Hangover
kenne jetzt deine geschichte nicht, aber kann dich sehr gut nachvollziehen.
Meine ex hat auch schon einen neuen nach nicht mal 1woche bei fast 5jahren beziehung, d.h sie hat von sehr lange innerlich abgeschlossen, sonst kann das ja nicht normal sein. Und sehr wahrscheinlich hat sie den schon früher kennengelernt. kopfkino, Wut, hass, schmerz, enttäuschung überwältigt einen, aber was soll ich denn noch machen. Kämpfen/hinterherlaufen? nein damit mache ich mich zum affen und leide noch mehr. Sie anrufen oder treffen um sie zur sau zumachen? nein, hilft keinen etwas, bringt nur mehr hass und schmerz. Respekt sollte immer da sein. Die fragen im kopf, warum...weshalb...wie kann sie nur...fragen auf die es keine befriedigende antwort gibt, von der ex sowieso nciht. Verdrängung, nein es würde mich irgendwann nur einholen.kam irgendwann zum ergebnis, lch kann nur loslassen, ich liebte sie mehr als alles andere, auch deshalb muss ich loslassen, es ist schwer, es kostet kraft, ein gefühl von verlust...es ist aber das einzige was mich weiterbringt...so ungefähr waren meine gedanken im laufe der trennung bzw als ich dann vom neuen erfahren habe.
habe KS direkt eingeführt, sie gelöscht aus icq FB. Man muss nach vorne schauen, optimistisch, alles andere hat keinen sinn, ab und zu schmerzt es natürlich, wird aber immer besser.
Man muss innerlich wirklich loslassen, dann an sich arbeiten, selbstbewusstsein, einstellung, ziele...das braucht alles zeit, aber die haben wir jetzt auch.
Ein neuer lebensabschnitt beginnt jetzt, ängste erkennen und dagegn ankämpfen, für neues offen sein, die ungewisse zukunft ist das was wir daraus machen. je länger wir der vergangenheit nachtrauern, desto länger bleiben wir unglücklich.
bei mir ist das jetzt 3wochen her, ich behaupte mal, dass ich das beste daraus gemacht habe und es mir relativ gut geht bisher.
So hoffe ich, dass ihr verlassenen so schnell wie möglich da unten rauskommt und mit stolz weiter geht.