht leben. Was hat man dann für Zwiespalte und Misstrauen im Kopf?! Ich könnte nicht damit leben wenn er sich 1,2 oder wie lang auch immer mit anderen amüsiert hat und dann wieder neben mir im Bett liegt! Klar wünsche ich mir, er kommt zur Vernunft, aber wird es dann besser? Ich weiß es nicht, aber ich denke alles soll so sein wie es jetzt ist! Klar habe ich da mehr drin gesehen, wir hatten Pläne für die Zukunft... Aber er hat mir so das Ende des Jahres kaputt gemacht, grade Weihnachten, jetzt kommt Silvester, er zieht mit seinen Mädels los und macht sich keine Platte. Ich werde auch was tun, in Gedanken aber nur bei ihm sein

30.12.2011 11:03 • #362

A

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

x 3

M
Zitat von hunzel:
Hallo ihr Lieben,

habe seit Tagen eure Mitteilungen gelesen und verfolgt. Kann genau nachvollziehen, wie es euch allen geht! Mein Ex hat am 10.12.11 mit mir Schluss gemacht und seit dem 20.12.11 haben wir keinerlei Kontakt mehr. Konnte Anfangs über Facebook noch etwas erfahren, da er mich jetzt allerdings geblockt hat (was eigentlich alles sagt, da hat jemand was zu verbergen), weiß ich nicht was er macht, wo er ist und wie es ihm geht. Naja, es scheint ihm sehr gut zu gehen, höre immer nur von Bekannten, das er sich mit Frauen trifft, nur noch Party macht und sein Leben in vollen Zügen geniesst! Das tut so verdammt weh, weil ich nur an ihn denke... Beim aufwachen, während der Arbeit, beim schlafen gehen, träume fast jede Nacht von ihm, kann nicht essen... Das mit dem essen ist zwar gar nicht so übel, dann gehen wenigstens mal die 3 überschüssigen Kilos wieder weg. Vor allem die Frauen die er trifft sind wunderschön, das macht mich noch viel fertiger. Ich habe hier viel gelesen und von allen meinen Liebsten gesagt bekommen, lass ihn einfach in Ruhe! Will er ja auch! Aber es fällt so verdammt schwer. Ich glaube auch nicht das er sich melden wird, der ist grad so auf einem Höhenflug und fühlt sich ziemlich gut. Schön immer Tipps zu bekommen - meld dich da nicht, wenn er zur Ruhe und zum Nachdenken kommt, wird er sich von ganz allein melden... Ist bestimmt das ein oder andere Mal vorgekommen, doch mal ganz ehrlich wir sollten bei der Realität bleiben. Und wenn er sich melden sollte, weils mit der Anderen doch nicht so lief wie er dachte, wird er es so verpacken, als wäre er sich bewusst geworden, er kann ohne dich nicht leben. Was hat man dann für Zwiespalte und Misstrauen im Kopf?! Ich könnte nicht damit leben wenn er sich 1,2 oder wie lang auch immer mit anderen amüsiert hat und dann wieder neben mir im Bett liegt! Klar wünsche ich mir, er kommt zur Vernunft, aber wird es dann besser? Ich weiß es nicht, aber ich denke alles soll so sein wie es jetzt ist! Klar habe ich da mehr drin gesehen, wir hatten Pläne für die Zukunft... Aber er hat mir so das Ende des Jahres kaputt gemacht, grade Weihnachten, jetzt kommt Silvester, er zieht mit seinen Mädels los und macht sich keine Platte. Ich werde auch was tun, in Gedanken aber nur bei ihm sein

Ich weiß das macht dich verrückt und tut sehr weh so geblockt zu werden, geht mir genau so. Bei mir geht das seit dem 14 November so. Des einen Glück ist des Anderen Leid, ist nun mal so. Egal was ich im Moment mache, es ist nie das Richtige. Es wird besser, aber ganz ganz langsam. Wenn ich alleine zu Hause bin will ich nur noch mein Leben wieder haben. Will ich sie zuück? Weiß ich nicht, so wie sie mir mein Herz gebrochen hat und das Vertauen zu ihr total zerstört hat, was macht das dann noch für einen Sinn?
Sie sind im Augenblick wahrscheinlich glücklich und verschwenden keinen Gedanken an uns, im Gegenteil zu uns. Aber auch da kommt irgendwann der Alttag und die ersten Probleme und sie werden wieder an uns denken. Hoffentlich haben wir dann so viel Abstand das sie uns mal können.

