446

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

K
nicht alles stimmt für mich in diesem Ausgangsposting aber doch Ettliches.
Ich hab´mich mehr als zum Deppen gemacht mit meiner Hinterherlauferei was hat es gebracht ?

Anfangs war es vielleicht so das mein Ex mir nicht mehr weh tun wollte, aber Das schwenkte dann ich erst recht weh tun um weil er merkte das ich es mit mir machen lasse und sein mickriges Ego danach gelächzt hat sich an mir hochzuziehen ! Jetzt hat er mich vor einer Woche nach 5 Monaten Kontaktabbruch wieder zu einer Konfrontation gebracht die ich so nicht wollte, aber ich merke das die Abstände die ich schaffe immer größer werden, ich habe das Liebeskummerforum gewechselt, da wir uns ja in gleich 2 auseinandergesetzt haben und wenn ich bedenke das er noch fleissig dort weiter schreibt ohne von mir hier zu wissen und meint das ich nochmal darauf anbeissen werde, hat er sich diesmal geschnitten !

Mir reicht es ganz gewaltig der Fussabtreter zu sein und ich weiß im Grunde meines Herzens jetzt schon das er mich vermisst und zwar so richtig heftig und das er einfach nicht genug Mann ist um mich anzurufen oder mir ein paar Blumen zu schicken und sich für jeden nahtlos aber wirklich nahtlos angestellten Schrott bei mir aufrichtig zu entschuldigen !

Auch wenn´s noch weh tut, weiß ich das er mit keiner anderen Frau wie mir Das finden wird was er suchte, ganz im Gegenteil und eigentlich wünsche ich ihm so einen richtigen Tritt in den Allerwertesten, auch wenn ich ihn noch liebe und vermisse.......

Es ist wirklich so das man einen kompletten Kontaktabbruch durchziehen muss, ich weiß zwar das er meine e-mail Adressen etc. noch hat, aber er wird mich maximal nur wieder versuchen öffentlich zu provozieren, weil er eben so ist wie er ist.

Uff......mühsam......aber diesmal ziehe ich den Kontaktabbruch durch, denn ich bestimme mein Leben und nicht mehr er oder was er über mich denkt, so !

03.09.2011 09:18 • #316

K
weißt Du was mich an dieser ganzen Sache jetzt so richtig ankotzt ?

Ich hätte mir dieses blöde Forum damals sparen können und meinen Heulbeitrag wegen Dir, denn dadurch habe ich ihn kennengelernt.

Keine Ahnung ob ich es jetzt gleich durchziehen werde, aber mir ist gerade nach Wahrheitssuppe und was Du daraus machst kann mir egal sein, denn ich empfinde für Dich rein garnichts mehr....

14 Jahre habe ich Dir nachgetrauert und Du hast nie eine Frau belogen ?
Lächerlich !
Du bist genauso ein oberflächlicher Schei**kerl wie der Rest und ich habe Dich vollkommen unbegründet so lange auf ein Podest gestellt.

Jetzt kommst Du damit rum was ich vor einem Jahr zu Deinem besten Freund gesagt haben soll ....frag´ihn doch mal was er über Deine Frau gesagt hat und dann überlege Dir ob ich es nötig habe Dich anzulügen.

Weißt Du was ?

Du bist gerade ein weiteres Häkchen auf meiner Abarbeitungsliste und ganz ehrlich tut´s nicht mal weh........Du bist oberflächlich, eingebildet und selbstverliebt und Das warst Du eigentlich schon immer.....

Du hättest Deine Frau nicht betrogen, nein - sie wusste sicherlich davon das Du mit einer Exfreundin Essen gegangen bist, während sie gearbeitet hat, oder ?

Die ganzen Fragen bezgl. meinem Haus und wie ich lebe nachts wenn Du unterwegs warst, sind auch vollkommen normal gewesen und Du hast Dein Auto damals nur wegen dem Knie soweit weg geparkt das Du noch laufen wolltest, nicht etwa weil Du abtaktiert hast ob Du eine Affaire findest, Dich dafür aber definitiv zu blöd angestellt hast und ich auf Sowas nie eingestiegen wäre !

Enemenemu, lass´mich mal raten wer Dir da geflüstert hat das Du Das doch mal versuchen solltest weil sie so sehr an Dir hing....nicht etwa Dein Freund der sagt die Welt sei nicht monogam, oder ?

