Torsti_71
- 89630
Torsti_71
Zitat von CoraAmada:Warum soll man noch Kontakt mit dem Ex haben (wenn keine Kinder vorhanden sind)? Glauben die Verlassenden wirklich man könnte jetzt sowas wie Freunde sein?
Zitat von Torsti_71:Hallo Ihr Lieben,
habe da ein Problem wegen Kontakt.
Sie hat Mitte Januar die Beziehung nach 5 Jahren beendet. Ich war damals zu ihr gezogen, haben voriges Jahr im Sommer 2 Zimmer komplett neu eingerichtet und renoviert. Möbel etc. bleiben bei ihr, wir haben uns auf 9 monatliche Raten am Monatsanfang ab Februar geeinigt. Sie hat zugestimmt. Gezahlt hat sie bisher nicht.
Habt ihr einen Rat für mich? Leider muß ich Sie dann kontaktieren, ob ich will oder nicht.
Was meint ihr dazu?
LG
Torsti_71
Torsti_71
Zitat von MonaLisa:Hmm Torsti, jetzt kann ich nicht mehr folgen, sorry.
So nach dem Motto Du kannst froh sein wenn sie überhaupt was überweist. Was sind das denn für Möbel, Deine - Ihre- Eure?
Ich hab auch in meiner Ehe Laminat verlegt und er hat das bezahlt, er kam aber nie auf die Idee das müsste ich ihm nun abzahlen weil er nicht mehr mit drin wohnt?
Und was hast Du jetzt püntklich bezahlt? Die Rate für das was in den zwei Zimmer steht? Um was genau dreht es sich da welche Summe, welche Anschaffung die man in 9Monatsraten tilgen muss?
CoraAmada
Lina
Matthias
Matthias
kleeblatt
Heike
Zitat von Lina:Hallo CoraAmada,
ich finde mich so sehr in deinen Worten wieder. Ich halte schon seit 7 Wochen die Kontaktsperre durch. Oft friesst es mich auf, einfach so gar nichs mehr zu hören, obwohl ich sonst (4 Jahre lang) alles über ihn wusste- jeden Tag. Und jetzt ist diese einst so wichtige Person aus meinem Leben gestrichen- einfach so.
Lina
Lotta55
newchance2011
Lotta55