Andi_aus_K
- 211
- 1
- 212
Andi_aus_K
Zitat von Urmel_:Sie hat Dich eiskalt benutzt, um den Ex in Schwung zu bringen.
Zitat von Andi_aus_K:Zitat von Urmel_:Zitat von Andi_aus_K:Zitat von elisabeth123:
Das lässt du mal schön bleiben! Was soll das bringen? Willst du ihr dein Leid demonstrieren?
Wie auch immer - sowas gehört nicht in Ansätzen an deinen Arbeitsplatz - deine Lebensgrundlage und zu schützen.
Die Aktion wird dir in ein paar Monaten mega-peinlich sein!
Und wenn du nun Wochen als Trauerkloß rumläufst - völlig wurst. Wenn die Kollegen fragen, dann ist deine Tante, Katze, Kanarienvogel gestorben.
Halte es so wie bisher. Kein Wort darüber im Geschäft und mit Freunden drüber reden alternativ im Forum posten.
Danke, elisabeth123, fürs Kopfwaschen. Ich denke drüber nach, passt aber besser zu meinem Verhalten des kompletten Abschaltens der Affäre - da es noch so frisch ist will ich vor anderen Tränen vermeiden.
Danke nochmals.
...und abseits davon solltest Du Dir mal anschauen, welche Diskrepanz zwischen ihren Worten und der Realität besteht.
Sie ist diejenige, die Schiss haben sollte, denn sie will ganz bestimmt nicht, dass der Ex von der Sache Wind bekommt. Sie wird alles versuchen, dies auch so über die Bühne zu bekommen. Wenn der Ex dann allerdings kalte Füße bekommt, wirst Du reaktiviert.
Achte drauf, das Szenario halte ich für sehr wahrscheinlich.
Danke. Auf den Gedanken kam ich noch nicht. Aber es ist nicht ihr Ex-Mann, sondern ihr Partner. Dieser hat den Heiratsantrag gemacht und mit diesem lebt sie zusammen seit 4 Jahren glaub ich. Da kann ich nicht erkennen, warum ihr Partner jetzt noch davon Wind bekommen bzw. kalte Füße bekommen sollte.
Andi_aus_K
elisabeth123
Andi_aus_K
Zitat von elisabeth123:@andi_aus_k:
Weiß ihr Freund von dir?
elisabeth123
Zitat von Andi_aus_K:Er weiß nur, das wir Arbeitskollegen sind, da wir in der gleichen Abteilung arbeiten und sie manchmal berichtet, was so im Büro los war. Und wir hatten mal im Internet was gezockt - das war aber vor der Affäre. Von der Affäre weiß es nichts, zumindest hat sie das nicht erwähnt.
Andi_aus_K
Zitat von elisabeth123:Dann hat sie die Affäre zumindest nicht deswegen angeleiert, um ihren Freund zur Hochzeit zu bewegen. Er weiß es ja nicht.
Aber überleg mal wie sie drauf ist. Ihr Freund heiratet nun eine Frau unter falschen Voraussetzungen - eine Fremdgängerin! Hoffentlich besteht er auf einen Ehevertrag...
Julia40
gordon
Zitat von elisabeth123:Dann hat sie die Affäre zumindest nicht deswegen angeleiert, um ihren Freund zur Hochzeit zu bewegen.
Andi_aus_K
Zitat von Julia40:Hallo, mir geht's genauso. Er hat sich getrennt und ich leide. Ich sehe ihn quasi jeden Tag. Er verhält sich nach wie vor mir gegenüber sehr nett und zuvorkommend und ich kann es einfach nicht ertragen. Ich will einfach nur weg hier....aber die Jobs liegen ja leider nicht auf der Strasse. Keine Ahnung, wie das weitergehen soll......
Andi_aus_K
Zitat von gordon:Zitat von elisabeth123:Dann hat sie die Affäre zumindest nicht deswegen angeleiert, um ihren Freund zur Hochzeit zu bewegen.
Wetten doch .
Ich wette der Macker hat sich von der Dame nix sagen lassen (ansonsten waere er ja laengst nicht mehr da) und jetzt wirft sie halt atombomben .
Andi_aus_K
Andi_aus_K
Zitat von elisabeth123:Zitat von Andi_aus_K:Die Dinge beziehen sich auf meine Person. Nur kurz angerissen Dinge, die bei ihrem jetzigen Partner anders laufen: meine Launen (die er wohl nicht hat), meine Allergien (die er nicht hat) und das ich beim S. nicht kam (klappt bei ihm) - macht die Situation auch nicht besser.
Irgendwie verstehe ich sie da...
Ein Mann mit Launen, leicht hypochondrisch, der beim s6 nicht kommt würde mich als Frau auch irritieren.
Hört sich so ein bisschen nach Tendenzen hin Weichei an.
Grace_99
Zitat von elisabeth123:Zitat von Andi_aus_K:Er weiß nur, das wir Arbeitskollegen sind, da wir in der gleichen Abteilung arbeiten und sie manchmal berichtet, was so im Büro los war. Und wir hatten mal im Internet was gezockt - das war aber vor der Affäre. Von der Affäre weiß es nichts, zumindest hat sie das nicht erwähnt.
Dann hat sie die Affäre zumindest nicht deswegen angeleiert, um ihren Freund zur Hochzeit zu bewegen. Er weiß es ja nicht.
Aber überleg mal wie sie drauf ist. Ihr Freund heiratet nun eine Frau unter falschen Voraussetzungen - eine Fremdgängerin! Hoffentlich besteht er auf einen Ehevertrag...