Die Kleine hält sicherlich die Schnauze so wie Die noch an Dir hängt, was ?
Dummgelaufen.....durchschaut und für untauglich befunden, viel Spass bei Deiner Hexe, ich denke ihr passt super zueinander und ich bin froh das ich nicht in ihrer Haut stecke *strike * !

03.09.2011 13:11 • #317

A

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

x 3

Z
Hallo Du,

heute geht es mir nicht gut. Dir wahrscheinlich schon, nachdem du seit letzten Donnerstag zusammen mit ihr deine neue Wohnung hübsch eingerichtet hast.

Ich bin mit den Kindern in unserem Haus. Unser ehemaliges Schlaf-, Arbeitszimmer ist leer und geputzt. Jetzt kann unser Sohn dort rein.
Ansonsten sieht es im Haus noch schlimm aus nach deinem Auszug: Schuhberge, Bad nicht geputzt, über all steht Kram rum, der erst wieder eingeräumt werden kann, wenn jeder von uns dreien in sein neues Zimmer kann.

Ich bin neidisch auf dich, du hast jetzt nicht nur eine hübsche Wohnung, eine Liebe und ein neues Leben.

Ich hab noch Chaos im Haus, die Kinder, den Job und mich. Heute bin ich mutlos, fühle mich überfordert, bin eifersüchtig auf dein neues Leben und deine Neue.

Mit geht es richtig schlecht, bin bei der Arbeit und meine Gedanken schweifen ab. Blöde. Nachdem ich letzte Woche erstmal erleichtert war, dass du endlich weg bist und wir Ruhe haben.

Unserem Sohn bist du egal ,sagt er, unsere Tochter wird vermutlich das Treffen mit dir morgen kurzfristig absagen. Sie hat weder Lust deine neue Wohnung zu bewundern noch sich mit dir zu treffen. Sie ist alt genug, um dir das morgen selbst mitzuteilen.

Besonders ätzend war dein Auftritt am Freitag bei uns. Würdeloser ging es ja nicht mehr. Auf der Straße rumbrüllen, unser aller Lieblingsposter, das du mitnehmen solltest, auf die Straße werfen, rumzicken beim Abgeben des Hausschlüssels. Gerade dieses Thema war eigentlich ausführlich besprochen. Ob dir die Hälfte des Hauses gehört, ist mir hier schnurzpiep egal. Du wohnst hier nicht mehr und darum brauchst du auch keinen Schlüssel mehr. Nicht zu unserem Haus und nicht zu meinem Leben. Am blödesten war noch deine Bemerkung, wenn ich mich jetzt auch noch scheiden lassen wolle und das 10.000 Euro kosten würde, würde was passieren. Hallo, du hast jahrelang eine Affaire unterhalten und hast nicht die Konsequenzen gezogen. Jetzt entscheide ich mich so, wie es für mich gut ist. Wenn ich mich scheiden lassen möchte, ist mir doch wurst wieviel das kostet. Dir war ja auch jahrelang egal, wie deine Aussenbeziehung unsere Familienkasse belastet hat.

Also, bleib wo du bist, nämlich in deiner neuen Wohnung. Ich will mit dir nur noch das abwickeln was abzuwickeln ist. Ansonsten kümmere ich mich um die Rest-Familie die ich und die Kinder noch sind. Wie du mit den Kindern klarkommst ist deine Sache. Ich hasse dich dafür, dass wir drei das jetzt durchmachen müssen.

Deine zukünftige Ex-Ehefrau

05.09.2011 13:30 • #318

K
schon blöd, was ?
Hab´ich Dir zum 3. mal die Tour vermasselt ?
Tja, ich kenne Dich und ich kenne Dein Verhalten wenn Du beginnst Dir etwas auszupicken und um ganz ehrlich zu sein habe ich mir lange überlegt ob ich mir Das nochmal geben muss Jemanden vor Dir zu warnen, aber ich kenne Deine Säuselei, Deine falsche Art, Pseudogedöns von wegen Deiner geistigen Reife, BlaBla !

