Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Visko
Samuel15
Zitat von Visko:@Samuel15 der Typ droht ihr sich umzubringen, was kann da dran gesund sein. Vermutlich dient es sowieso nur zur Manipulation. Tun wird er es eh ...
Multiversum
Zitat von Scheol:ich würde ihn blockieren und löschen , weil bei einigen Menschen ist NICHT blockieren + löschen die Aussage SIE WILL DEN KONTAKT HALTEN
Seetang
Seetang
Zitat von Brennessl:das was dieser mann mit dir veranstaltet ist viel schlimmer als das was du getan hast, bitte halte dir das vor augen. vorwürfe, verwüschungen (wie ...
Seetang
Zitat von Samuel15:Hattest Du denn den Eindruck, er würde gewalttätig werden, wenn Du mit ihm Schluss machst oder was war Dein Gedankengang dahinter?
Seetang
Zitat von Seetang:Ein bisschen mach ich mir Sorgen was kommt, wenn er seinen social media countdown beendet hat.
Seetang
Xonos
Xonos
Visko
Samuel15
Zitat von Seetang:Ich hatte das Gefühl er könnte emotional eskalieren und eine Kurzschlussreaktion passieren. Wie genau die aussehen konnte wusste ich nicht, aber ich hatte wirklich Furcht davor. Ja, vielleicht sogar, dass er mich versucht körperlich davon abzuhalten zu gehen. Eigentlich war ich mir sicher, dass er eskalieren ...
Seetang