MissJones
- 7
- 1
- 7
MissJones
Iunderstand
Zitat von MissJones:Nur um das nochmal klar zu stellen. Als ich was mit ihm angefangen habe war mein Stand, dass die Beziehung zu Ende ist und das sie nur wegen dem Kind ...
Butterblume63
UngutesGefühl
Zitat von Butterblume63:Kleiner Tip für die Zukunft. Gleich dem betreffenden Herrn anbieten,daß man bei seiner Frau / Lebensgefährtin sich vorstellt als die Nachfolgerin. So habe ich einen Mann der mich nur als Affäre haben wollte den Zahn gezogen. Da war es sofort aus mit den angeblich Gefühlen. Warum in ...
Zitat von MissJones:Das heißt du würdest dafür Sorgen, dass sie es erfährt?
Butterblume63
Zitat von UngutesGefühl:Ich denke die Dynamik bei Vertrauen ist grundlegend anders. Im Grunde starten wir immer mit 100% Vertrauen. Und im laufe der Beziehung (nicht nur ...
Zitat von Butterblume63:ich starte mit Null Vertrauen und Erwartungen und achte darauf wie es sich entwickelt.
UngutesGefühl
Zitat von Butterblume63:Nein,ich starte mit Null Vertrauen und Erwartungen und achte darauf wie es sich entwickelt. Warum sollte ich sofort Vertrauen in einen fremden Menschen haben? Man kann schließlich viel erzählen,wenn der Tag lang ist.
Zitat von UngutesGefühl:Und welchen Grund (außer schlechte Erfahrung) sollte ich haben einen Menschen den ich gerade erst kennen lerne nicht zu vertrauen?
Butterblume63
Ex-Mitglied
UngutesGefühl
Zitat von Plentysweet:Du hast die Antwort selber just geliefert. WEIL Du ihn erst gerade erst kennengelernt hast. Ich finde Menschen kennenlernen zwecks Beziehung kann man auch nicht mit Lebensmittelkaufen oder Busfahren vergleichen. Da gibts ja berufliche und gewerbliche Standards und Vorschriften, die eingehalten werden müssen. Der ...