Hallo,
ich weiß so langsam wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Ich hatte vor ein paar Wochen hier schon einmal einen anderen TH eröffnet. Kurzfassung: Ich habe vor knapp drei Monaten einen Mann kennengelernt, mit dem ich eine kurze Affäre hatte - ich selbst bin verheiratet. Hätte auch nie geglaubt, dass mir so etwas passieren könnte...
Nun denn, dieser Mann ist bekannt fürs Aufreissen, abschleppen, wegwerfen. Und trotzdem habe ich mich auf ihn eingelassen (unverständlich, ich weiß), weil ich mich im Zuge unseres Kennenlernens in ihn verliebt habe. Es kam, wie es kommen musste, nachdem er bekommen hatte, was er wollte, hat er mich eiskalt abserviert. Wir haben uns noch einige Male gestritten deswegen (per whatsapp u. am Telefon, Treffen wollte er nicht mehr). Das blöde ist, dass wir uns nach wie vor öfter sehen, da er ein Freund unseres Freundes ist. Es tut jedesmal sehr weh, ihn zu sehen.
Er hat dann auch bei diesen Treffen mich angelächelt, mir entsprechende Blicke zugeworfen, so dass ich mich wieder traute, ihn nach einem Treffen nur mit ihm zu fragen - blöderweise war meine Begründung dafür, ich hätte etwas mit ihm zu klären. Er rastete völlig aus, ich solle ihn in Ruhe lassen, ich sei gestört, er würde mich nun bei whatsapp blockieren (hat er aber nicht).
Seit dem haben wir uns zwei Mal im Freundeskreis gesehen...beim vorletzten Mal war er nur anfangs etwas distanziert, danach ging es, und er plauderte sogar mit mir und fragte mich nach Dingen, die ich ihm eigentlich nur erzählt hatte, als wir allein waren.
Nun hab ich ihn vor ein paar Tagen das letzte Mal gesehen und er war die ganze Zeit distanziert, begrüßte mich zwar und hat auch in der Runde mal geantwortet wenn ich etwas sagte, aber das wars. Ich hab dann im Laufe des Abends die Gunst der Menschenmenge (wir waren auf einer Veranstaltung) genutzt und bin zu ihm hin. Ich fragte ihn, ob denn nun zwischen uns soweit wieder alles in Ordnung wäre. Er meinte dann, es wäre bei ihm eine Antipathie entstanden. Ich fragte ihn, warum, woraufhin er meinte ich wäre sehr nervig gewesen (er meinte unsere Streit und meinen Klärungsbedarf). Ich wollte wissen, ob wir das wieder hinkriegen und er meinte, ja mit der Zeit. Meine Begründung, warum ich ihn genervt habe, wollte er gar nicht hören...also hab ich den Rückzug angetreten.
Gestern war unser gemeinsamer Freund bei uns (also nicht meine Affäre!), und er bat mich (er ist ein Scherzkeks) für ihn doch bei whatsapp da mit einer zu flirten. Während ich schrieb, bekam er von seinem Freund (meine Affäre) eine Nachricht und da war auch schon der Chat offen. Ich wollte nicht spionieren, ist gar nicht meine Art, aber ich kam nicht umhin zu lesen, dass meine Affäre meinem Kumpel über mich schrieb, ich sei so anstrengend mit nem Lacher dahinter. Das hat mich so getroffen, grade in Verbindung dass er Antipathie für mich empfindet, dass ich einfach nur noch fertig bin.
Wir sind uns aber beide in einem Punkt einig, dass das mit uns niemals jemand erfahren soll. Das ist schon mal gut...weil ich meine Ehe auch nicht wirklich aufs Spiel setzen will. Dennoch sind meine Gefühle für diesen anderen Mann auch echt und es tut sehr weh.
Ich bin in dem anderen TH schon genug angefeindet worden, wegen meiner Affäre und des Fremdgehens, also wer nur auf mir deswegen rumhacken will, braucht hier nicht zu schreiben. Ich suche hier Leute, die mir vlt. helfen können, wie ich mit meinem Schmerz umgehen kann, wie ich mit ihm umgehen kann und ob ihr meint, dass wir nochmal eine Chance haben (obwohl er diese Dinge gesagt hat)? Ich komme einfach (noch) nicht von ihm los...er braucht mich nur anzuschauen und ich versage völlig.
Danke fürs Lesen.
06.07.2015 12:17 •
#1