[quote author=ratepapst link=board=allgemeines;num=1029143632;start=112#118 date=06/02/05 um 17:49:51]Hallo Donna Babe,
Ich habe nicht gesagt, das es leicht wird! :o
Du bist verständlicherweise ungeduldig und willst alles jetzt und sofort! :(
Aber die Umstände zeigen ,nicht das Du falsch bist, Du bist nur gerade ganz weit hinten...
Ich mache ein Beispiel:
Du stehst auf einer Aschenbahn,Du sollst mit deinem Freund um die Wette laufen, er steht ca. 500 meter vor dir und ihr habt aber beide die gleiche Strecke-einen 1000 Meter Lauf, kannst Du Dir vorstellen wieviel Energie Dich das kosten wird ihn da noch einzuholen? :P
Eine Chance 50/50 würde ich mal sagen!
Da musst Du Dich entscheiden, gibst Du auf,weil Du Dir das nicht zutraust?
Oder gibst Du Gas,weil Du an die Sache glaubst?
Er hat einen Trennungsvorsprung! Er ist schon ein paar Wochen/Meter vorbereitet und Du stehst noch an der Ziellinie rum! ???
Jetzt rechne doch Mal kurz nach ,wie lange der das eventuell schon mit sich rumträgt, und du glaubst jetzt, Du kannst jetzt durch einmal nett sein diesen Vorsprung wieder einholen??
- Da denke ich musst Du schon richtig Gas geben, dass Du den noch erwischt und vor der Ziellinie einholst!
Und mit Gas geben, meine ich liebevolle Hartnäckigkeit, die sich nicht erschrecken lässt,von einem traurigen Gesicht..einer Absage..und und
Wenn Du das gmacht hast und es führt wieder erwarten nicht zu dem gewünschten Erfolg, kann es sein, das es noch zu früh ist,oder aber zu spät ist!
Ich glaube,dass es Dir egal sein wird ob Du dann drei Tage länger getrauert hast weil Du deiner Hoffnung treu geblieben bist.
Aber stell Dir vor eines Tages in einigen Jahren blickst Du zurück dann musst Du Dir ganz bestimmt nicht vorwerfen, nicht wirklich alles versucht zu haben ,um die Sache wieder ins Lot zu bringen!
Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung und so wie ich verstanden habe, fahren die Freunde mit und Du kannst also auch mal ausweichen.
und jetzt , Du weisst genug, nütze es und handle! Es sind nur 500 meter...
Ps: erfolgreiche Rennläufer konzentrieren sich beim Laufen nie auf ihren Vordermann, sie konzentrieren sich ausschliesslich auf ihre Energie, ihre Technik und ihre Atmung...
[/quote] ... und natürlich ihr ZIEL!!!