SanSan
- 88682
SanSan
AllesGegeben30
Zitat von Körperklaus:Mich persönlich würde es selbst dann abschrecken .
Denn wer sagt, dass so ein Charakter nicht genauso mit mir verfahren würde, wenn sich dann noch was besseres in seinen Augen ergibt.
SanSan
Zitat von AllesGegeben30:
Zitat von Mandy85:Ich hatte bis vor 2 Wochen eine Affäre mit einem Mann. Einem verheirateten Mann. Leider gestand er mir erst 5 Monate nach kennenlernen dass er verheiratet ist und ein Kind hat. Da wir gut 120 km auseinander wohnen, habe ich dass auch nie mitbekommen das er in der Situation ist. Er sagte mir er wolle sich trennen usw. Vor 2 Wochen haben wir aber beide gesagt, es ist besser wenn er bei seiner Familie bleibt. Er bleibt leider nur mit seiner Frau zusammen wegen dem Kind. Die beiden haben ziemliche Probleme und schon oft gesagt sie versuchen es noch mal. Aber eigentlich streiten sie fast nur noch. Jetzt habe ich etwas weit ausgeholt er hat in 6 Wochen Geburtstag und da er mir sagte er kann mich so schnell nicht vergessen, aber es ist besser so, frage ich mich jetzt ob er sich freuen würde wenn ich ihm gratuliere zum Geburtstag? Ich würde ihn gern als Freund behalten, weil er mir, trotzdem was er getan hat, nicht egal ist.
AllesGegeben30
Zitat von SanSan:
Damals hast du aber für dich richtig gehandelt du wusstest es nicht besser also bitte mach dich nicht runter deswegen.
Hätte ist nicht gut, dafür hast du gelebt und kannst anderen helfen z.B.
Freddie
Körperklaus
Zitat von Freddie:Deshalb ist die Affäre auf der Geschichte des unverstandenen Mannes/ der ungeliebten Frau aufgebaut. Nur deshalb. Sonst würde kein AM oder keine AF dauerhaft anbeissen.
Freddie
Körperklaus
Zitat von Freddie:Erklär du mir doch mal warum
Zitat von Mandy85:frage ich mich jetzt ob er sich freuen würde wenn ich ihm gratuliere zum Geburtstag?
Freddie
Körperklaus
Zitat von Freddie:@Körperklaus
Gottseidank! Ich dachte, nur mir fällt auf, dass hier täglich das Murmeltier grüßt...
Freddie
Körperklaus
Zitat von Freddie:@Körperklaus Das ist komplett richtig. So lese ich das auch. Machen wir es deshalb doch mal kurz und quasi als Ausfüllformular: AF: ...und ich haben seit ...eine Affäre. Er hat mir/hat mir nicht mitgeteilt, dass er eine Frau/Freundin hat. Er liebt sie nicht mehr weil: a.)kein S. b.)sie immer nur streiten c.)er sie unattraktiv findet d.)anderer Grund. Er sagt mir seit..., dass er sie verlässt. Er kann aber nicht, weil a.) die Kinder b.)die Hypothek c.) es am Arbeitsplatz auffällt d.) anderer Grund. Aber er sagt, dass ...