Andi_aus_K
- 211
- 1
- 212
Andi_aus_K
Zitat:So erhielt ich Gründe genannt, was sie an mir stört.
Andi_aus_K
Zitat von Urmel_:Zitat:So erhielt ich Gründe genannt, was sie an mir stört.
tolle Sache! Sie nutzt Dich, um den Ex mal in die Spur zu bringen und schafft es noch, Dir den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben.
Was für eine ätzende Frau!
Ich weiß, es tut weh, aber die Frau hat einen ganz miesen Charakter.
Unglaublich!
elisabeth123
Zitat von Andi_aus_K:Ich sehe sie täglich auf der Arbeit. Wir müssten uns ganz normal verhalten, da die Kollegen nichts von unserer Affäre wissen. Ich bin ein Mensch, dem man die Stimmung und Gefühle schnell ansieht. Mit einem bedröppelten Gesicht und schlechter Laune durch die Firma laufen wäre zwar authentisch, aber führt nur zu nachfragen oder, dass andere mir aus dem weg gehen. Meine erste Idee war, in der Abteilung bei der nächsten Besprechung zu berichten, dass ich verlassen wurde und daher traurig, ggfs. auch reizbar bin - und
mich dafür vorab entschuldige (ohne ihren Namen zu nennen). Sie wird bei der Abteilungsbesprechung wohl anwesend sein.
Zitat von elisabeth123:Zitat von Andi_aus_K:Ich sehe sie täglich auf der Arbeit. Wir müssten uns ganz normal verhalten, da die Kollegen nichts von unserer Affäre wissen. Ich bin ein Mensch, dem man die Stimmung und Gefühle schnell ansieht. Mit einem bedröppelten Gesicht und schlechter Laune durch die Firma laufen wäre zwar authentisch, aber führt nur zu nachfragen oder, dass andere mir aus dem weg gehen. Meine erste Idee war, in der Abteilung bei der nächsten Besprechung zu berichten, dass ich verlassen wurde und daher traurig, ggfs. auch reizbar bin - und
mich dafür vorab entschuldige (ohne ihren Namen zu nennen). Sie wird bei der Abteilungsbesprechung wohl anwesend sein.
Das lässt du mal schön bleiben! Was soll das bringen? Willst du ihr dein Leid demonstrieren?
Wie auch immer - sowas gehört nicht in Ansätzen an deinen Arbeitsplatz - deine Lebensgrundlage und zu schützen.
Die Aktion wird dir in ein paar Monaten mega-peinlich sein!
Und wenn du nun Wochen als Trauerkloß rumläufst - völlig wurst. Wenn die Kollegen fragen, dann ist deine Tante, Katze, Kanarienvogel gestorben.
Halte es so wie bisher. Kein Wort darüber im Geschäft und mit Freunden drüber reden alternativ im Forum posten.
elisabeth123
Zitat von Andi_aus_K:Die Dinge beziehen sich auf meine Person. Nur kurz angerissen Dinge, die bei ihrem jetzigen Partner anders laufen: meine Launen (die er wohl nicht hat), meine Allergien (die er nicht hat) und das ich beim S. nicht kam (klappt bei ihm) - macht die Situation auch nicht besser.
Andi_aus_K
Zitat von elisabeth123:Zitat von Andi_aus_K:Ich sehe sie täglich auf der Arbeit. Wir müssten uns ganz normal verhalten, da die Kollegen nichts von unserer Affäre wissen. Ich bin ein Mensch, dem man die Stimmung und Gefühle schnell ansieht. Mit einem bedröppelten Gesicht und schlechter Laune durch die Firma laufen wäre zwar authentisch, aber führt nur zu nachfragen oder, dass andere mir aus dem weg gehen. Meine erste Idee war, in der Abteilung bei der nächsten Besprechung zu berichten, dass ich verlassen wurde und daher traurig, ggfs. auch reizbar bin - und
Das lässt du mal schön bleiben! Was soll das bringen? Willst du ihr dein Leid demonstrieren?
Wie auch immer - sowas gehört nicht in Ansätzen an deinen Arbeitsplatz - deine Lebensgrundlage und zu schützen.
