452

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

S
nehme mal das angebot und schicke diese sms an euch und nicht an ihn :

was willst du wirklich noch von mir.denn wie du dich gibst, ist es nicht echt. warum beisst du so um dich, gefällt dir wohl nicht, daas ich so locker drauf bin ? du kommst mit allem nicht klar, du schauspielerst.mach weiter und ich habe spaß dran.du bist durchschaut.

16.06.2011 15:30 • #286

sanin
Wenn du schon die ganze Zeit meinen Mann mit deinen Anrufen stalkst, dann erinnere ihn doch bitte daran Brot einzukaufen.

16.06.2011 18:33 • #287

A

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

x 3

F
Ja ich dachte DU wärst es. DU wärst der Mann meiner Träume. Aber in Wahrheit bist du nur ein aroganter Dreckssack, der in Wahrheit ein kleines Mädchen ist, sich nicht traut, ach *beep" dich du Asi! Ich bin froh, dass ich dich los bin. Du wirst mir nich nocht mehr meiner Zeit verschwenden. Du hast genug meiner Zeit verschwendet. *beep" dich und verpiss dich jetzt und meld dich nie nie wieder. Ich schei. auf dich

26.06.2011 00:50 • #288

R
lieber ehemaliger user,
ganz am anfan steht irgendwo dein alter und die vermutung, arrogant zu sein. ich wollte dir nur als etwas älterer zeitgenosse meine hochachtung ausdrücken, wie weit du schon bist. diese art der reifen daseinsbewältigung ist selten und viele menschen zerbrechen daran. ich sage nur RESPEKT! alles Liebe!

26.06.2011 07:48 • #289

M
Sehr weise die Texte wo ihr schreibt. Ich stimme vielen zu.
Bin seit 5 Mon. getrennt lebend habe einen sohn den ich jede 2 Wochen bei mir habe. Ich liebe meine Frau immer noch von ganzen Herzen und mein Herz blutet jeden Tag.
Ich habe einen Fehler begangen und damit Ihr vertrauen zerstört. Die letzten Wochen habe ich alles ausprobiert.
Vom Hochzeitstagsgeschenk bis zum Maibaum stellen Brief schreiben Sms schicken usw.
Ich kann nur bestätigen das es falscheste weg überhaupt war dies zu machen. Ich Habe genau das Gegenteil damit bewirkt.
Sie konnte mich gar nicht vermissen, Sie wusste damit ja eh gleich das man dann nur mit dem Finger schnippen muss und ich steh wieder da.
Der richtige Weg ist jetzt wirklich nur eine totale Kontaktsperre und sich nicht melden.
Natürlich ist das mit Kind immer ein bisschen schwerer. Aber so lang es möglich ist werde ich Ihr aus dem weg gehen und mich nicht mehr rühren.
Keine Geschenke , keine SMS mehr, usw.
Nur so kommt sie zur Ruhe.
Wichtig ist auch selbstständig sein leben weiter zu führen. Der od. die EX dürfen nicht das Gefühl bekommen du kannst nicht ohne ihn sein.
Ich bin zwar sehr traurig und nieder geschlagen aber ich denke nur dieser Weg ermöglicht es wieder zusammen zu kommen.
Wenn nicht hast du wenigstens dein Leben in Griff bekommen. Man hat ja eh keine Wahl.
Wünsche allen viel Erfolg und last euch nicht unterkriegen.
lg Micha

26.06.2011 08:20 • #290

L
Hallo Migase,

geb Dir uneingeschränkt Recht. Das Einzige was hilft, ist die totale Kontaktsperre. Mit Deinen Aktionen hast Du sie nur noch weiter von Dir weggetrieben. Du vermittelst damit den Eindruck, dass Du die Trennung nicht akzeptierst und sie nicht Ernst nimmst.

Wünsche Dir ein Happy End und viel Kraft.
Leo

26.06.2011 08:45 • #291

L
Bei mir ist es Woche 5 der Kontaktsperre. Und ich bin jedes Mal froh darüber, dass ich wieder aus diesem regelmäßig aufbrechenden, tiefen Tal, in dem ich ihn anrufen, schreiben, sehen will, herausgefinde. Sei es durch Gespräche mit anderen, Sport, aufkommende Wut, durch Selbstachtung/-schutz usw. Ich hoffe, ich halte weiter durch und habe irgendwann nicht mehr das Bedürfnis, irgendwie mit ihm in Kontakt zu kommen.
Warum ist es so schwer, jemanden loszulassen, der einem nicht gut getan hat?