Du hast gemeint das wird leicht, was ?
Hast bei ihr Deine Freundin vergessen zu erwähnen, würde mich nur mal interessieren ob Du wirklich Das gemacht hast was ich damals schon vermutete, über Skype, MSN und ICQ versuchen so viele Weibchen wie möglich um Dich zu scharen, Die Du in diversen Foren aufgesammelt hast um Dir potentielle Opfer zu suchen mit denen Du mal eine kleine Nummer haben kannst und Die dann eventuell noch praktische Alltagshelfer sind wie ich !

Deine beste Freundin hast Du nach 20 Jahren verprellt, hat Dir noch unentgeldlich geholfen umzuziehen, Deine Bude entrümpelt, Dir geholfen eine neue Wohnung zu finden, so wie ich auch !

Deine Verletzungen werden bei mir nicht mehr zum Ziel führen, ich kann lesen was Du da so ab und an von Dir gibst, genau deshalb tust Du es ja, aber Du kannst wohl kaum noch einschätzen warum ich nirgendwo mehr reagiere, was ? aber es wird mir von Tag zu Tag mehr und mehr egal.

Heute Abend habe ich einen netten Telefontermin, die Aussage das ich jederzeit anrufen kann, kennst Du das ?
So warst Du auch mal.....nur diesmal nutze ich diesen Kontakt einfach nur um mich abzulenken, an mich wird nie mehr ein Mann so nahe herankommen und mich so verletzen , so läuft Das nicht mehr !

Du warst mein Leben, meine Liebe, mein Liebster, mein Alles - ich war kurz davor mein ganzes Leben zu opfern weil Du meintest das nie eine Frau für Dich etwas gegeben hätte.Was für ein Schwachsinn....Du hast Dich nie einen Millimeter bewegt, falsche Versprechungen und Floskeln und Phrasen, jetzt kann ich verstehen warum Deine Frau an Dir kaputt gegangen ist, sie war zu schwach, aber ich bin es nicht !

Ich habe alles auf´s Spiel gesetzt, Menschen die mir nahe und mir wichtig sind verletzt, weil ich wollte das Du glücklich bist und habe dabei vergessen das es Deine Aufgabe gewesen wäre, genau das Gleiche für mich zu wollen, weil ich es eben nie so gefordert habe.

Wie sagtest Du damals : Ich liebe Dich, aber nicht um jeden Preis ! und da bin ich mir näher ! ich dachte es wäre nur wegen der Situation gewesen, ein kurzfristiger Selbstschutz, mir war nicht klar wie ehrlich Du in diesem Moment zu mir warst und das ich damals längst hätte gehen müssen !

Das ist jetzt anders, ich bin anders, ich verändere mich und ich gehe weiter !

05.09.2011 14:10 • #319

Paeddy
Morgen ist mein Geburtstag.
Eigentlich ein schöner Tag. Aber in diesem Jahr habe ich nur Angst. Angst davor, dass du anrufst und ich vor Sehnsucht zusammenbreche. Aber noch größer ist die Angst, dass du nicht anrufst. Das nach all den Jahren und wundervollen Erlebnissen ich für dich nicht mehr existiere! Es frisst mich auf.

Wenn ich einen letzten Wunsch frei hätte, dann würde ich mir nur wünschen, dass ...

08.09.2011 13:44 • #320

Paeddy
falscher Beitrag.

08.09.2011 13:58 • #321

K
ich habe da gerade was gelesen was ich genau so nachempfinden kann :

Deine Arroganz hängt mir zum Hals raus, worauf hast Du denn bitte einen Grund eingebildet zu sein ?
Du hast rein garnichts geschafft ausser einer Katastrophe nach der Anderen zu fabrizieren, spielst Dich aber auf wie der grösste Held.

Dein sich-in-den-Vordergrund-drängen ist einfach nur daneben und ich kann um ehrlich zu sein langsam aber sicher nur noch über mich den Kopf schütteln.

Das würdest Du so nicht kennen....klar - Du redest Dir echt Alles gnadenlos schön und glaubst den ganzen *beep* auch noch, dabei hast Du sehr wohl was kennengelernt und das Schlimme ist, ich kann echt anhand der Monate abzählen wie lange diese Liebesbekundungen gehen und was als Nächstes kommt.
In 3 Monaten fühlst Du Dich unverstanden und unsicher, in 5 Monaten wird sie dich enttäuschen nach 7 Monaten hat sie Glück wenn Du sie nicht direkt im Social Network vor zig Millionen Usern als Schl***e titulieren wirst.

