Lalula
- 88717
Lalula
Zitat von Celine23:Das war nicht die Frage.
Meine Frage war ob euch eine Möglichkeit einfällt mal vorzufühlen ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Celine23
Zitat von CocosPool:Wie wäre es wenn du einfach versuchst den Kontakt auf der freundschaftlichen Ebene zu intensivieren?
Zitat von Celine23:Meine Frage war ob euch eine Möglichkeit einfällt mal vorzufühlen ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Zitat von Celine23:Ich sagte ihm von Anfang an, dass ich nur platonischen Kontakt möchte, was eigentlich auch so ist.
Zitat von Brennessl:warum hast du das überhaupt gesagt?
Celine23
Zitat von DieSeherin:ja, das frage ich mich auch! und auch ich nehme ihn so wahr, als würde er das verinnerlicht haben.
Zitat von Celine23:ich habe ihn auch direkt darauf angesprochen und ihm gesagt, dass ich gerne locker mit ihm befreundet wäre und er nicht befürchten muss, dass ich mich auf ihn stürze oder Ähnliches. An seinem Verhalten hat sich aber nichts verändert.
Zitat von Celine23:Was anderes wäre es natürlich wenn er endlich mal aus der Deckung bricht und deutlich sagt, wie es tatsächlich in ihm aussieht. Darauf kann ich aber lange warten …
Celine23
Zitat von Brennessl:du meinst du hättest dir gewünscht, dass er nach dieser deiner aussage zugänglicher wird und der zweisamkeit nicht mehr so sehr aus dem weg geht?
Zitat von Brennessl:er braucht nicht zu befürchten, dass du dich auf ihn stürzt, das lässt vermuten du meinst er hätte mehr oder weniger angst, dass du ihm näher kommst.
Zitat von DieSeherin:tja... auf gut deutsch: du kannst gar nichts tun, außer abzuwarten und nett befreundet sein, oder all-in zu gehen!