hallo tofu.
ich habe mich ma richtig angemeldet hier + hab nen neuen nick gewählt MALDIVES.
also bitte nicht wundern.
sie hat mir nicht die ganze schuld gegeben.
ist zwar sehr persönlich aber ich schreibe ihn einfach mal hier rein:
hallo x.,
eigentlich wollte ich mich ja garnicht mehr zu allem äussern, aber ich kann doch nicht lassen.
ich gebe dir bestimmt nicht alleine die schuld, denn wir sind beide nicht fähig gewesen konflikte zu besprechen und zu bewältigen.wir hatten uns es zwar vorgenommen, aber es hat einfach nicht geklappt und deshalb muss ich das jetzt auch noch loswerden.
du kannst es nicht verstehen ? warst wieder der meinung das alles in ordnung ist ? War es aber nicht.
lass uns einfach eingestehen, das es keinen wert mehr hat. ich will so streitereien und machtkämpfe nicht mehr und habe jede hoffnung aufgegeben habe woran ich lange geglaubt habe. An eine zukunft mit dir. ich kann mit keinem mann zusammen sein, der nicht zu mir und hinter mir steht. Der mir nicht mit rat und tat, nichtmal mit moraliascher unterstützung zur seite steht. Du warst einfach nicht für mich und meine bedürfnisse da. du warst viel zu viel mit dir selbst beschäftigt. für dich war immer irgendwie alles mit arbeit, stress und zeitaufwand verbunden. Egal ob es für dich war und noch schlimmer wenn es für mich hätte sein sollen. es gibt soviele beispiele dafür, egal ob gross oder klein.
z.b kartoffel kochen. das war die zuviel weil du gestresst von der arbeit kamst.
teller aufstellen weil ich gerade meine lieblingsserie schaute.
du hast dich von mir nur bedienen lassen, nicht das ich es nicht gerne für dich gemacht habe, von dir kam aber nie was zurück.
ich habe dich vor wochen gebeten, mir geld bis september zu leihen. du hast es bis heute nicht zur sprache gebracht, keine andeutung gemacht. hattest du wirklich bedenken, dass ich es nicht zurück zahle ?
ich hatte dich auch letzte woche gebeten mir beim online banking zu helfen- was machst du als samstag zeit dafür war ? du fängst an stundenlang die wohnung zu putzen. ich wollte dir dann auch noch ein paar sachen im internet zeigen die ich bestellen wollte.
hattest du es vergessen oder wollttest du es sonntag abend machen ?
Du zeigst absolut kein interesse für meine belange. hast nie wass gefragt was den stand der wohnung betrifft.
du hast keine ahnung was es an zeit und nerven kostet das alles zu planen und auszusuchen. zumal ich damit alleine dastehe und ich so sehr deinen rat oder deine hilfe gebraucht hätte.
du hast dich noch leicht beschwert, dass ich bereits montag nachhause fahren will statt dienstag. kann man da nicht von selbst draufkommen, dass ich bei mir zuhause andere arbeit habe als bei dir montag zu hause rumzusitzen während du auf der arbeit bist.
deine planung, dass das WE vor ostern ausfällt damit du nicht schon wieder 2 x hintereinander fahren musst wäre ja ok gewesen. Die aussage dass wir dann unsere eigenen sachen mal erledigen können aber nicht. Jeder andere Partner hätte vielleicht gesagt dass er kommt und mir hilft, weil ich das ganze material nicht alleine schleppen und transportieren kann.
Das alles war so enttäuschend zumal du letzte woche für die geburtstage hier auch an 2 wochenenden gafahren bist.
ich habe dich auch zuletzt gefragt warum du mit allen immer reden kannst nur mit mir nicht. du bist zu allen lieb und nett, nur zu mir nicht. Da willst du mir sagen, dass du mich über alles liebst ? ich merke davon nichts.
Mir hat soviel gefehlt von dir, dass ich auch gut ohne dich auskommen kann. ich will einen mann zudem ich aufschauen kann, auf den ich mich verlassen kann und stolz sein kann.
keinen der immer nur bla bla macht., seinen Ar. nicht bewegt und mich mit allem alleine lässt.
sowas sollte selbstverständlich sein und nicht immer nur nach aufforderung. ich bin zutiefst von deiner haltung enttäuscht. und glaube nicht, dass ich mit dir noch zusammen sein kann. Selbst wenn ich wollte. Ich habe die Achtung vor dir verloren und somit ist die basis dahin.
ps
danke für dein angebot mir beim abreissen der steine an den türen zu helfen. Das war einmal eine gute Aussage solche eingebungen hättest du öfters haben sollen.
17.04.2011 15:12 •