26.06.2011 13:38 • #292

J
Hi Lila,

weil man zunächst denkt, dass nur derjenige den Schmerz von uns nehmen kann.

Aber das können wir von ganz alleine, dauert nur etwas länger und geht ziemlich tief rein. Und wenn man Licht am Ende des Tunnels sieht, kann man mal mächtig stolz auf sich sein. Viel Kraft wünsche ich Dir.

LG Jenn

26.06.2011 13:45 • x 1 #293

L
Hi Jenn,
danke für Deine Antwort und Wünsche.
Irgendwo ist es unfair. Man selbst fällt in ein tiefes, dunkles Loch und als wäre der Sturz nicht schlimm genug, gestaltet sich der Weg heraus sehr lang und beschwerlich mit vielen Stolpersteinen, Sackgassen, Tränen, Zusammenbrüchen. Zwei Schritte vor, einen zurück …und häufig denke ich auch, es wäre genau andersherum.
Und während man selbst so leidet, geht es dem anderen, der die Trennung schon länger geplant hat, viel besser. Man kämpft wirklich für sich allein. In der Hoffnung, dass wieder bessere Tage kommen…irgendwann...

26.06.2011 14:20 • #294

J
Lila, die kommen, die besseren Tage. Er hat zwar einen Wissensvorsprung. Aber er rennt und Du gehst langsam und überlegt, Schritt für Schritt. Damit verarbeitest Du besser.

LG

26.06.2011 14:28 • #295

L
Das hört sich jetzt bestimmt blöd an, aber weißt Du, ich hab so eine Angst, dass ich diesen...meinen Weg zwar langsam und behutsam gehe, aber Fehler mache, mich sozusagen verirre und ihm somit ewig hinterhertrauere. Ich weiß nicht, ob diese Befürchtung verschwindet, wenn erst einmal wieder Land in Sicht ist.

26.06.2011 17:37 • #296

B
Eine SMS an ihn:
Wieso tust du das?
Wieso sagst du zu deinem besten Freund du liebst mich?
Wieso guckst du dir Bilder von uns an? Wieso sagst du du vermisst mich?
Wieso gibst du mir immer wieder funken Hoffnungen...
und nebenbei liegst du bei ihr im Bett?
Wieso?
Ich hasse dich will endlich von dir los kommen...
Ich hoffe dass du mir hinterher trauen wirst und es dir noch mieser geht als mir in den ganzen zwei jahren!

11.07.2011 17:42 • #297

M
Klasse Treat.
Allen hier, die genau wie ich leiden mein Mitgefühl.
Ich mache seit 4 Monaten alles für meine Frau, leider ohne Erfolg. Wir stehen kurz vor der Trennung.
Ich werde mich nun, so weit es geht da wir einen 4jährigen Sohn zusammen haben, von ihr abwenden und den Kontakt weitestgehend meiden. Also keine Anrufe, SMS oder Briefe mehr.
Alle Liebe meinerseits hat nichts gebracht. Jetzt muß ich andere Wege gehen und an mich denken. Entweder ich lerne dadurch ohne sie zu leben oder sie merkt das ich ihr wirklich fehle und kommt zu mir zurück.

Liebe Grüße an alle hier

17.07.2011 10:16 • #298

B
Neue SMS an ihn:

Ich denke an dich du fehlst mir sehr!
Es war schön dich heute zu sehen es war noch schöner als du mir ein lachen schenktest...
Doch wieso kannst du dich nicht melden?
Wieso willst du das ich mich bei dir melde wenn ichs dann tuhe schreibst du nicht?
Wieso will ich das überhaupt?
Wieso ist dein Kumpel so fest davon überzeugt, dass du mich wirklich liebst ich nicht?
Und wieso klammere ich mich immer noch an jeden Funken Hoffnung?
Ich vermisse dich!

17.07.2011 20:59 • #299

W
Hallo Leute,
schön das ich diese seite gefunden habe und sehe das es mir nicht alleine so dreckig geht. mein partner(47) hat sich von mir(42)vor drei wochen,nach einem heftigen streit, von heute auf morgen per sms getrennt. ich weiß nicht wie es weiter gehen soll,bin total am boden,er fehlt mir so sehr! ich habe ihm zwar noch ein paar sms geschrieben und versucht anzurufen,von ihm null reaktion. eigentlich wollten wir jetzt gemeinsam urlaub machen,stattdessen sitze ich allein zuhause und bin nur am heulen und grübeln. frage mich immer wieder WARUM?

20.07.2011 15:38 • #300

A

x 4