Monilein
- 88762
Monilein
hunzel
Marco1960
Zitat von hunzel:Hallo ihr Lieben,
habe seit Tagen eure Mitteilungen gelesen und verfolgt. Kann genau nachvollziehen, wie es euch allen geht! Mein Ex hat am 10.12.11 mit mir Schluss gemacht und seit dem 20.12.11 haben wir keinerlei Kontakt mehr. Konnte Anfangs über Facebook noch etwas erfahren, da er mich jetzt allerdings geblockt hat (was eigentlich alles sagt, da hat jemand was zu verbergen), weiß ich nicht was er macht, wo er ist und wie es ihm geht. Naja, es scheint ihm sehr gut zu gehen, höre immer nur von Bekannten, das er sich mit Frauen trifft, nur noch Party macht und sein Leben in vollen Zügen geniesst! Das tut so verdammt weh, weil ich nur an ihn denke... Beim aufwachen, während der Arbeit, beim schlafen gehen, träume fast jede Nacht von ihm, kann nicht essen... Das mit dem essen ist zwar gar nicht so übel, dann gehen wenigstens mal die 3 überschüssigen Kilos wieder weg. Vor allem die Frauen die er trifft sind wunderschön, das macht mich noch viel fertiger. Ich habe hier viel gelesen und von allen meinen Liebsten gesagt bekommen, lass ihn einfach in Ruhe! Will er ja auch! Aber es fällt so verdammt schwer. Ich glaube auch nicht das er sich melden wird, der ist grad so auf einem Höhenflug und fühlt sich ziemlich gut. Schön immer Tipps zu bekommen - meld dich da nicht, wenn er zur Ruhe und zum Nachdenken kommt, wird er sich von ganz allein melden... Ist bestimmt das ein oder andere Mal vorgekommen, doch mal ganz ehrlich wir sollten bei der Realität bleiben. Und wenn er sich melden sollte, weils mit der Anderen doch nicht so lief wie er dachte, wird er es so verpacken, als wäre er sich bewusst geworden, er kann ohne dich nicht leben. Was hat man dann für Zwiespalte und Misstrauen im Kopf?! Ich könnte nicht damit leben wenn er sich 1,2 oder wie lang auch immer mit anderen amüsiert hat und dann wieder neben mir im Bett liegt! Klar wünsche ich mir, er kommt zur Vernunft, aber wird es dann besser? Ich weiß es nicht, aber ich denke alles soll so sein wie es jetzt ist! Klar habe ich da mehr drin gesehen, wir hatten Pläne für die Zukunft... Aber er hat mir so das Ende des Jahres kaputt gemacht, grade Weihnachten, jetzt kommt Silvester, er zieht mit seinen Mädels los und macht sich keine Platte. Ich werde auch was tun, in Gedanken aber nur bei ihm sein
Conni1977
schmuck
charlie
Schneeglöckchen.
bianca33
Anny
Sarah87
charlie
Zukunft2012
Zukunft2012
Anny
marianne72