alleswirdbesser
- 18794
- 43547
Zitat von Blion:Und ich erkannte schon nach einem halben Jahr, daß Sarah meine Seelenverwandte ist
Zitat von Lavidaloca:Was genau würde Sarah fehlen, wenn du nur deine Familie aufgibst?
JaNu
Zitat von Iunderstand:Meine Fresse, heute wachsen die Seelenverwandten ja wieder an allen Ecken und Enden... Nicht auszuhalten
XSonneX
Zitat von Blion:Ich habe es ihr angedeutet, daß ich mit meiner Frau gesprochen habe.
Zitat von Blion:Das habe ich sie leider bis jetzt nicht fragen können - es erfordert etwas Mut von mir - und auch die richtige Gelegenheit.
Zitat von XSonneX:Wenn du Sarah willst,
Zitat von Blion:Hallo Forum, ich würde Euch gerne (m)eine Geschichte erzählen. Ich bin 44 Jahre alt und ich kenne meine Frau (42 Jahre) seit 19 Jahren und wir sind ...
Zitat von XSonneX:Wenn du noch ein funken Hoffnung für deine Ehe siehst, dann brech den Kontakt zu Sarah ab und kämpft um deine Frau.
XSonneX
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke Sarah will nicht mehr.
Zitat von XSonneX:@alleswirdbesser Wenn Sie klug ist ,wars das für sie! Er bleibt weiter bei der noch Frau wohnen, Er hat sich nicht von der noch Frau getrennt, ...
Zitat von Blion:Ich wollte die Themen unabhängig behandeln. Weil das eine die Beziehung zu meiner Frau ist - und das andere die Beziehung zu Sarah. Dachte ich mir. Was meint Ihr?
Zitat von Blion:Hallo Forum, ich würde Euch gerne (m)eine Geschichte erzählen. Ich bin 44 Jahre alt und ich kenne meine Frau (42 Jahre) seit 19 Jahren und wir sind seit 14 Jahren verheiratet. Wir haben zwei wunderbare Kinder (13J 11J), ein gemeinsames Haus und einen Hund. Mitte 2019 habe ich in meinem Job eine Kollegin ...
Zitat von alleswirdbesser:besten beide Frauen in Ruhe lassen und mit den Konsequenzen allein leben
XSonneX
Zitat von Lancelot:Deine Frau ist aber unreif ! Trennung und Chaos wegen ein paar Stands und Love Feelings ? D
Butterblume63
Zitat von Lancelot:Deine Frau ist aber unreif ! Trennung und Chaos wegen ein paar Stands und Love Feelings ? Die armen Kinder.