skapunkt
- 166
- 4
- 11
skapunkt
Gunter H
skapunkt
Regenboegen
Regenboegen
Zitat von skapunkt:Apropos: Wenn mein Mann bald mit den Männern in Urlaub fährt, hab ich schon gesagt, er kann sich frei ausleben. Ich wills einfach nur nicht wissen.
skapunkt
Zitat von Regenboegen:Zitat von skapunkt:Apropos: Wenn mein Mann bald mit den Männern in Urlaub fährt, hab ich schon gesagt, er kann sich frei ausleben. Ich wills einfach nur nicht wissen.
Das klingt für mich - ehrlich gesagt - eher absolut eigennützig. Ich denke, Du möchtest Dir dadurch einen Freifahrtschein ermöglichen und/oder Dein Gewissen Deinem Mann gegenüber beruhigen.
Zitat von skapunkt:Gunter, ich kenn ja deine Einstellung mittlerweile und respektiere diese. Es ist ehrenhaft. Ich habe da aber eine andere Lebenseinstellung, es gibt Dinge, die man besser nie erfährt, weil es einem damit besser geht.
skapunkt
Engelskind
skapunkt
Gast1970
*Ruby*
Zitat von skapunkt:Das Problem wäre, selbst wenn eine kleine verkrüppelte Seele zum Vorschein käme - und ich bin mir sicher er hat die - dann würde ich ihm wohl gern helfen wollen. Es würde seiner Attraktivität für mich jedoch keinen Abbruch tun.
Zitat von skapunkt:Also ich bin nicht gewillt, den Kampf aufzugeben, auch wenn der Weg mit Leid gepflastert ist. Trotzdem find ich es super, was hier z.T. geschrieben wird. Es eröffnet den Horizont. Aber ich kann nicht aufgeben...kann es einfach nicht. Vlt. kommt der Punkt, aber das weiß ich nicht und soweit bin ich noch nicht. Ich bin jemand, der Jahre auf seine Chance warten kann...
Zitat:Stimmt schon, ich finde mich in der masochistischen Rolle wieder (nicht freiwillig!), eben weil er ein Sadist
Holzweg
gast78