Andi_aus_K
- 211
- 1
- 212
Andi_aus_K
Andi_aus_K
elisabeth123
Zitat von Andi_aus_K:Ergebnis: sie gab mir recht, dass sie eine Entscheidung treffen muss. Dazu gehört u.a., dass wir uns erst richtig kennen lernen wollen um herauszufinden, ob wir tatsächlich zueinander passen - dazu gab es in der Vergangenheit zu wenig Möglichkeiten. Ob wir jetzt welche finden, wird die Zeit zeigen.
Zitat von elisabeth123:Zitat von Andi_aus_K:Ergebnis: sie gab mir recht, dass sie eine Entscheidung treffen muss. Dazu gehört u.a., dass wir uns erst richtig kennen lernen wollen um herauszufinden, ob wir tatsächlich zueinander passen - dazu gab es in der Vergangenheit zu wenig Möglichkeiten. Ob wir jetzt welche finden, wird die Zeit zeigen.
Ratter, ratter... Hinhaltetaktik... Alles wie gehabt...
Ihr wollt euch richtig kennen lernen und sie vög. nebenbei mit ihrem Freund...? Na denn...
Zitat von Damianos:Zitat von elisabeth123:Zitat von Andi_aus_K:Ergebnis: sie gab mir recht, dass sie eine Entscheidung treffen muss. Dazu gehört u.a., dass wir uns erst richtig kennen lernen wollen um herauszufinden, ob wir tatsächlich zueinander passen - dazu gab es in der Vergangenheit zu wenig Möglichkeiten. Ob wir jetzt welche finden, wird die Zeit zeigen.
Ratter, ratter... Hinhaltetaktik... Alles wie gehabt...
Ihr wollt euch richtig kennen lernen und sie vög. nebenbei mit ihrem Freund...? Na denn...
... Prost!
Andi_aus_K
Zitat von elisabeth123:Ratter, ratter... Hinhaltetaktik... Alles wie gehabt...
Andi_aus_K
Lasergirl
Andi_aus_K
Dummda
Andi_aus_K
Zitat von Dummda:Was für eine amstrengende Frau. Selbst wenn sie jetzt, nach vielen Ehrenrunden, sich für Dich entscheiden würde, was meinst Du, wie lange das anhalten würde? Und dann kommt ein anderer und dann eiert sie wieder rum, und so weiter.
Andi_aus_K
Gracia
Zitat:sie hat Heiratsantrag zurückgewiesen und
Trennung von ihm war absehbar ?
Sie lebt noch mit jmd zusm.....
Andi_aus_K
Zitat von Gracia:Zitat:sie hat Heiratsantrag zurückgewiesen und
Trennung von ihm war absehbar ?
Sie lebt noch mit jmd zusm.....
Mit dem Typ vom Antrag lebt sie noch immer zsm ? Dann bist du doch wieder die Affäre .