Dudui
- 50
- 4
- 15
Dudui
Einraumwohnung
Zitat von Dudui:Er war in der Trennung schrecklich, weil er mich andauernd ignorierte, aber der Verlust hat ihn unendlich mitgenommen. Genauso wie mich.
Zitat von Dudui:Auslöser war dass ich ihn darauf ansprach, dass unser Kontakt in Sande verläuft und er sich nicht wie ein Freund verhält und mir reinen Wein einschenken soll.
Zitat von Dudui:Ich wünschte einfach wir wären normale Freunde, aber vielleicht reden wir uns das ein, um uns nicht voneinander zu lösen?
Zitat von Dudui:Seit meinem Geburtstag hat er sich nicht gemeldet und mir nicht einmal gratuliert… Das verletzt mich jetzt wirklich sehr! Vielleicht war ich etwas zu beleidigt, aber wieder sind wir an diesem Punkt IGNORIEREN.
Zitat von Dudui:Ich wünschte einfach wir wären normale Freunde, aber vielleicht reden wir uns das ein, um uns nicht voneinander zu lösen?
Zitat von Dudui:Im Sommer war ich in seinem Ort und es gab einen Todesfall in der Familie meines Freundes. Ich blieb alleine zurück und bat ihn vorbeikommen, weil ich sehr traurig war über den Verlust.
Dudui
Dudui
Nacht8
Zitat von Dudui:Ich weiß dass die allermeisten eine Freundschaft mit diesem Fundament verurteilen.
Dudui
Nacht8
Zitat von Dudui:verlieren als Freund gleich den Gedanken habe dass ich den letzten Bezug zum Baby verliere. Ich habe den Gedanken vertan, sollte mich aber da nochmal reinfühlen. Das ist allerdings echt schwer Danke dazu für eine Meinungen!
Zitat von Dudui:Dennoch bin ich lange nicht perfekt und manchmal lande ich wohl doch noch in so eine Lage wie heute, in der ich nicht weiter weiß.
Dudui
Einraumwohnung
Zitat von Dudui:Ich darf mich jetzt fragen, wie ich reagiere falls und wenn er wieder „ankommt“.
Iunderstand