Erbärmlich und was mich am Meisten aufregt....vielleicht ist da jetzt wirklich ein Mensch dabei in mein Leben zu treten und ich blockiere ihn, obwohl er es ausnahmsweise mal ehrlich meinen könnte, weil ich so dermassen oft auf die Schnauze gefallen bin, dass ich nicht mehr an ein Happy End bei mir glauben kann.

Verflucht nochmal, ich will Dich einfach nur noch vergessen, am Liebsten hätte ich jetzt eine Zeitmaschine und würde an den Tag zurückreisen wo ich das Alles nahtlos auslöschen könnte Du warst pure Gefühls-und Zeitverschwendung und das ich immer noch an Dich denke macht mich rasend vor Wut mir selbst gegenüber, Gott bin ich schwach gewesen ...man

10.09.2011 07:06 • #322

PureIntuition
Ich hab es gestern getan. Das 1.Mal seit der Trennung. Ich war geladen hatte meine Emotionen nicht im Griff. Die SMS ging raus...sogar schnelle Antwort mit der gewohnten Reaktion: Was soll das denn jetzt?
Egal...ich konnte nicht anders.
Ergebnis: Null
Fazit: bekannt
Aber wenigstens fühlte ich mich für Sekundenbruchteile ein Stück besser.

10.09.2011 11:16 • #323

E
Zitat von Ehemaliger User:
Hallo,erst 26 Jahre, aber schon so arrogant, dass ich meine, ich müsste mit Tipps um mich schmeissen... *g*

Nein, ich möchte Euch einfach nur ein bisschen helfen. Ihr habt mein Mitgefühl, aber....Mädels und Jungs, die ihr gerade verlassen worden seid und leidet:

RUFT NICHT AN, SCHREIBT KEINE SM, MAILS ODER BRIEFE.

Registriert den Schlussstrich, stellt alle Fragen, die Euch in diesem Moment in den Sinn kommen, aber dann ist gut! Weint, leidet, aber für Euch allein oder mit anderen lieben Menschen! Macht ihn/sie rasend mit Eurer Ignoranz. Nur so kann EX überhaupt begreifen, was/wer fehlt. Und Ihr werdet dann vermisst - versprochen! Und sei es nur aus Ego- bzw. Gründen der Gewohnheit, aber *man* vermisst Euch.

Die Fragen nach dem Warum?, nach den Gründen, werden Euch jetzt sowieso nicht zur Genüge beantwortet, weil Ihr es momentan auch nicht verstehen wollt, es gar nicht greifen, begreifen könnt. Wie auch hier schon so oft geschrieben wurde: Die eigentliche Trennung erfolgte schon viel früher. Euch hat man ungerechterweise vor vollendete Tatsachen gestellt. Fertig! Aus!Hey, RUFT NICHT AN! Bitte! Bevor Ihr zum Hörer greift, schreibt Euch auf, was Ihr eigentlich sagen wollt und Ihr werdet bemerken, dass es immer dasselbe und eigentlich total sinnlos ist. Ihr dreht Euch nur im Kreis. EX wird, kann Euch jetzt keine befriedigenden Antworten geben, weil Ihr -wie schon gesagt- den Schlussstrich jetzt einfach noch nicht akzeptieren könnt und wollt - weil Ihr im Gegensatz zu EX noch nicht so weit seit.

EX wird Euch auch nicht noch mehr wehtun wollen. Die meisten Verlasser sind zu rücksichtsvoll - denken, *man* zerbricht an der *beep* Wahrheit. EX will das nicht, EX will vorerst einfach nur Ruhe und nicht noch mehr verletzen..

Hart ausgedrückt: Ihr geht EX mit Eurer ständigen Präsenz wahrscheinlich nur auf die Nerven und übt Druck aus. Kontaktabbruch ist das einzige Erfolgsrezept; es ist auch das Schwerste, was ich hier von Euch verlange, aber ES MUSS SEIN!

Erfolgsrezept in vielerlei Hinsicht - entweder:

1. EX kommt dann zurück, weil Ihr ihn/sie wirklich zum Vermissen gebracht habt durch Eure Ignoranz. (Für alle Hoffnungsvollen - ACHTUNG! Schon oft erlebt - am eigenen Leib und im Bekanntenkreis, aber das NUR durch den TOTALEN Kontaktabbruch...)

