MissJones
- 7
- 1
- 7
MissJones
Anna2022
Arnika
Baumo
MissJones
Zitat von Gorch_Fock:@Gorch_FockNa, blöd ist er nicht, Dein AM. Wahrscheinlich hat er den Umzug eingeleitet und die Ortswahl gesteuert. Denn durch die räumliche Nähe ergeben sich deutlich mehr Alibis (ich bin mal ne Stunde beim Sport / Ich bin mal was länger einkaufen, fang ruhig mal mit Essen an). Mit denen er wunderbar bei Dir für kostenlosen S. vorbeikommen kann. Ist doch toll für ihn. Sein AM-Wissen hat er ja schon unter Beweis gestellt (ständig rumnerven am Arbeitsplatz, 08-15 Komplimente über das Aussehen - die er nicht nur bei Dir anbringt, das ewige AM-Geheule über die schlechte Beziehung). Da ist das Ende der Destruktivität noch nicht erreicht.
MissJones
Zitat von Baumo:Er hats doch gut gemeint. Er ist jetzt näher an dir
MissJones
Zitat von Anna2022:Ich wäre da super praktisch veranlagt. Wenn seine Freundin von der Affäre weiß, würde sich die Sache ggf erledigen. Aber ich bin da auch böse ...
Baumo
Butterblume63
Iunderstand
Sonnenblume53
Zitat von Wurstmopped:Ich denke er zieht nicht wegen Dir in die Nachbarschaft, ich denke es ist Zufall und dem knappen Angebot an bezahlbaren Wohnraum geschuldet.
Daher würde ich mir nicht seinen Kopf zerbrechen! Und wenn Du, wie du sagst fertig mit ihm bist, kann dir das auch egal sein.
MissJones
Zitat von Iunderstand:Man möge mir meine Schadenfreude verzeihen, aber das ist wohl diese Geschichte mit dem Karma