Lancelot
- 84
- 4
- 13
XSonneX
Zitat von Lancelot:real
XSonneX
Iunderstand
Zitat von XSonneX:@Lancelot Naja was will man auch erwarten von jemandem der noch im Mittelalter lebt xD
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute, dsss einer Frau, wie die von L. ihm alles gönnen würde, Affäre, ONS, offene Beziehung usw. Denn wer mit seinem Mann 17 Jahre lang nicht intim sein möchte, dem wird sowas nichts ausmachen. Dass es in den intakten Ehen (sprich mit Intimität) anders ist, versteht er wohl nicht.
XSonneX
Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute, dsss einer Frau, wie die von L. ihm alles gönnen würde, Affäre, ONS, offene Beziehung usw. Denn wer mit seinem Mann 17 Jahre lang nicht intim sein möchte, dem wird sowas nichts ausmachen.
Dass es in den intakten Ehen (sprich mit Intimität) anders ist, versteht er wohl nicht.
Zitat von Lancelot:Tja sie will - ich aber nicht. sch. was die Gleichberechtigung ?
XSonneX
Zitat von Lancelot:aber nicht gerade ein S..
Zerbrochenn
XSonneX
Zitat von Zerbrochenn:hier gehts um gefühle und eine frau, die er sich zurückwünscht!
Zitat von Zerbrochenn:und eine frau, die er sich zurückwünscht!
JaNu
Zitat von Zerbrochenn:hier gehts um gefühle und eine frau, die er sich zurückwünscht!
Iunderstand
Zitat von JaNu:Hm ja, das stimmt vollkommen. Aber deinen Input zum Ganzen habe ich jetzt auch nicht entdecken können.
JaNu