2. Ihr könnt nach einer gewissen Zeit gestärkt durch die Abstinenz nach den Gründen fragen. Und dann, aber erst mit dem emotionalen Abstand, werdet Ihr erst begreifen, verstehen können, auch weil EX wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit genau(-er) um das eigentliche Warum? weiss.

3. Ihr merkt - jeden Tag ein bisschen mehr-, dass EX doch nicht zu Euch passte. Sprich: Langsam bröckelt das Podest, auf dem EX jetzt noch steht. Die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit verblassen einfach schneller, wenn der Kontakt nicht mehr besteht. Aus den Augen, aus dem Sinn stimmt - zumindest ein bisschen. Ganz vergessen werdet ihr nie - weiss ich und sollt Ihr ja auch nicht. Aus Erfahrungen lernen oder so... ...........

Diese Zeilen sind natürlich nur an Diejenigen unter Euch gerichtet, die nicht ein/e A.loch-EX erwischt haben, sprich: kein/e Lügner-Betrüger-Fertigmacher-EX; eben wo sich das Trauern und Leiden lohnt, weil man wirklich einen ansich wundervollen Menschen verloren hat, von dem man GLAUBTE: DER ISSES. NOCH NIE HAT MICH JEMAND SO GLÜCKLICH GEMACHT!...........Wie schon anfangs erwähnt, ich wollte Euch hiermit nicht angreifen, sondern Euch nur helfen - irgendwie. Ich kann mich noch erinnern, wie es Euch gerade geht. Man glaubt, man stirbt...

Tut man aber nicht - VERSPROCHEN! Ihr schafft es! MELDET EUCH NICHT! Bitte.  

11.09.2011 07:10 • #324

K
muah
Deine wunderschönes Abschiedsposting hast Dir doch noch soviel Mühe gegeben und wohl so lange rumgenervt einen neuen Nicknamen zu bekommen um von vorn mit Deinen Fiesheiten anzufangen, hat man um mehr als 2/3 gekürzt *rofl*.

Du kannst nicht damit umgehen, was ?
Kann ja wohl irgendwie nicht sein das Du keinen Applaus bekommst, dass es wirklich Jedem der mit Dir mal geschrieben hat komplett sonstwo langgeht das Du Dein Glück gefunden hast

Du bekommst den Namen Paulchen Panther von mir, denn heute ist nicht alle Tage, Du kommst wieder - keine Frage !

Dir lässt Sowas nie Ruhe und warum Du mit den Frauen immer gleich zusammenziehen willst ist klar...warum Du mit mir so lange rumgehadert hast jetzt auch....Du musst sie schnellstmöglich täglich und das im vollen Alltag unter Kontrolle habe, Du separierst sie von ihrem Umfeld, trennst sie von Freunden, sofern sie an Dir Kritik üben oder anzweifeln das Du gut für sie bist, weil Du Schwachmat sonst nichts in Deinem Leben zu stande bringst !

Nervt oder ?
Ich hab´s nicht mit mir machen lassen und ich habe sie hochoffziell noch darüber aufgeklärt was sie erwartet, auch wenn ich weiß das sie nicht darauf hören wird, sie hat´s gelesen und so wie Du ausgerastet bist auch im Unbewusstsein verankert, bin gespannt bis wann Du wieder auf Wohnungssuche gehen darfst , ich gebe Dir maximal 24 Monate !

Aber bis dahin....kenne ich nichts mehr von Dir !

boah, ich bin froh das ich Dich los bin ! Noch tut es etwas weh, es ziept so in der Magengegend aber mehr aus Wut auf mich selbst und auf meine Blindheit, aber Das geht vorbei, ich habe fertig mit Dir und ich würde jetzt zu gerne in Dein kaputtes Hirn schauen, was da abläuft weil sie es gelöscht haben, ärgerlich und umso besser das Du weg bist, die waren nicht nett zu Dir !

12.09.2011 12:42 • #325

S
Hi W...,

einmal nett essen gehen die Woche, ist genau das, was die Kinder von ihrem Vater brauchen. Hat sie dir ja auch so geraten, dass das für die Kinder ganz toll ist und sie das Zusammensein mit dir dann unglaublich
geniessen. Dann mach mal brav, was sie sagt, W ..... le.

