es ist unglaublich....täglich ein Click mehr auf meinem Thread und Das morgens....immer.....seit Monaten....ich weiß nicht Was Dir sowas bringt, ich hab´auch keinen Schimmer warum ich Das überhaupt beobachte...es kann mir egal sein, ist es aber wohl immer noch nicht, auch wenn ich keinen Kontakt mehr wollen würde und ich kein Problem mehr damit habe Das umzusetzen.
Weh tut mir, dass ich bemerke , noch immer, wieviel Gefühle Du in mir losgetreten hast, wie stark ich Dich geliebt habe, wie tief....ich dachte wirklich und bin mir fast noch immer sicher, dass Du meine Seele berührt hast wie kein anderer Mann und ....dann frage ich mich...wozu Du Das wolltest....nur um Dich daran aufzugeilen Das Du es kannst ?
Wohl schon....war ein Kick, ne ? Bei einer Frau so einen tiefen Eindruck zu hinterlassen das Du wusstest das Du mir näher gekommen warst als jeder Mensch zuvor...
Jetzt...gebe ich mich mit Gefühlen zufrieden die mir vermitteln ein wenig gemocht zu werden...Geplänkel. Es ist mir sogar egal geworden ob man mich belügt oder nicht, denn ich lasse es sowieso nicht ansatzweise so an mich ran, wie ich Dich.
Du bist mir so unter die Haut gegangen, ich wollte Alles mit Dir...Die Kinder...fehlen mir entsetzlich....das Gefühl das ich mit Dir und ihnen hatte....Das Gefühl endlich Das gefunden zu haben was ich im Grunde meines Herzens wohl immer wollte, für Wimpernschläge hatte ich es in den Händen und dann hast Du Alles zerstört....wie Du mich im März mit meinem Schmerz allein gelassen hast, keine 2 Wochen nachdem ich in Deinen Armen lag über FB rausposaunen musstest eine Neue zu haben....ich bin nur froh das ich es erst Monate später herausgefunden habe, denn ich weiß nicht wie ich damit hätte umgehen können wenn ich es gleich nach Allem hätte sehen müssen...
Ich wäre NEIDISCH auf Das was Du jetzt haben würdest ...Du hast nichts verstanden, aber so rein garnichts !
Es geht nicht darum mit JEMANDEN Das zu haben, sondern mit diesem, einen Menschen, Den man liebt und Der einen ebenso liebt, aber ich verabschiede mich mehr und mehr davon das Du jemals hättest dieser Mensch sein können...ich hab´soviel in Dir gesehen, aber wie heißt es so schön in einem psychologischen Ratgeber für Beziehungen :
Jeder Mensch lebt in seiner eigenen Traumwelt....nur das unsere aus meiner Sicht komplett gepasst hatte...
Wir hatten soviel gemeinsam und waren dann wohl doch grundverschieden....es gibt Tage da wünsche ich Dir die Seuche an den Hals, dann wiederrum welche an Denen ich mir für Dich wünsche das Du mich einfach nur vermisst und Dir klar wird das es nie mehr einen Menschen wie mich in Deinem Leben geben wird, denn Sowas, Was wir hatten gibt es mit Sicherheit nicht oft....nur hast DU es nicht verstanden, vielleicht weil Du es nicht kannst oder wolltest.....
Fakt ist..ich mache irgendwie weiter...es geht...mal besser und mal schlechter....vielleicht ist da Jemand der mir mehr geben kann...obwohl ich es nicht glaube....im Grunde will ich es wohl auch nicht...
Wozu auch....es geht nur um Selbstliebe....mehr nicht...ich stehe schon wieder viel zu weit von mir weg, Das muss sich ändern..verschwinde endlich aus meinen Gedanken, Du bist näher gekommen die letzten Tage....Du weißt das ich es fühle...lass´es endlich....Du hast mir zu weh getan....hau´ab...Du wirst nie mehr von mir hören....