30.12.2011 14:09 • #363

C
Hallo Ihr alle.Erstmal bin ich so froh,dass es das Forum gibt..DANKE..
Mir geht es auch so.Ich kann es einfach nicht lassen meinem Ex SMSen zu schicken in denen drinsteht dass ich ihn immernoch liebe und was ich grad so denke.Ich halt es keinen Tag ohne aus.Obwohl er nach der Trennung vor vier Wochen sofort ne Neue hat.Wir waren 6 Jahre zusammen.Wie soll ich die Kontaktsperre nur schaffen,denn seine Antworten verletzen mich jedesmal.Danke Euch allen für die Ratschläge.

30.12.2011 19:14 • #364

S
das wird helfen:

05.01.2012 15:43 • #365

C
ich kann auch nur sagen, eine ks hilft einem selbst....musste aber auch erst selbst so oft schreiben, bis es so weh getan hat, dass ich mir das nicht mehr antu...weil es nichts bringt.......ich hoffe, ich bleibe weiterhin strak-das wünsche ich euch auch allen- ich habe jetzt über zwei wochen durchgehalten:)

05.01.2012 18:00 • #366

S
Jetzt weiß ich es endlich!
Ich kann mich auf meine Gefühle verlassen - kann ich jetzt auch dich verlassen?
Ich habe mir immer gesagt, wenn ich es doch nur wüsste, dann würde es mir leichter fallen, dann wird aus Schmerz Wut.

Es ist nicht so, es ist noch mehr Schmerz...

11.01.2012 05:54 • #367

B
es ist nun seit sonntag vorbei , und heute nacht habe ich immerhin schon vier stunden geschlafen ,und ich schreibe dir briefe , ich schreibe romane,ich verarbeite und verarbeite, ich trinke abends alk ,ich rauch zuviel und kann nicht mehr essen,aber es wird werden, und ich werde wieder von jemanden respektiert werden,denn wenn man liebt braucht man keine zeit zum nachdenken.

ich fange an eine wut zu bekommen und dass ist gut und nimmt den schmerz , vor allem zu wissen dass du nie glücklich wirst , weil du ein feigling bist.

12.01.2012 07:29 • #368

A
Ich wurde Anfang Dezember von meinem Mann verlassen.Die Zeit zuvor und auch jetzt noch sind die Hölle und ich vermisse ihn soooo sehr. Aber ich werde mir die Tipps zu Herzen nehmen( auch wenns verdammt schwer fällt, weil ich ihn liebe),aber es muss einfach sein. Leider ist es schwer ihn nicht zu sehen , denn wir haben 2 Kinder zusammen.....

12.01.2012 08:18 • #369

S
Hallo,

mein Ex und ich sind jetzt schon fast 4 Monate auseinander, ich hatte mich überstürzt getrennt. Er wollte mich zurück und nach 4 Wochen wollte ich das auch....er hat sich total gefreut und fing an zu weinen.

Dann einige Stunden später der völlige Umschwung...ihm ginge das jetzt alles zu schnell.

Dann ein ewiges Hin und Her (er weiß nicht was er will, er hat Angst und die Kraft nicht, es tut ihm alles so weh - er will einfach nicht mehr, bis hin zu ich habe nicht mehr genug gefühle).

Habe tierisch um ihn gekämpft und mich völlig erniedrigt, jetzt habe ich mich seit 4 Wochen nicht mehr bei ihm gemeldet - von ihm auch keine Reaktion.

Landsam frage ich mich, ob eine KS nach all der Zeit überhaupt noch was bewirkt. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat bei einem die KS schon mal was bewirkt?

Lg Sarah

14.01.2012 12:14 • #370

C
nö, sarah bei mir bewirkt es leider nix, habe zwar noch nie länger als drei wochen ausgehalten, aber ich glaube auch wenn ich ihm drei monate lang nicht mehr geschrieben hätte-ausser das es einem selbst hilft.
ich denke es kommt halt drauf an, ob da noch hoffnung generell besteht. bei mir bestand die leider von anfang an nicht

14.01.2012 22:00 • #371

Z
Hilfe, ich habe so das dringende Bedürfnis mit meiner Frau zu reden - aber ich befürchte, danach gehts mir noch schlechter als jetzt- denn es wird sich nichts ändern -also wieder gut werden.
Da werd ich verrückt im Kopf. pochpochpoch

16.01.2012 17:53 • #372

Z
Ich habs nicht geschafft, nicht zu schreiben, jetzt- solange keine Reaktion- da ist, gehts mir besser-
und es war ein Eingeständnis- und Sehnsuchtsmail
Heul

17.01.2012 09:45 • #373

A
Ich finds zwar Horror mich nicht zu melden, und wenn nur wichtiges wegen der Kinder,aber das muss ich schaffen.
Schlimmer finde ich den gedanken das er bei ihr ist.....

17.01.2012 11:25 • #374

M
toller Beitrag...war auch kurz davor mich zu melden. ich halte durch...bringt eh nichts. Wenn er schluss macht, warum soll ich mich dann melden? NEIN

19.01.2012 19:23 • #375

A

x 4