Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat:....sie die Trennung zu ihm einleiten wollte und dazu konnte ICH sie bewegen .....
Andi_aus_K
Gracia
Zitat von Andi_aus_K:
Der Klassiker heute war, dass sie sich heute Nachmittag bei mir gemeldet hat und wissen wollte wie es mir geht . Ich überlegte, ob ich antworte oder sofort die Kontaktsperre einrichte - ich tat ersteres (ich werde noch merken, ob das dumm war) und machte ihr klar , sie solle sich was aussuchen und ansonsten nicht an mich debken , sondern ihren Urlaub genießen. Wenn es noch was zu besprechen geben sollte, dann evtl nach dem Urlaub
Da war sie erstmal baff und wollte wissen, ob ich denn nun gar keinen Kontakt mehr wolle. Au weia. Ich haderte damit, was ich antworten solle und tat mich sehr schwer. Letztlich machte ich ihr klar , dass nach dem Ende der Beziehung sie im Urlaub in Ruhe lassen wollte und dass sich alles andere oder klar wird mit etwas zeitlichem Abstand - was ich dabei will sei jetzt egal.
Darauf schrieb sie, dass ich ihr wichtig sei und sie nicht auf meine Freundschaft verzichten wollte (KLASSIKER-ALARM!). Dazu fiel mir nix mehr ein, außer sie möge sich im Urlaub erholen...
Auch das muss ich erstmal verarbeiten und wegsortieren.
Fortsetzung folgt in diesem Theater
Zitat von Gracia:Zitat von Andi_aus_K:Darauf schrieb sie, dass ich ihr wichtig sei und sie nicht auf meine Freundschaft verzichten wollte (KLASSIKER-ALARM!). Dazu fiel mir nix mehr ein, außer sie möge sich im Urlaub erholen...
Das einzige , was du da klar gemacht hast ist , daß du weiterhin wartest ( alles andere klärt mit zeitlichem Abstand ) ----- wenn besprechen , dann nach dem Urlaub .....was besprechen , die Freundschaftsschiene ?
Ja genau , Klassiker .
Andi_aus_K
Gracia
Zitat von Andi_aus_K:Verzeiht, das ist erst vor einem Tag passiert und die Nacht zum Sortieren und klaren Kopf zu bekommen war zu kurz. Ich hatte vorhin noch nicht genug Abstand, um konsequenter formulieren zu können.
Andi_aus_K
Zitat von Gracia:Vielleicht magst du ihr ja noch eine Nachricht schicken .....das sie ihren Urlaub zum Abschalten nutzt , dafür sei er ja auch da ----- und das du für deinen eigenen Kopf auch deine Ruhe möchtest und deshalb den Kontakt bis zu ihrem Arbeitsbeginn einstellst .
Gracia
Zitat von Andi_aus_K:Zitat von Gracia:Vielleicht magst du ihr ja noch eine Nachricht schicken .....das sie ihren Urlaub zum Abschalten nutzt , dafür sei er ja auch da ----- und das du für deinen eigenen Kopf auch deine Ruhe möchtest und deshalb den Kontakt bis zu ihrem Arbeitsbeginn einstellst .
DAS hatte ich getan, nur anders formuliert und nicht so konkret, dass ich den Kontakt einstelle. mir war das in dem Moment wohl zu hart da ich etwas von ihrer Aktion überrumpelt wurde. Bei Gelegenheit drücke ich mich klarer aus.
Andi_aus_K
Zitat von Gracia:Zu hart für SIE, eine Kontaktsperre bis zum Arbeitsbeginn ? Wie rücksichtsvoll von DIR , ----
Zitat von Gracia:Bei Gelegenheit . Schön formuliert . Wann ist die ?, wenn sie sich wieder bei dir meldet ?
Zitat von Gracia:Ich verstehe dich schon . Du willst nicht den ersten Schritt machen , um es dir mit ihr “ nicht zu verderben “ .
Gracia
Andi_aus_K
Zitat von Gracia:Wie alt ist deine Affäre ?
Gracia
Shirley
Andi_aus_K
Zitat von Shirley:Abstand - wie ist das zu schaffen, wenn einem der Geliebte den ganzen Tag auf der Arbeit begegnet? Freue mich auf Austausch und fröhliche und gutgemeinte Tipps und gebe gerne solche zurück!