Herzlich willkommen in der Welt der Wochenendpapas, die kurz auftauchen und nur für Spass und Unter-
haltung sorgen brauchen. Für den Rest bin ja ich zuständig, damit du schön unabhängig und frei sein kannst.
Ich ärgere mich unglaublich, bin wütend und traurig.

Übrigens: Auf Facebook geht sie nie, hast du mir versichert, aber darauf kommt es jetzt auch ich mehr an.

Auf deine Versprechen und Zusicherungen kann ich mich nicht mehr verlassen. Darum möchte ich, dass du mir deine Vorschläge
für die weitere Auflösung zumailst. Ich will damit zum Anwalt.

Im übrigen möchte ich nicht, dass du die Kinder aushorchst wie es mir geht. Das geht dich nichts mehr an. Für dich: Mir geht es
ausgezeichnet.

Treffen werde ich dich übrigens erst dann wieder persönlich, wenn du keine solchen Auftritte mehr hinlegst wie an dem
Freitag, an dem du nochmal hier warst. Das Beatles-Poster hättest du nicht auf den Boden werfen dürfen. Das hat übelst
wehgetan. Deine Schreierei fand die Nachbarschaft allesamt unmöglich. Ich hätte dich auf der Straße stehenlassen sollen und
dir dort den Schlüssel abnehmen.

Am liebsten wollte ich nie mehr im Leben was mit dir zu tun haben. Interessieren würde mich auch, was du bei der
Arbeit so erzählst. Wie bei den Nachbarn: Sabine will mich nicht mehr oder mal endlich die Wahrheit: Ich will Sabine nicht mehr.
Gestern wollte nämlich Madeleine auf meine Freundesliste. Hab ihr ne Nachricht geschickt und dann abgelehnt. Vielleicht sollte
ich bei unseren Freunden, die bei dir im Betrieb arbeiten mal jemanden erläutern, wie du dich wirklich verhalten hast. Scheinst mir doch ganz schön feige zu sein.

So, das war es erstmal. Anrufen brauchst du nicht, mit dir reden mag ich nicht.

12.09.2011 16:42 • #326

K
Sowas hättest DU nie zu mir gesagt und trotzdem kann ich ihm nicht glauben - während DU mir vorgeworfen hättest rücksichtlos zu handeln, fand er es rührend....

Er sagte vorhin zu mir das er nur will das ich weiß das mir bei ihm nichts geschieht, egal wie ich mich entscheide, dass er versteht wie sehr ich gelitten habe und das er einfach nur will das ich mich entspannen kann und mir um das Alles was mit mir geschieht keine Sorgen mehr machen muss.

Die e-mails von ihm sind anders, die Gespräche klar und deutlich wenn auch von mir weitaus mehr gefragt wird als von seiner Seite her.

Du hast Dich nie für mein Leben interessiert, solange es nichts mit Dir zu tun hatte und wenn ich daran denke das Du bereits jetzt wieder eine arme Frau einlullst und sobald Du sie in Deinen Fängen weißt, sie aussaugen wirst wie eine Spinne ihre Fliege im Netz, wird mir ganz anders.

Mich hast Du nicht bekommen, ich bin zu froh darum das ich mir diesen millimetergroßen Teil von Respekt durch Selbstzerstörungsdramen früherer Zeiten erhalten konnte, ich lebe noch und DU wirst nichts daran ändern das ich wieder lachen kann, daran das ich seine Lippen vielleicht küssen werde oder das er meine zärtlich berührt, Du wirst nichts daran ändern das ich seine Arme möglicherweise um mich geschlungen fühle und mich an ihn lehne, vielleicht ist er einfach mein zu Hause von Dem ich dachte das Du es bist, vielleicht hat es Dich gebraucht um zu erkennen .......vielleicht, vielleicht auch nicht, ich weiß nur, es fühlt sich im Moment gut an und mehr muss es auch nicht sein...

DU wirst mir nie mehr so weh tun, habe ich Dir geschrieben und Du meintest wieder nur heiße Luft ja ?
*beep* happens, der Schuss ging nach hinten los und Du bist bald wieder am Boden und hoffentlich schafft es diesmal Eine Dich echt fertig zu machen, Das hättest Du Dir verdient Du Schnorrer !

