Conscience
- 88564
Conscience
skapunkt
Zitat von Conscience:Ach so, noch vergessen: ich hoffe sehr (vor allem auch für Deinen Mann), dass Du Dich beim GV geschützt hast.
Denn wenn ich jetzt lese, dass der Typ auch noch nach Thailand ist... denke ich mir meinen Teil.
Und auf Deine Frage, ob Ihr nochmal eine Chance habt: kommt darauf an, was Du mit Chance meinst.
Vielleicht hast Du die Chance, dass er Dich irgendwann nochmal flachlegt, wenn sich ihm gerade nichts anderes bietet. Aber Du bedeutest ihm nach den Schilderungen, wie er Dich anschließend behandelt hat, überhaupt nichts...
skapunkt
Zitat von Conscience:@skapunkt: ich glaube ehrlich gesagt, dass Du diejenige bist, die nicht verstanden hat, worum es bei der Geschichte geht. Diesem Typen geht es nicht um Dich. Und schon gar nicht um Liebe.
Er hat Dich gejagt, erlegt, benutzt und weg geworfen. Dich anschließend noch herablassend behandelt und schlecht über Dich geredet.
Ich hoffe für Dich, dass Du eines Tages an den Punkt kommst, Dir selbst genug wert zu sein, dass Du Dich so nicht behandeln und benutzen lassen musst. Schon gar nicht, wenn Du eigentlich einen netten Ehemann hast.
Coscience
Tara-Ta
skapunkt
skapunkt
Engelskind
M28
M28
Tara-Ta
skapunkt
Engelskind
Tara-Ta
skapunkt