liebe anna (du verrücktes suppenhuhn!!),
herzlich gelacht habe ich über deinen nassforschen eintrag und das tolle fleißkärtchen, vielen dank:
h. aus o. soll mir das vergnügen auf die lippen gezaubert haben? nun ja, ich gebe dir teils/teils recht: ich hatte wirklich ein nettes telefonat und habe während dessen gemerkt: das leben geht auch ohne f. weiter! whatever it means. insofern hast du ein bisschen recht!
zu deinen berechtigten fragen, wie es mir geht!
- ja, es tut mir (stellenweise) gut, dass er jetzt leidet und grübelt!
- ja, ich bin manchmal unruhig und habe Angst, dass er mich nun aufgrund der Kontaktsperre vergessen könnte! gerade heute ist so ein tag: gestern noch übermütig, heute habe ich wieder das bleigefühl im bauch, diese unangenehme unruhe .... ich bin nicht gefährdet, einen anruf zu tun, wirklich nicht, habe aber keine lust auf diese fiesen gefühle .... wäre froh, das würde aufhören ....
warum ich die kontaktsperre durchhalte? deine zweigeteilte frage ist die antwort darauf: ich will (mal) richtig loslassen, mal möchte ich ihn zurück, wissend, dass dies zum jetzigen zeitpunkt nicht funktionieren würde ....
eben deswegen muss ich nach mir schauen ... fällt mir heute sehr schwer ...
zum glück habe ich ja einen kleinen luxusfaktor, gleichzeitig ist es auch eine behinderung beim loslassen-prozess. aus 1. quelle erfahre ich mitunter neues aus dem seelenleben des f. aus t.! denn sein vertrauter berichtet mir mitunter, wie es f. geht! er hat sich zum ziel gesetzt, uns wieder zusammen zu bringen ... wäscht f. den kopf, muntert mich auf ... das ist eine zweischneidige situation .... einerseits geht es mir gut, wenn ich höre, dass f. durch die kontaktsperre ins grübeln geraten ist und er durchhängt, andererseits verpufft dieses gefühl auch wieder recht schnell und ich benötige nachschub .... es ist wie eine sucht! meine innere unruhe ist eine art entzugserscheinung; ich habe die letzten beiden tage keine info erhalten! doof, was?
wie bist du mit der inneren unruhe umgegangen? hattest du in kontaktsperrenphase auch noch hoffnung oder warst du ganz rabiat?
berichte mal ..... bin heute wieder leicht reumütig zum bodenpersonal zurückgekehrt, wat'n sch****!
ertappte grüße,
c-c-l