20.09.2011 13:26 • #327

K
Herzlichen Glückwunsch I.,

ich könnte kotzen, weil ich keinen Schimmer habe ob es Dir gut geht und es mir verflucht noch eins egal sein kann/könnte, ob Du in der Hölle schmorst oder nicht....ich hab´Dich lieb gewonnen, ich hab´ begonnen Dir zu vertrauen - Glühstrumpf !

Suuuuuper, ganz großes Kino !

Wenn ich einkaufen gehe, sehe ich überall einen großen, dunkelhaarigen Typen neben mir , überlege was ich noch vergessen habe einzukaufen was Du magst oder ....im Auto sitzt Du jetzt vor meinem inneren Auge auch schon neben mir......suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !
Gut gemacht ! *kotznochmal*

Tooll ! Wieder Müsli kaufen, meine Lieblingsschokolade zum Trinken, Cracker und Kräuterkäse, Chips, Kartoffelpüree in der Minitüte als eine Portion und Milchreis weil ich WIEDER nichts Gescheites essen kann
Seit Sonntag habe ich vielleicht 4 Scheiben Brot intus und zwinge mich zu jedem Bissen und die Hose die ich mir in Gr. 34 gekauft habe und die langsam wieder zu klein wurde passt wieder und hat Luft , ohne Problem ! Ach ja ! Ich hab´mal wieder Fieberschübe wegen seelischem Stress, hatte ich ja schon länger nicht mehr, hab´s schon vermisst !

DAS war es oder ?
Mein Gesicht, die Größe,Figur, Haarfarbe, Konfektionsgröße WIE VERDAMMT NOCHMAL IMMER !
Herrgottsdonnerwetternochmal ich habe mich mit HÄNDEN UND FÜSSEN gegen Dich gewehrt und dann hast Du Dich doch in mein Herz geschlichen und auch wenn ich Dich für Deine Lügen häuten, salzen und anschließend filetiert in den Wind hängen möchte...frag´ich mich....ob Du verunglückt bist oder...ob Du Dir eins grinst weil ich so bescheuert war.....das ganze Programm das Du abgelassen hast, wozu ?

Boah.....toll......nächste Woche habe ich dann mal wieder einen Termin bei meiner Therapeutin...nicht das ich es vermisst hätte, was ?

Man......Das gibt´s doch garnicht, ich hab´die eine gequirrlte Schei**e noch nicht mal hinter mir gelassen da trabst Du an.....ich sperre mich jetzt echt weg....schon das ich hier wieder einen Beitrag verfasse macht mich wütend auf mich selbst....beschissen....mehr als beschissen.....VIELEN DANK AUCH !

29.09.2011 17:12 • #328

K
so.....wieder ich.....hätte ich als Nicknamen nehmen sollen.....

ich war soooo gut unterwegs, ich war soooooo gut auf dem Laufenden mit mir selbst und nun määäääääääääp, Fehlalarm !

Back to the roots und ich verkrümle mich wieder in mein Zimmer, ich flenne mir die Augen aus dem Kopf, obwohl ich Dich noch nicht mal gesehen hatte, mir fehlt Deine Stimme und Dein blödes Geräusper das mich total gestört hat und Das, je sicherer Du wurdest , auf einmal verschwunden war.

Die ganzen Gespräche, alles war Blöff ?
Klar, irgendwo frage ich mich schon nach meinem Geisteszustand, denn Hallo ? Tock, Tock *mirselbstandenKopfklopf* ist da Jemand zu Hause ?

Was ist denn passiert ? *verwirrtdenKopfübermichschüttel*
Du hat mir vorgelogen bei einer Firma zu arbeiten wo Du wohl gerne gearbeitet HÄTTEST ! Du hast mir vorgelogen bei einem Hundezüchter gewesen zu sein und wunder-weiß-nicht-was erlebt zu haben ....wozu ?

Du hast mir angegeben LOCKER die 1800 Eur für einen Welpen ausgeben zu können, obwohl ich Dir sagte es wäre zuviel für meinen Geschmack und dann sagst Du im letzten Telefonat die 1200 Eur habe ich hier immer noch liegen und die rühre ich nicht an !

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH !

Erst verklickerst Du mir Du bist mit einem Audi A3 bei der Züchterin in F vorgefahren, dann war´s später ein Fiat....hä ?

