452

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

T
Das ist das problem. Mit dem Brief machst du dir insgeheim doch hoffnungen. Nun hast du den schon abgeschickt. Es wird nix mehr kommen, die worte die du erwartest, schon gar nicht. Er sagt, dass er eine wundervolle Beziehung führt, es muss dir egal sein, obs stimmt oder nicht. Keine vorwände suchen um wieder kontakt zu haben. Du sagtest ja Abschiedsbrief, also lasse looooos. Neues Kapitel beginnt.

Date andere Männer, setz dir neue Ziele, habe Spaß am Leben

08.05.2011 22:17 • x 1 #271

S

es ist zum Mäusemelken, was tu ich mir da nur an.

Erst denke ich mir, ist mir doch egal und dann schaue ich wieder aufs Handy... keine Nachricht.

Ich schreib hier, weil ich sonst wieder bei einer Line anrufen würde... die einem immer Hoffnung machen. Was fürn Dreck.

09.05.2011 10:36 • #272

A

Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht!

x 3

Hangover
Zitat:
Ich schreib hier, weil ich sonst wieder bei einer Line anrufen würde... die einem immer Hoffnung machen. Was fürn Dreck.

Ich gebe Dir gerne meine Kontonummer, für den Fall, dass Du mal wieder zuviel Geld hast.
Meine geweihten Kieselsteinchen sagen Dir dann auch gerne das, was Du hören willst.

09.05.2011 10:39 • x 1 #273

Neffi-Maus
He, keine Nachricht ist doch cool....zumindest empfinde ich das bei mir so.
Und vorhin ging es mir sogar am arfsch vorbei, als er hier in der wohnung war. Ganz normal geredet und als er weg war, war da heute mal kein Loch...null nada niente nüschts..wie cool ist das denn?

Und statt Kieselsteinchen kann man auch prima Kaffeesatz lesen oder die Flecken in der Unterwäsche deuten..denn da sollten dir diese Prophezeihungen lang gehen ...mit etwas abstand ist das beste orakel immernoch das bauchgefühl

09.05.2011 10:45 • #274

S
He, nehmt mich nicht auf den Arm: so lustig ist das nicht

Ich weiss das alles, aber wenn da jemand einem immer sagt: es wird alles gut, er liebt nur Dich blablabla und du würdest das gerne haben wollen und gerne glauben, so bin ich da reingerutscht.

Deshalb, gut, dass ich hier gelandet bin.

Die Realität ist halt kein Rosengarten.

09.05.2011 11:02 • #275

R
Lies Dir mal bitte meinen heutigen Beitrag unter off-on-off und dort die Passagen zum Thema Kontakt durch. Vielleicht hilft es dir.

Gruß
Rudi

09.05.2011 11:28 • x 1 #276

Hangover
Zitat von Sonnenstrahl:
He, nehmt mich nicht auf den Arm: so lustig ist das nicht

Ich nehme Dich nicht auf den Arm, ich wollte auf [meine] Art zeigen, dass Du auf falsche Propheten setzt.

Zitat:
Ich weiss das alles, aber wenn da jemand einem immer sagt: es wird alles gut, er liebt nur Dich blablabla und du würdest das gerne haben wollen und gerne glauben, so bin ich da reingerutscht.

Dann rutsch gefälligst wieder raus, Sonnenstrahl.
Lass Dir doch nix vorgaukeln, was Dir Hoffnung macht. Ich bin der Letzte, der nicht an Dinge zwischen Himmel und Erde glaubt, die man nicht so einfach erklären kann, aber z.B. deutbare Träume und Dejà Vus haben mit einer kostenpflichtigen Astro-Line so viel zu tun, wie Barack Obama mit einem Friedensnobelpreis (huch).

Zitat:
Die Realität ist halt kein Rosengarten.

Ich glaube, gerade hier wissen das quasi alle.
Das heißt aber nicht, sich in eine rosa Welt zu flüchten, nur weil da jemand hockt, der Dir das erzählt, was Du hören willst.

Stell Dich der Realität und halte Dich an das, was die Menschen in Deinem Umfeld und/oder die Fremden hier sehen und raten.
Mit der gesparten Kohle gönnst Du Dir ein Wellnesswochenende auf Norderney (gibt's bei ebay für 'nen 100er).

