Andi_aus_K
- 211
- 1
- 212
Andi_aus_K
gordon
Zitat von Urmel_:PS: Ich lache noch immer über eine Geschichte meines besten Freundes, der in seinem Mülleimer, ganz oben, eine Kond. von der Ex gefunden hat. Alder, da wird echt mit der Gießkanne gearbeitet!
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Zitat von Urmel_:PS: Ich lache noch immer über eine Geschichte meines besten Freundes, der in seinem Mülleimer, ganz oben, eine Kond. von der Ex gefunden hat. Alder, da wird echt mit der Gießkanne gearbeitet!
gagaga, ganz grosser sport kenn ich auch liegenlassen: schwangerschaftstest aufm kuechentisch, bei auszug zerrisse unterwaesche im muell. Mein persoenliches favorit: nach auszug höschen hinter der heizug und Kond. neben dem bett ansonsten wohnung besenrein. So albern.
Zitat von gordon:Zitat von Urmel_:PS: Ich lache noch immer über eine Geschichte meines besten Freundes, der in seinem Mülleimer, ganz oben, eine Kond. von der Ex gefunden hat. Alder, da wird echt mit der Gießkanne gearbeitet!
gagaga, ganz grosser sport kenn ich auch liegenlassen: schwangerschaftstest aufm kuechentisch, bei auszug zerrisse unterwaesche im muell. Mein persoenliches favorit: nach auszug höschen hinter der heizug und Kond. neben dem bett ansonsten wohnung besenrein. So albern.
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Männer auch..nicht alles ist zu gendern..
Mann..
Random
Mann..
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Zitat von frischgeföhnt:Männer auch..nicht alles ist zu gendern..
Mann..
Die Tat? Nein. Die Auswirkung? Ja.
Eine Frau, die solche Dinge abzieht, hat in der Regel deutlich mehr Finesse bei solchen Aktionen, denn sie sind Teil, sozusagen der praktische Arm, der ohnehin verdeckten Kommunikation (...der Frauen) - eben nur auf einem anderen Spielfeld. Das Spiel ist aber identisch.
Männer, die zu solchen Taktiken greifen, zeigen schlicht, dass sie männliche Qualitäten missen lassen, die solche weiblichen Taktiken verbieten. Nicht, weil die Taktik positiv oder negativ wäre, sondern weil a) die Frauen in diesem Spiel immer besser sind, als Männer und b) weil ein Mann, der weibliche Taktiken nutzt, so demonstriert, dass er die männliche Seite des Spiels, den breiten Rücken, die Selbstsicherheit Dinge schlicht an sich abprallen zu lassen, nicht besitzt.
Sie demonstrieren Machtlosigkeit und wundern sich, dass die Häkelgruppe (zu Recht) sich köstlich über so einen Mann amüsiert. Wobei wundern noch geschmeichelt ist. Tief drinn wissen solche Männer, dass sie sich zum Horst machen und diese Wut (über sich selber) treibt sie an, noch beklopptere Aktionen zu bringen. Weil sie die Verantwortung für das lächerliche Verhalten nicht übernehmen wollen. Sie begreifen nicht, dass der einzige Weg, diese Variante des Spiels mit den Frauen zu gewinnen darin besteht, dieses (weibliche) Spiel nicht zu spielen.
Genderunterschied? Aber ganz sicher.
Zitat von Urmel_:
Ich hatte das mal. Es war eine sehr interessante Erfahrung. Es ist im übrigen noch nicht raus, wer gewonnen hat.
Zitat von Urmel_:Und auch damit, dass wir Männer Fehler (völlig entgegen vieler Mädels) sehr schnell in unsere Verantwortung überstellen. - Denn ohne Fehler kein Lernen und ohne Lernen keine Beute.
Zitat von Ricky:Zitat von Urmel_:
Ich hatte das mal. Es war eine sehr interessante Erfahrung. Es ist im übrigen noch nicht raus, wer gewonnen hat.
Und das heißt jetzt was? Welche Seite zuerst aufhört zu weinen, hat gewonnen?
Random
Zitat von Random:Das härteste, was ich meine Ex sagen konnte war:
Alle, denen du irgend einen schei. von mir erzählen kannst, sind mir völlig wurscht.