Was um Himmels Willen ist mit meinem Verstand passiert das ich noch immer darüber nachdenke ob Du jetzt in diesem Zimmer gesessen hast , in Dem angeblich eine Holztruhe war die man nicht öffnen konnte, oder ....die Toilette auf dem Gang ?

Verflucht nochmal....hättest Du mir nicht eine Steilvorlage liefern können wie aus dem Rest ?
Ar***loch auf 12 h hätte es mir dann angesagt....aber NEIN, natürlich nicht !

Du sagst Du meldest Dich um 16.00 h ....oder 16.30 , wenn du wieder daheim bist.....

Du warst IMMER pünktlich , überpünktlich, Du hast hier bis zu 5 mal täglich angerufen, DU hast mir das Gefühl gegeben unfassbar wichtig zu sein und sagst noch : wenn Du meinst das ich das Alles hier hinwerfe bevor es überhaupt begonnen hat kennst Du mich schlecht !

WAS zur Hölle sollte das ?

Ich kappiere garnichts mehr !
Meine Freunde sind komplett verunsichert, weil sie das Alles genau SO eingeschätzt haben wie ich, meine Freundin hat noch Deine SMS gelesen und gesagt das es sich doch bisher ganz gut anhört !

DAS darf doch jetzt ALles nicht war sein I. , oder ?

Ich versuche mich zu zentrieren, mich zu sammeln - FEHLANZEIGE !

Nichtsda, NADA , NICHTSGEHT Und ich frage mich Was ich getan habe damit ich jetzt wieder da stehe !

Wieso habe ich mich ablenken lassen ?

Ja, Ja, die Antwort kam in how I met your mother .... wenn man für etwas bereit ist , will man es so sehen !

Toll !
Sollst Du also wieder ein Auslöser gewesen sein um mir zu zeigen das ich jetzt für eine neue Beziehung bereit wäre ?

*beep* !
Ich verzichte !
Es wäre einfach nur eine verfluchte Erleichterung wenn Du mir wenigstens signalisieren könntest das Du noch schnaufst !

Das ich Dich nicht zur Schnecke mache in meinem Herzen, obwohl Du nur ein halbes Ar***loch bist, aber die Hälfe kannst Du nicht abstreiten !

Du hast Dich wahrscheinlich echt nur verpisst weil Du gemerkt hast, dass Du mich magst und das es mir gegenüber echt unfair ist, mich so anzulügen und weil DU meine Reaktion Donnerstag letzte Woche hautnah mitbekommen hast, konntest Du Dir ausrechnen wie ich reagiere wenn Du mir eröffnest *tadaaaa - Baby, 100% Show aber DAS hätte ich Dir nach diesen Stunden doch wert sein müssen, oder ?

Lieber soll ich denken Du bist tot oder liegst mutterseelenallein in einem Krankenhaus im Ausland und kein Schwein weiß wo Du bist ?

Ich bekomm´die Krise deswegen, wärst Du einfach so gegangen - o.k , *beep* happens , aber DAS , neeeeeee - Das bekomme ich nicht verpackt und oh man....

es kommt mir vor wie das Topping auf einem Cupcake...

Ich bin wieder NICHT mehr bei mir und ich hasse dieses Gefühl und warum das Alles ?
Weil ich mal wieder nicht geschnallt habe das mir meine Einsamkeit doch ziemlich höllisch zusetzt ....

toll........ganz toll.....und weißt Du was ?
Der Film von dem wir noch gesprochen haben lief vorgestern : und täglich grüßt das Murmeltier

Klasse.....Filmreif....super Story.....ich sollte Bücher schreiben, aber selbst dazu bin ich zu doof....
Merkst Du es ?
Ich zieh´mich mal wieder runter !
GANZ GROSSES KINO .....man....

30.09.2011 11:37 • #329

J
klingt gut... ist auch verständlich (logisch) ABER
warum können zwei erwachsene menschen nicht über das problem stehen und miteinander REDEN? schauen was denn auf einmal soo stört und belastet?
warum wird einem dies nicht offen in einem gespräch vermittelt und warum sagte mir meine ex nicht früher dass sie sich trennungsgedanken macht?
vollendete tatsachen sind nicht fair!

05.10.2011 19:35 • #330

A

x 4