Und wenn du nun Wochen als Trauerkloß rumläufst - völlig wurst. Wenn die Kollegen fragen, dann ist deine Tante, Katze, Kanarienvogel gestorben.
Halte es so wie bisher. Kein Wort darüber im Geschäft und mit Freunden drüber reden alternativ im Forum posten.
Zitat von Andi_aus_K:Zitat von elisabeth123:Zitat von Andi_aus_K:Ich sehe sie täglich auf der Arbeit. Wir müssten uns ganz normal verhalten, da die Kollegen nichts von unserer Affäre wissen. Ich bin ein Mensch, dem man die Stimmung und Gefühle schnell ansieht. Mit einem bedröppelten Gesicht und schlechter Laune durch die Firma laufen wäre zwar authentisch, aber führt nur zu nachfragen oder, dass andere mir aus dem weg gehen. Meine erste Idee war, in der Abteilung bei der nächsten Besprechung zu berichten, dass ich verlassen wurde und daher traurig, ggfs. auch reizbar bin - und
Danke, elisabeth123, fürs Kopfwaschen. Ich denke drüber nach, passt aber besser zu meinem Verhalten des kompletten Abschaltens der Affäre - da es noch so frisch ist will ich vor anderen Tränen vermeiden.
Danke nochmals.
Andi_aus_K
Zitat von Eswirdbesser:Hallo Andi aus k am r
Ähm, gehts der noch ganz gut...
Nimm den schei. blos net an...
Du hast dich in ihr getäuscht fertig...
Lass dich net benutzen, weil die ihren Kram net geregelt kriegt. ..
Heul dich bei uns aus und buche es als Erfahrung ab...
Kein nettes irgendwas, auch wenn ihr Kollegen seit...
Falls eine Nachfrage von der kommt, wűnschst du ihr alles Gute mit ihrem zukűnftigen...
Fertig..
Wie gesagt heulen hier...
Alles Liebe
Eswirdbesser
Andi_aus_K
Zitat von Urmel_:Zitat von Andi_aus_K:Zitat von elisabeth123:Zitat von Andi_aus_K:Ich sehe sie täglich auf der Arbeit. Wir müssten uns ganz normal verhalten, da die Kollegen nichts von unserer Affäre wissen. Ich bin ein Mensch, dem man die Stimmung und Gefühle schnell ansieht. Mit einem bedröppelten Gesicht und schlechter Laune durch die Firma laufen wäre zwar authentisch, aber führt nur zu nachfragen oder, dass andere mir aus dem weg gehen. Meine erste Idee war, in der Abteilung bei der nächsten Besprechung zu berichten, dass ich verlassen wurde und daher traurig, ggfs. auch reizbar bin - und
Danke, elisabeth123, fürs Kopfwaschen. Ich denke drüber nach, passt aber besser zu meinem Verhalten des kompletten Abschaltens der Affäre - da es noch so frisch ist will ich vor anderen Tränen vermeiden.
Danke nochmals.
...und abseits davon solltest Du Dir mal anschauen, welche Diskrepanz zwischen ihren Worten und der Realität besteht.
Sie ist diejenige, die Schiss haben sollte, denn sie will ganz bestimmt nicht, dass der Ex von der Sache Wind bekommt. Sie wird alles versuchen, dies auch so über die Bühne zu bekommen. Wenn der Ex dann allerdings kalte Füße bekommt, wirst Du reaktiviert.
Achte drauf, das Szenario halte ich für sehr wahrscheinlich.
Andi_aus_K
Zitat:Danke. Auf den Gedanken kam ich noch nicht. Aber es ist nicht ihr Ex-Mann, sondern ihr Partner. Dieser hat den Heiratsantrag gemacht und mit diesem lebt sie zusammen seit 4 Jahren glaub ich. Da kann ich nicht erkennen, warum ihr Partner jetzt noch davon Wind bekommen bzw. kalte Füße bekommen sollte.
Andi_aus_K
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann Dir nur raten: Beim nächsten Mal Finger weg von gebundenen Frauen, wenn die nicht sehr, sehr schnell in die Pötte kommen und sich von der Erstbeziehung trennen.