09.05.2011 11:47 • x 1 #277

S
ich weiss es ja

Ja, es ist gut, dass hier Menschen verstehen und auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

09.05.2011 12:47 • #278

T
Dann ruf mich lieber an wenn du irgend eine Hotline anrufen willst
kostet auch nciht soviel, ne im ernst, wenn dir das hilft, kannst mich echt anrufen ich war immer der seelsorger bei kumpels

wenn ja kann ich dir nr per PM schicken

09.05.2011 17:08 • #279

Sehr hilfreich muss ich sagen, allerdings hatte ich diesen thread leider zu spät entdeckt. Außerdem haben mich einige dieser Beiträge hier wieder sehr traurig gemacht, da sie mich an meine Situation erinnern.
Ich wurde auch urplötzlich verlassen, wenn man das nach einem Monat so sagen kann. Sie hat irgendwann einfach den Kontakt über sms und icq abgebrochen, obwohl wir uns noch ständig getroffen und rumgemacht haben. Als ich sie dann drauf ansprach, beendete sie es einfach. Sie meinte dann noch dass sie auf jeden Fall Kontakt halten will und ich mir soviel Zeit wie nötig lassen kann. Ich meinte darauf dass ich mir das zuerst überlegen muss. Sie stimmte nach längerem hin und her dann einer Aussprache zu, zu der sie dann aber nicht mal erschien. In der Zwischenzeit vergingen 2 Wochen der Kontaktsprerre zu ihr, mir ging es viel besser, ich wollte ihr das sogar sagen und einfach nur mal testen ob wir Freunde bleiben könnten, da ich sie als Mensch doch immernoch sehr schätze und wir auch gleiche Interessen haben, die wir teilen können. Doch ihr Nichterscheinen machte mich derart wütend dass ich sie direkt über icq angesprochen habe. Ich meinte es wär ne Unverschämtheit mich da stehen zu lassen. Sie meinte nur ganz trocken dass sie was zu tun gehabt hat und bittet um Verzeihung. Ich sagte ihr darauf hin noch dass ich nun wüsste wieviel ihr unsere gemeinsame Zeit bedeutet hat. Darauf hin ging sie offline und bisher habe ich sie nicht mehr gesehen.
Mir geht es nun wieder so viel schlechter als vor dem vereinbarten Treffen. Ich merke dass ich Angst habe nie wieder etwas von ihr zu hören. Ich weiß absolut nicht was ich tun soll und ob ich mich richtig verhalten habe.

31.05.2011 23:40 • #280

S
2 wochen absolut kontaktsperre, nach der trennung kein wort mehr bei ihr verloren aber nun ist es passiert, ich hab geschrieben...
nun warte ich.das gefühl des wartens ist nicht gerade gut.
war es ein fehler oder war es kein fehler, ich weiß es nicht.

01.06.2011 08:17 • #281

H
Hey, sunshine ich denke, es war nicht so gut.
Aber es ist gut wenn du die negative Erfahrung machst.
Dann wirst du daraus lernen.
Ich bin in der 4. Woche Kontaktsperre und hab nich mal annähernd vor, die zu lockern, einfach weil ich dafür mittlerweile viel zu Stolz bin.

01.06.2011 13:21 • #282

B
Hey, ich habe Dir grade Deine Sachen zusammen gepackt und bringen sie morgen auf die Post. Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen..was ist nur passiert?
Es sind jetzt 2 Monate und es wird jeden Tag schlimmer. Ich weiß nicht wie lange die das alles noch ertragen kann.

03.06.2011 09:54 • #283

M
Hallo Leute,
Bei mir ist die Trennung 8 Monate her, mir geht es wieder gut. mich ärgert nur, dass ich nicht damals dieses Forum kannte, mir wäre vieles erspart geblieben:

Am tag der Trennung, wir können Freunde bleiben, na klar!
1 woche später habe ich einen Brief geschrieben und alle Schuld auf mich genommen, das wird sie beeindrucken.
Wieder eine woche später habe ich dann angerufen, ob der Brief auch angekommen ist. sie war noch nicht mal am Briefkasten, aber wir können uns ja noch mal treffen ( sie wohnte 300 Km weg von mir )
5 Tage später kam eine Sms von ihr, sie hat den Brief nun gelesen und will doch kein treffen, weil ich nicht wüsste was ich wolle.
3 Tage später habe ich wieder angerufen, ich weiss sehr wohl was ich will und ich komme zu ihr, um es ihr persönlich zu sagen
bin dann Freitag nach der Arbeit zum Zug ( 3Stunden Fahrt ) habe mir 2 Stunden alle Vorwürfe dieser Welt angehört auf dem Boden geschlafen und am nä. Morgen wieder zum zug. Kaaaassseeee Matze.
Ich war noch nie so weit unten, wie an diesem We.
6 Wochen später ein Anruf von ihr ( ich nehme natürlich sofort ab ) ob es mich noch gibt und das es ihr super geht und mir hoffentlich auch.

Freunde ich bin 43 Jahre alt, ich habe das gebraucht anders hätte ich es nicht gerafft. Glaubt mir wenn es aus ist ist es aus. Nach der trennung geht es jeden schlecht, aber noch weitere Schläge einstecken. nie nie nie mehr

Wir sind Meschen und keine Affen

07.06.2011 17:41 • x 1 #284

0neWay
Wie RECHT Du hast Matze und dabei spielt das Alter keine Rolle, ich bin 39 und glaube mir, ich habe auch gelitten wie ein Hund und das zum ersten Mal in meinem Leben.

Will sowas nie mehr erleben.

07.06.2011 22:17 • #285

A

x 4