Hallo Forum
Ich habe da mal eine für mich spezielle frage die ihr ja schon am Titel erkannt habt.
Wie steht ihr dazu die Ex-Freundin am Geburtstag einfach anzurufen ?
das was ich jetzt kurz schildere, werden wahrscheinlich einige mit steinen nach mir werfen.
sie hat mich zwei mal für den gleichen typen sitzen lassen.
ich kann jetzt nicht alles ausführlich beschreiben aber sie ist ein sehr dickköpfiger mensch und sehr stolz.
so wie ich festgestellt habe und mir auch ihre mutter gesagt hat, das sie wenn sie eine entscheidung trifft sie für sich selbst sehen will ob sie richtig oder falsch war.
beim ersten mal der zurückgewinnung bin ich zum größten teil aktiv geworden nach 3 monatiger kontaktsperre. und auf gut zureden von einigen ihrere familienmitgliedern weil die mich ja doch alle sehr gerne hatten.
leider ging das schon nach einigen tagen in die brüche weil sie das angeblich irgendwie überfordet hat, alles so schnell ging.... ich schon nach einem tag schon bei ihr geschlafen habe und einige meiner sachen mitgebracht habe so als sei nie etwas passiert. vielleicht habe ich da wirklich bißchen zu übereifrig reagiert.
jedenfalls hat sie die notbremse gezogen und wieder schluß gemacht und gesagt sie will erst mal alleine bleiben was glaub ich etwas gelogen war, kann es schlecht beurteilen. jedenfalls ist sie nach meinen kenntnissstand 1 monat später wieder mit diesesn einen typen zusammen gekommen wo ich dann etwas ausgeflippt bin weil ich das nicht wahr haben konnte!
also seitdem schluss ist sind jetzt schon 4 monate vergangen und das letzte mal gehört haben wir uns vor 3 monaten.
jetzt ist bald ostern, da würde ich den eltern gerne ne sms schreiben. und dann hat sie bald geburtstag da würde ich gerne einfach frech und cool anrufen. ich weiß es nicht zu 100% aber anscheinend ist sie mit dem typen nicht mehr
jedenfalls weiß ich, auch wenn sie ihre entscheidungen bereut ist sie sehr stolz...
von meinen befinden kann ich sagen, ja es tut noch weh, aber nicht mehr ganz so sehr wie am anfang. wenn ich dran denke, dann sticht es etwas aber nicht mehr so wie am anfang das ich fast gestorben wäre vor schmerz.
mein bauchgefühl sagt mir irgendwie einfach versuch es, schau ob sie dran geht, schau wie sie regiert und spricht. was hast du noch zu verlieren, zeig charakter und ruf sie an am geburtstag, sie hat dir ja immerhin sehr viel bedeutet. ks ist jetzt auch schon sehr lange.
ok genug geschrieben. würde mich freuen wenn ihr mal eure meinung dazu sagt
grüße
29.03.2015 11:55 •